Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüße...

*Auf Frühstück verzicht, stattdessen Eistee ausschenk*

Puh, eine stressige Woche ist vorbei, aber wenigstens hat sie einen tollen Abschluss gefunden...Viva Italia
    Und ich sagte noch am Donnerstag Nachmittag, dass wenn Balotelli einen guten Tag erwischt, die Deutschen keine Chance haben...ein herrlicher Spieler, allererste Sahne, das 2:0 hatte 120km/h drauf
    Aber Moment mal, Tommels ist weder Österreicher noch Schweizer oder Italiener, und hält auf Italien? Tja, das liegt vielleicht daran, dass ich mich mit unserer Nationalelf nicht mehr identifizieren kann:
    - Ich finde den Trainer unsympathisch, hat etwas von einer Dikatur; alle, die auch mal die Klappe aufgerissen haben, wurden rausgewippt. Wer braucht schon Führungsspieler; stattdessen haben wir jetzt einen Ja-Sager als Kapitän, der nicht den Hauch von Ausstrahlung besitzt und nur nach dem Mund des Trainers redet. Naja, macht er im Verein ja auch, einmal Ar...kriecher, immer Ar...kriecher.
    - Dazu kommt noch das vom Trainer immer wieder betonte Leistungsprinzip. Welches Prinzip bitte? Schon damals bei der EM wurde Kiesling, unser Bundesliga-Torschützenkönig einfach zuhause gelassen, und solche Nulpen wie Podolski, die sich seit Jahren nur noch auf dem Ruhm vergangener Tage ausruhen, immer wieder mitgezerrt. Und wenn er das Prinzip wirklich durchziehen würde, hätte auch Schweinsteiger nichtmal nominiert werden dürfen. Bin ich froh, dass sich das endlich gerächt hat.
    - Es fällt mir schwer, mich mit einer Mannschaft zu identifizieren, wo sich ein paar Spieler zu fein sind, wenigstens die Hymne mitzusingen; das mag banal erscheinen, aber da platzt mir echt der Kragen, wenn in einem Halbfinale 5!!! Spieler nicht mitsingen.Von keiner anderen Mannschaft sieht man sowas. Ich werd schief angeschaut und mir wird fehlender Nationalstolz vorgeworfen, aber wo bleibt denn der Stolz bei den Spielern?
    Tja, soviel dazu. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis dieser EM und werde das morgige Finale in vollen Zügen genießen

@weuze:
    Geschmackssache, ich ziehe den Bikini trotzdem dem Dirndl vor, mir gefällt diese Trachtenmode absolut nicht, egal wieviel oder wenig zusammengeschnürtes Dekolleté gezeigt wird ^^

Die Hitze an sich geht mir nur noch auf die Ketten; gestern 35°C!!! Ich fahr jetzt schon extra jeden Tag mit dem Motorrad (*grins* ), aber es fällt bei solchen Temperaturen echt schwer, sich jedes Mal wieder in die Kombi zu quetschen, denn bei der Schwüle helfen auch 100 auf dem Bike nicht mehr zur Kühlung. Der reinste Brutkasten o.O Aber ich bleibe dem Motto safty first treu und werde nicht auf kurze Hosen und Shirt umsteigen, dafür sind mir meine Kniescheiben und der Rücken zu wichtig
    Geändert von Van Tommels (30.06.2012 um 08:59 Uhr)