Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Die Nächste... und ich sitzt hier und schwitz meinen Ledersessel voll.
Hier regnets auch seit gestern abend, das Problem ist nur, dass die Luftfeuchtigkeit schon seit heut früh so hoch ist zusammen mit der Temperatur, dass auch schwitzen nichts mehr nützt. Soll heißen, ich sitz hier knietief im eigenen Arschwasser, von oben kommt auch nur pisswarme Brühe und der Südwestwind hat auch mehr von nem gewaltigen, feuchtwarmen Furz, als von ner frischen Briese. Man entschuldige meine Ausdrucksweise, aber alles andere wird dem Klima hier momentan einfach nicht mehr gerecht ^^ Ich habs nach zweimaligem Wechseln meiner Wäsche heut morgen(!) auch aufgegeben, das mittlerweile dritte Shirt ist so nass, wie es nur nass sein kann und von den Shorts mal abgesehen hab ich das Gelump um die Beine komplett weggelassen, sonst könnt ich auf meinen gleichermaßen triefenden, wie schmelzenden Fußsohlen Schlittschuh durchs Haus fahren ^^ So viel mal vom Klima im Voralpenland

Achja, ich fand Glanns Kaffee bis jetzt immer sehr genießbar... konnte man ja von meinem nicht grundsätzlich behaupten XD

Edit:
Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
Passt bei eurem CT besser auf Glan und Rose auf: Wenn sie trotz Sonne große Pupillen haben sollten und sich komisch bewegen: Besser aus dem Weg gehen
Zumindest letzteres ist ein Kriterium, das fast immer zutrifft XD