Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Single-Tanzkurs ist böse. Ich hab glücklicherweise einen Paar-Tanzkurs mit einer Freundin (nicht "meiner" Freundin) gemacht. War eigentlich lustig, die ersten 3/4 hab ich geführt, nach über einer Stunde hatte ich dann keinen Bock mehr und sie hat geführt damit ich noch den Rest mit mach. Aber viele Tänze haben wir auch nicht gelernt, sind bis zum Anfang des Tango gekommen.

So riesig ist mein Repertoire an Tänzen auch nicht. Trotzdem machts mir Spaß, nur leider hab ich mir einen Liebsten ausgesucht, der selbst dann nicht tanzen würde, wenn sein Leben davon abhinge .

Rosebud und ich sind eben fast anderthalb Stunden durch den Wald spaziert und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben eine wild wachsende Belladonna gesehen . Das war toll!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    So riesig ist mein Repertoire an Tänzen auch nicht. Trotzdem machts mir Spaß, nur leider hab ich mir einen Liebsten ausgesucht, der selbst dann nicht tanzen würde, wenn sein Leben davon abhinge .
    Hm, ich kann mit 4 aufwarten... wobei ich mich da mit groß reden zurückhalten muss, das letzte Mal, dass ich fehlerfrei getanzt hab war auf der Hochzeit meines Bruders

Belladonna wächst bei euch nicht wild?! Oo Das ist... traurig.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Rosebud und ich sind eben fast anderthalb Stunden durch den Wald spaziert und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben eine wild wachsende Belladonna gesehen . Das war toll!
    Du bist noch bei Rosebud? Und ich dachte das wird nur ein Wochenendbesuch...
    Ach - und das Unkraut wächst bei uns auch ab und an. Ich frag mich gerade warum du dich so freust das du eine hochgiftige Pflanze gefunden hast. Müssen wir in Zukunft aufpassen wenn du Kaffee machst? *angst*

Dachte ich auch Sims

Ich will jetzt auch lieber im Wald spazieren, nachdems jetzt regnet kann man in dem Gebäude ja nichtmal mehr das Fenster öffnen sondern wird von der Klimaanlage zwangsvergiftet......

Morgen Taverne,

*Kaffee*

Na toll! Jetzt krabbelt und raschelt über uns irgend etwas auf dem Dachboden. weuze, du hast doch wohl nicht Montag was eingeschleppt?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Belladonna wächst bei euch nicht wild?! Oo Das ist... traurig.
    Keine Ahnung, ob sie bei mir in der Gegend nicht wild wächst, ich hab nur noch keine gesehen .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ach - und das Unkraut wächst bei uns auch ab und an. Ich frag mich gerade warum du dich so freust das du eine hochgiftige Pflanze gefunden hast. Müssen wir in Zukunft aufpassen wenn du Kaffee machst? *angst*
    Weil sie eine ziemlich spannende Geschichte hat, ihr Zauberkräfte zugeschrieben wurden und werden, dazu ist die Tollkirsche eine recht nützliche Arzneipflanze, die Blüten sind schön und Pflanzen und ihre Wirkungen interessieren mich eh seit jeher . Wenn ich also lustige Dinge in den Kaffee mischen wollte, hätt ich das längst getan .
    Geändert von Glannaragh (20.06.2012 um 15:16 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    jetzt regnet
    Die Nächste... und ich sitzt hier und schwitz meinen Ledersessel voll.
    Wenn ich also lustige Dinge in den Kaffee mischen wollte, hätt ich das längst getan .
    Notizzettel an mich selbst:
    Wenn nach dem Kaffeetrinken plötzlich der Mund trocken wird oder die Blase versagt Notarzt rufen!

Die Nächste... und ich sitzt hier und schwitz meinen Ledersessel voll.
    Hier regnets auch seit gestern abend, das Problem ist nur, dass die Luftfeuchtigkeit schon seit heut früh so hoch ist zusammen mit der Temperatur, dass auch schwitzen nichts mehr nützt. Soll heißen, ich sitz hier knietief im eigenen Arschwasser, von oben kommt auch nur pisswarme Brühe und der Südwestwind hat auch mehr von nem gewaltigen, feuchtwarmen Furz, als von ner frischen Briese. Man entschuldige meine Ausdrucksweise, aber alles andere wird dem Klima hier momentan einfach nicht mehr gerecht ^^ Ich habs nach zweimaligem Wechseln meiner Wäsche heut morgen(!) auch aufgegeben, das mittlerweile dritte Shirt ist so nass, wie es nur nass sein kann und von den Shorts mal abgesehen hab ich das Gelump um die Beine komplett weggelassen, sonst könnt ich auf meinen gleichermaßen triefenden, wie schmelzenden Fußsohlen Schlittschuh durchs Haus fahren ^^ So viel mal vom Klima im Voralpenland

Achja, ich fand Glanns Kaffee bis jetzt immer sehr genießbar... konnte man ja von meinem nicht grundsätzlich behaupten XD

Edit:
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Passt bei eurem CT besser auf Glan und Rose auf: Wenn sie trotz Sonne große Pupillen haben sollten und sich komisch bewegen: Besser aus dem Weg gehen
    Zumindest letzteres ist ein Kriterium, das fast immer zutrifft XD

Also mit mehr als Unterwäsche würd ich halt bei den Temperaturen im Haus nciht rumlaufen, weuze :-P Glaubst ich mach das wesentlich anders?

Vorsicht, Andromeda... die Hitze schlägt den Herren hier doch so schon auf den Kreislauf. Ich hab kein Bock, gleich noch Reanimationsmaßnahmen starten zu müssen .

Zitat Zitat von Skyter
    So ziemlich die selbe Einstellung vertrete ich auch.^^
    *seufz*

*seufz*
    Hattest du gehofft ich würde tanzen können? Nein, nicht in diesem Leben.^^

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich wurde in 3 Tagen mehr von Bremsen und Mücken heimgesucht wie in 7 Tagen Schweden. o_O
    Immerhin wird die Arbeit wieder interessanter, von daher kann ich damit leben.

Zitat Zitat von Ardam
    Danke, Skyter! Ja, ich freu mich riesig, dass ich es hinter mir hab und dass ich etwas Neues beginnen kann
    Was schwebt dir da so vor?

Tag auch Taverne, hab lange nicht mehr vorbeigeschaut^^

Habe heute erstmal meine letzte Klausur der 10. geschrieben, Zeugnis wird wohl ganz ordentlich aussehen nach dem, was ich bis jetz weiß ( höchstens eine 4, beim letzten zeugnis warens 4 stück Oo ; ach ja und ne 1 in mathe das reicht mir vollkommen)
    Hab ein wenig Angst vor der 11. wenns mit Mathe und Physik LK losgeht, aber sonst gehts mir gut.
    Ach ja, und nachdem ich nun das Interview zum Nehrim Nachfolger gelesen hab, freu ich mich schon richtig drauf^^

PS:

Hier hat es gestern gegen 17 Uhr endlich mal geregnet und somit die Temperaturen auf ein erträgliches Maß gesenkt. Dennoch ist es für mich viel zu warm...
    Eindeutig, besonders bei mir auf dem Dachboden ._.

Super, hier hats grad ne Unwetterwarnung mit Böen aus West bis 115km/h O.o

Und wer hat Fenster nach westen und wohnt im 6.? Genau. Das Haus gegenüber hat nur 4 Stockwerke...

Und das erste Gewitter zieht grad schon auf.. Ich mein, nix gegen Gewitter, aber muß das immer gleich so einen Orkan geben?? Ach ja, Hageln solls auch.. wenigstens hab ich kein Auto da draussen stehen...

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also mit mehr als Unterwäsche würd ich halt bei den Temperaturen im Haus nciht rumlaufen, weuze :-P Glaubst ich mach das wesentlich anders?
    Naja heut morgen wirkte es ja noch so, als würde es merklich abkühlen. Bis ich dann vor ein paar Stunden gemerkt hab, dass die Wolken da nur zum Spaß donnern und mich einfach nur trollen. Kühlendes Gewitter... Pustekuchen ^^ Ich würd ja das Shirt ablegen, allerdings wär auch das im Moment zu viel Bewegung ^^

Edit:
    @Glann
    Keine Sorge... nichtmal mehr für _das_ Kopfkino reichts XD

Zitat Zitat
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur. Befreiendes Gefühl nicht wahr?
    Danke, Skyter! Ja, ich freu mich riesig, dass ich es hinter mir hab und dass ich etwas Neues beginnen kann

Zitat Zitat von weuze/andromeda
    blabla, nur in Shorts und Unterwäsche rumlaufen, blabla
    Ihr Süd- und Westdeutschen seid schon ein merkwürdiges Völklein. Versuchts doch mal mit Ventilator und Klimaanlage

Genau, jetzt wo wir noch Kohlekraftwerke bauen um Strom zu erzeugen häng ich eine Klima ans Netz, wenns auch mit weniger klamotte geht. Ne, sorry

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Ihr Süd- und Westdeutschen seid schon ein merkwürdiges Völklein. Versuchts doch mal mit Ventilator und Klimaanlage
    Kostet Geld ^^

Also lieber Wasser und Strom für Waschgänge verschwenden als einen Venti zu kaufen?

@Samuel: