Sorry sims, ich merk mir doch sowas nicht, wenn du das mal erwähnt hastPrinzipiell machen wir also ähnliches, 98% aus dem Studium hab ich auch noch nie gebraucht (Dafür zahl ich noch den Studienkredit ab....)
@Ardam: Gratuliere
@Glan: Naja, dann hast du wohl nicht gedroht, die gema zu sprengen: http://www.heise.de/tp/artikel/37/37125/1.html
btw find ich das echt übertrieben, deshalb ne hausdurchsuchung (!! vll sollte man sich mal klar machen, was es heißt wenn ne horde grünzeug deine bude stürmt und verwüstet, und nein, ich hatte das vergnügen noch nicht, nur mal einbrecher im Wohnmobil die alles angefingert und durchwühlt haben, was vom eindringen in die intimsphäre - und das ist die wohnung - wohl ähnlich ist) und beschlagnahmung des rechners. ne anzeige wenn man die Anschlußinhaber hat, mit Strafzahlung hätte ja locker gereicht. Kann man da eigentlich auch mit Suff und unzurechnungsfähig argumentieren so wie die ganzen kleinen Schläger?
(nein, ich war bei der aktion nicht dabei und man kann davon halten was man will, verhältnismäßigkeit ist imo trotzdem nicht gegeben)