--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wenigstens das ^^
Naja, ich bin ja auch ordentlich stolz auf meine 'Errungenschaft', da will ich das auch quasi rumzeigen
Hrhr... das wär ja direkt ein Lob für mich, wenn heut mittag mal das Telefon klingelt. Dann wüsst ich wenigstens, dass das, was ich da gewurschtelt hab, nicht nur grade gut genug ist um 8 Leute für 5 Minuten zu belustigen XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hallo Taverne,
bei uns regnets schon den ganzen Tag, und das wird wohl noch ne Weile anhalten. Naja, mich störts nicht, denn:
Abitur geschafft!!
Heute mündliche Prüfung, und die war absolut ok, und jetzt chille ich zuhause und freue mich über das Leben^^
Jetzt noch schnell den Tanzkurs beenden, den ich fürn Abiball vorsichtshalber belegt hab, und dann Fahrschule beginnen
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Glückwunsch Ardam, hoffe du schaffst auch noch den Führerschein.
@weuze: warum nicht? wenn die Dame gut aussieht darf sie auch wissen, das ich tanzen kann. Einfacher kann man sich nicht näher kommen.
Naja, es ging jetzt auch eher drum, dass Ladys wie Glann dabei hyperventilieren und ich keine weiblichen Komapatienten verschulden will XD Und außerdem ists fast ein bisschen lame, mit tanzen punkten zu wollen... obwohl, bei den heutigen Mädels wärs fast schon wieder ne Herausforderung, eine zu finden, bei der man mit sowas Chancen hat... hm *grübel*
Edit:
@Ardam
Ich bin immer in gesellschaft attraktiver Damen 8)
Das ist aber schon herb, da würd ich mir lieber die Blöße geben und sagen, dass ich kein Bock hab oder es nicht kann, bevor die Frau da noch anfangen muss, den Schritt vorzugeben
Edit:
Was Plumperes ist dir nicht eingefallen?Zudem könnt ich - wäre meine Mutter die einzige Frau in dem Zusammenhang - noch immer behaupten, dass sie die Schminkvorlagen und UV-Ledersohlen weit hinter sich lässt, was das Aussehen angeht, das kann nicht jeder von Mama sagen ^^
Geändert von weuze (20.06.2012 um 12:25 Uhr)
Autsch! Böse Erfahrung?Zitat
Sry, aber der musste kommen. Wobei deine Mutter doch durchaus attraktiv sein kann. So gesehen sieh es als KomplimentZitat
![]()
--
Single-Tanzkurs ist böse. Ich hab glücklicherweise einen Paar-Tanzkurs mit einer Freundin (nicht "meiner" Freundin) gemacht. War eigentlich lustig, die ersten 3/4 hab ich geführt, nach über einer Stunde hatte ich dann keinen Bock mehr und sie hat geführt damit ich noch den Rest mit mach. Aber viele Tänze haben wir auch nicht gelernt, sind bis zum Anfang des Tango gekommen.
Der war gut... ich hab eine Lehre als EDV-Techniker (Hardware-Zeugs mit etwas Software - also Windoof + Office installieren) gemacht.
Danach hab ich Firmenintern auf Oracle-Allround umgelernt. Zuerst nur Reports, später noch ein wenig Forms und sql. Als dann mein Abteilungsleiter (Hauptentwickler) bei einem Unfall gestorben ist und der zweite Mann ein Jahr vorher gekündigt wurde war ich plötzlich alleine. Ok, fast alleine. Ein zweiter Mann mit ebenso niedriger Ausbildung und Schwerpunkt SAP war auch noch da.
Seitdem bin ich Oberwurschtler bei allem was mit Oracle zu tun hat (von DBA und Datenmanipulation über pl/sql und sql bis hin zu Development in Forms und Reports) und hab dennoch nur einen Vertrag als EDV-Sachbearbeiter...
OK, meine Bezahlung dürfte doch etwas über der von unseren Putzfrauen sein aber viel ist es nicht.
Glückwunsch! Mein Neid erschlägt dich gerade fast... aber nur fast weil er zu viel mit Schwitzen beschäftigt ist.
Glückwunsch! Diesmal ohne Neid.Zitat
@Tanzen:
Kann ich auch - aber ich tanze nur sehr ungern. Primär weil ich grottenschlecht bin und Sekundär weil es mir wenig Spaß macht.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Sorry sims, ich merk mir doch sowas nicht, wenn du das mal erwähnt hastPrinzipiell machen wir also ähnliches, 98% aus dem Studium hab ich auch noch nie gebraucht (Dafür zahl ich noch den Studienkredit ab....)
@Ardam: Gratuliere
@Glan: Naja, dann hast du wohl nicht gedroht, die gema zu sprengen: http://www.heise.de/tp/artikel/37/37125/1.html
btw find ich das echt übertrieben, deshalb ne hausdurchsuchung (!! vll sollte man sich mal klar machen, was es heißt wenn ne horde grünzeug deine bude stürmt und verwüstet, und nein, ich hatte das vergnügen noch nicht, nur mal einbrecher im Wohnmobil die alles angefingert und durchwühlt haben, was vom eindringen in die intimsphäre - und das ist die wohnung - wohl ähnlich ist) und beschlagnahmung des rechners. ne anzeige wenn man die Anschlußinhaber hat, mit Strafzahlung hätte ja locker gereicht. Kann man da eigentlich auch mit Suff und unzurechnungsfähig argumentieren so wie die ganzen kleinen Schläger?
(nein, ich war bei der aktion nicht dabei und man kann davon halten was man will, verhältnismäßigkeit ist imo trotzdem nicht gegeben)
--Never trust an atom - They make up everything
Das kann ich nicht unterschreiben. Ich halte Tanzen immernoch für eine der effektivsten Methoden, an Frauen ranzukommen. Aber ich weiß ja nicht, mit was für Frauen du so verkehrst. Ach doch:Zitat
Deiner Mutter?Zitat
@sims: Thx, aber Sonne wär mir lieber. Die letzten Tage um die 27°C waren eigentlich super, gerade zum Lernen draußen. Man sucht sich ein schattiges Plätzchen, da ist es auch angenehmer. Aber bei euch im Süden ist wahrscheinlich viel extremer. Gerade, wenn man arbeiten muss...
@Andromeda: Danke![]()
--