Guten Morgen Taverne ^^

Nanu, kein sims? Das ist selten Dann mach ich eben den Anfang *Kaffee und Tee aufsetz*

Heute wirds ein entspannter Tag, erst um halb 2 Schule und da tun wir dann auch nichts anderes, als zwei Stunden lang das Labor demolieren und das im wahrsten Sinne des Wortes XD Die kleine Prüfung im erweiterten Methodikkurs schreibt nämlich einen vom Schüler ausgesuchten Showversuch vor, den er vor der Klasse vorführen darf. Auf Vorführung, Erklärung und Funktionalität gibts dann entsprechend Punkte. Nachdem wir aber letztes Jahr eher so ein paar mehr als lahme Versuche dabei hatten, dachte ich mir, dass ich das Ganze etwas auflocker und was mit Feuer, Qualm und Knalleffekt mache. Auf dumm: Ich mische Pülverchen zur 'Ursubstanz' des Schwarzpulvers, allerdings mit ner anderen Reaktionseigenschaft. Hau ich auf das Zeug zwei, drei Tröpfchen Wasser, geht der ganze Shit hoch... hrhrhr *sich schurkenmäßig die Hände reibt* Das Beste an der Sache ist allerdings, dass noch nichtmal mein Lehrer sagen konnte, wie das Zeug reagiert, weil ich das komplett neu ins Laborarsenal eingebracht habe ... Auf der anderen Seite wisst ihr dann auch gleich, wenns schief ging, sollte ich mich die nächsten Wochen nimmer melden XD