Lustigerweise wirbt aber Bethesda bis jetzt noch bei jedem TES damit, dass man direkt voll reingesaugt wird und von Anfang an mitten drin, statt nur dabei ist XD Aber gut, ich weiss was du meinst Ein bisschen mehr Detail hätte dem Spiel trotzdem nicht geschadet. Wie gesagt, die Szene im Tut mit dem Kaiser machts halt schon arg schwer, dem Spiel noch Glaubwürdigkeit abzuringen. Zugegeben verflüchtigt sich der Eindruck in Kvatch dann auch relativ schnell wieder, zumindest für ne Zeit lang.

Und um Gottes Willen, ich will die Tore an sich nicht schlecht machen Oblivion ist cool gemacht. Nur wenn das halt am laufenden Band kommt, ists irgendwann nicht mehr besonders und nervt halt spätestens nach dem 20. Tor einfach nur noch. Ich für meinen Teil bin den Dingern irgendwann bloß noch ausgewichen, weil ich einfach keinen Bock mehr drauf hatte. Ist ja bei MW auch so, wenn man von nem NPC die hunderste Fetch-Quest angedreht bekommt, hat man auch keine Lust mehr, weils das Gleiche ist, die Male davor auch schon. Oder noch besseres Beispiel, die Drachen in Skyrim, bloß sind die irgendwann noch lästiger, als die Tore, weil die fliegen einem auch noch nach