Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Wir sind auch nicht neidisch auf eure Erfolge. Nein, wir mögen nur nicht eure Aktionen und Reaktionen vor, während und nach so einem Sportkampf.
Ein gutes Beispiel war letztes Wochenende wieder mal im Fernsehn zu beobachten: Raabs Autoball WM
Raab spielte für Deutschland und das Publikum, der Kommentator und alle anderen mit Mikro waren natürlich auf seiner Seite. Dabei wurde Raab von Anfang an als Sieger gehandelt. Soweit sogut, ist ja auch ein deutscher Sender usw.
Tja, im Finale hat er dann verloren und schwups war die Stimmung im Arsch. Keiner hat dem verdienten Gewinner Applaudiert - nein, im Gegenteil. Das Publikum hat angefangen ihn auszubuhen.
Und da wundert ihr euch noch das ihr keine Freunde habt?
Da muss ich allerdings zustimmen. Viele hier beweisen in solchen Situationen immer wieder, wie unsportlich (im ehrenhaften Sinne) sie eigentlich sind