Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Pitter
na, na, Du Alpencowboy, so eine Aussage in einem (überwiegend) deutschen Forum zeugt entweder von extremem Mut oder Todessehnsucht....

...
1. Ich bin Mod, ich darf sowas.
2. Ich bin Österreicher, ich darf sowas.
3. 
Zitat von Ardam
@sims: Pff, bist ja nur neidisch, weil Ihrs nicht in die endrunde geschafft habt

...
Neidisch? Worauf den?
Ich weiß das unsere Kicker nicht zu den besten 16 Mannschaften Europas gehören - ich hab auch nie etwas anderes behauptet.
Ich weiß auch das die deutsche Mannschaft zu recht unter den besten 16 Mannschaften Europas ist - ich hab auch nie etwas anderes behauptet.
Aber dennoch sind mir alle anderen Mannschaften lieber als Deutschland.
Es gab dazu sogar mal eine Studie die besagte das fast jeder Österreicher es liebt wenn eine deutsche Mannschaft oder ein deutscher Sportler nicht gewinnt. Nur sind die meisten Österreicher zu freundlich um das offen zuzugeben. 
Egal ob Fußball, Skifahren oder Formel 1. Hauptsache kein Deutscher auf dem Podest. 
Wir sind auch nicht neidisch auf eure Erfolge. Nein, wir mögen nur nicht eure Aktionen und Reaktionen vor, während und nach so einem Sportkampf.
Ein gutes Beispiel war letztes Wochenende wieder mal im Fernsehn zu beobachten: Raabs Autoball WM
Raab spielte für Deutschland und das Publikum, der Kommentator und alle anderen mit Mikro waren natürlich auf seiner Seite. Dabei wurde Raab von Anfang an als Sieger gehandelt. Soweit sogut, ist ja auch ein deutscher Sender usw.
Tja, im Finale hat er dann verloren und schwups war die Stimmung im Arsch. Keiner hat dem verdienten Gewinner Applaudiert - nein, im Gegenteil. Das Publikum hat angefangen ihn auszubuhen.
Und da wundert ihr euch noch das ihr keine Freunde habt?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.