Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Solangs ne geschärfte Axt ist und nicht sowas wie das, was mir mein Herr Papa hier mal in die Hand drückte mit den Worten 'Mach mal, das geht dann schon.' selbst nach dem nagelneuen Beil griff und fröhlich draufloshackte, während ich mich mit einer recht stumpfen Axt abmühen durfte und er sich zwei Meter weiter einen runtergrinste ^^
Das ist schon irgendwie arschgemein, aber ich hätts wahrscheinlich ähnlich gemacht .
(Wenn ich so drüber nachdenke: Nein, wahrscheinlich nicht. Ich hätte dich losgeschickt, das Beil zu schärfen, weil ich nen schlechtes Gewissen gehabt hätte, dich mit so einem Ding arbeiten zu lassen. Wegen solcher Sachen mögen mich unsere FSJler, glaub ich, selbst wenn mein Arbeitsbereich bei uns im Betrieb nicht gerade furchtbar spannend ist).

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ist doch kein Problem. Du kannst bequem auf dem Beifahrersitz sitzen - die Hütte hat einen Straßenzugang.
Bevor sich aber alle zu früh freuen - die Straße ist nur für den Transport von Gütern und Leuten die den Aufstieg nicht zu Fuß schaffen. Zumindest offiziell.
Übrigens gibt es noch eine bewirtschaftete Nachbarhütte bei der man zur Not Essen+Trinken kaufen kann.
Ich seh die ganze Sache so langsam aber sicher Formen annehmen - und ich vermute, für die Leute, die bisher beim TT waren oder ernsthaftes Interesse dran haben, ists entfernungstechnisch egal ob sie zu dir oder nach Kassel fahren, ist nämlich ungefähr gleich unkomfortabel . Was mich betrifft, so bin ich weite Wege gewohnt.