Guten Morgen Taverne ^^
Darf ich mal eben dezent drauf hinweisen, dass es nicht wir Deutsche sind, denn ich hab keine solche Aussage gemacht, mein Post war eine mehr als realistische Einschätzung des Spiels, die die Dänen einfach als die bessere Mannschaft bezeichnet, aus dem einen Grund, weil deren Spiel flüssiger, sicherer und schöner war, als das, was unsere National-11 da geliefert hat
@ftb
Vergiss das mal, natürlich haben die Deutschen mehr Ballbesitz, aber das ist auch nicht zu schwierig, wenn die sich das Leder nur gegenseitig zuschieben und nichteinmal das sehr elegant. Die Dänen haben stark verteidigt und ziemlich aggressiv gestürmt. D war irgendwann einfach mehr zufällig mal im Strafraum der Dänen und hat halt so lange rumgestochert, bis sie den Ball über die Linie bekommen haben. Die Dänen haben sich ordentlich durch die deutsche Verteidigung kombiniert, während unsere Jungs die da haben machen lassen, anstatt, dass sie mal reingegangen wären in die Zweikämpfe. Das Beste war aber noch das Führungstor von Bender... das musst dir mal auf der Zunge zergehen lassen: Da muss ein Verteidiger(!) ganz nach vorn mitlaufen und ein Tor zur Führung schießen, weil die erst vor wenigen Minuten eingewechselten Stürmer(!) halt mal so gar kein Bemühen an den Tag legen. Schürrle hat mal für zwei Minuten so getan, als wär er anwesend, stand aber danach mangels Anspielung auch nur noch rum wie Falschgeld. Also im Vergleich zum Spiel gegen Holland war das wieder ein Rückschritt find ich... Auch geil, was Neuer regelmäßig jenseits seines Strafraums auf dem Platz rumturnte, als wär er Mittelfeldstürmer ^^
Edit:
Sorry, aber das ist mit immer das dümmste Argument, das Leute bringen, die mit Fußball nichts anfangen könnenIch mein, es ist ja ok, dass manche das einfach nicht sehen wollen, aber dann immer etwas in der Richtung wie 'Warum schaut man sich 22 Typen in Shorts an, die blöd einem Ball nachrennen an?' ist in etwa so dämlich, wie wenn ich dich frage, warum du Zeit darn investierst, in einem Forum zu schreiben. Dass das Thema hier früher oder später aufkommt, kann man sich ausrechnen und wenn ein Post schon mit
beginnt, liest man halt eher nicht weiterZitat
![]()