Guten Morgen Taverne und schön dich mal wieder hier zu sehen Dragonlady! =)
Zur EM muss ich sagen, dass ich weder wirklich fußballbegeistert bin, noch zu einem der teilnehmenden Länder eine so große Sympathie verspüre, dass ich mit der Mannschaft mitfiebere, wodurch die EM leider keinen so großen Reiz für mich hat. Deshalb hab ich beschlossen erstmal die Gruppenphase abzuwarten und dann nachher die Mannschaft zu unterstützen, welche mich bis dahin spielerisch und menschlich am meisten überzeugt hat unabhängig von der Nationalität.
Allerdings muss ich sagen, dass ich Deutschland das weiterkommen durchaus wünsche. Nicht weil sie im ersten Spiel überzeugt haben (oh gott nein), sondern weil ich halt hoffe etwas positive EM-Athmosphäre hier in München einfangen zu können.
Das kann ich nur bestätigen. Ich war übers Wochenende in Wien und war dort am Samstag zum Public Viewing und da merkte man schon, dass die meisten Österreicher Portugal die Daumen drückten.^^
Noch ein mmx-Student in München, schön! Eigentlich stehe ich Fußball ja eher indifferent gegenüber, aber seit ich hier in München lebe werde ich auch langsam zum latenten Bayern/Deutschlandfan, einfach aus dem Grund weil ich es liebe die Spiele in Gesellschaft zu schauen und dann auch mitfiebern kann ohne wirklich Anhänger der Mannschaft zu sein.^^