Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

  1. #281
    Moin Moin

    ich bin da eindeutig für kurze Haare. Ich hatte lange Haare, blond und glatt. War jedes mal eine reine Folter die nach dem waschen zu kämmen. Als sie hab abschneiden lassen war der Zopf so lang wie mein Unterarm, also vom Ende des Kopfes so weit runter. jetzt lass ich mir die Seiten auf 3 mm runter schneiden, nur oben bleibt ein bisschern mehr. Nach dem duschen einfach abrubbeln und fertig, kein ewiges geföhne und rumgezupfe mehr. Noch überleg ich, ob ich mir nur Teile noch mal lang wachsen lass, z.B. nur oben, aber noch hab ich mich zu keiner entscheidung durchgerungen. Besonders da es jetzt grade wieder so warm wird und ich kurz vor Ende des Studiums bin und ich dann ja auch einen Job suchen will.

  2. #282
    @Corsage, Mieder, Kosett und co:
    Ich glaub ich habs hier schonmal erwähnt, ist aber länger her. Ich wohn in einer recht prüden Gegend (mich ausgeschlossen natürlich ^^). Da wird man garantiert direkt als Flitchen oder schlimmeres bezeichnet. Ich kenn sogar Leute, die Magic (das Kartenspiel) obszön finden o__O. Von mir aus kann die Frauenwelt gerne Korsetts (richtige Mehrzahl?) und Mieder tragen .

    @Haare:
    Also, doch, vielleicht find ich ja noch nen altes Bild und mach dann mal nen neues, dann könnt ihr euch selbst überzeugen, kurz sehen die bei mir besser aus.
    Und zur Pflege:
    Also, mit meinen langen Haaren hat ich da deutlich weniger Arbeit. XD Da ich recht große Geheimratsecken hab, hab ich mir ne schwere Seite und Stufen oder so schneiden lassen, sodass die Haare zu einer Seite laufen, und das gescheiht hinzubekommen >_<. Da hat das Mädchen was mir die Haare schneidet deutlich bessere Fertigkeiten. ^^
    Ich finde aber, dass auch Frauen kurze Haare gut stehen, sofern sie halt besondern geschnitten sind. Dieser moderne Kram mit über einem Auge und so, muss ich zugeben, gefällt mir doch recht gut. So einfach kurz ohne Besonderheiten find ich allerdings dann schon wieder nicht so toll. ^^


    Man, ich bin momentan wie nen Irrer am Dragon's Dogma zocken. Das Spiel ist eifnach genial.Diese Kämpfe gegen große Gegner, super. Und dann das Art-Design, hervorragend, selbst wenn die Grafik an sich nicht besonders ist, das Design und die Ausblicke über die Landschaft machen das alle mal weg. Ich hab zur Zeit sogar mehr Spaß daran als ich es mit Skyrim hatte. Letzteres hatte zwar auch wunderbare Landschaften und nen grandiosen Soundtrack, bei dem man einfach nur durch Himmelsrand wandern wollte, aber ansonsten fand ich es nicht so toll. Gerade die Kämpfe, auch gegen Drachen, sind in Dragon's Dogma viel besser. Jeder der gern Rollenspiele spielt, kann ich das nur empfehlen.
    Danach ist dann Reckoning Kingdoms of Amalur dran. Die Bilder und die Demo haben mir da auch schon ziemlich gut gefallen, dieser Mix aus Darksiders, Fable und Dragon Age gefällt mir, auch wenn ich momentan noch bezweifle, dass es an Dragon's Dogma rankommt.

    Achja, und eine wichtige Neuerung hatte ich ja auch noch ganz vergessen: Ich hab mittlerweile noch nen Tatoo .
    Nen Irisches, stilisiertes, dreiblättriges Kleeblatt auf der linken Hälfte des Brustkorbs. Muss ma Foto machen und zeigen. Ich bin jedenfalls glücklich damit.
    Geändert von Streicher (30.06.2012 um 21:18 Uhr)

  3. #283
    @Bolg: Also gerüchteweise trocknen haare auch ohne föhn, sogar wenn sie lang sind und im Winter und das in endlicher Zeit Meine haben seit jahren keinen Föhn gesehen, und so ne dicke Matte dass das nicht geht kann man in blond und glatt kaum haben Das kämmen ist vll ein Argument, aber das kann man auch in den Griff bekommen, wenn man sie beim Waschen zb nicht schon so wuschelt XD
    Ich bin jedenfalls immer noch für mehr langhaarige Männer

    @Tatoo: Lustigerweise spukts mir seit ein paar tagen auch wieder im Kopf rum, ab und an ploppt der Gedanke mal wieder nach oben, wies denn wäre.. Vll ein peace-zeichen am Knöchel oder den Kreis mit dem A für Anarchismus. Aber ich glaub ich lass es lieber, dann wärs das wohl mit Röcken in der Arbeit, vor allem bei letzterem

  4. #284
    Soviel Betrieb hier zum Wochenende, faszinierend

    @Haare:
    Ich hatte meine mal bis zu den Schulterblättern, sie dann aber durch eine unüberlegte Wette verloren; Wettschulden sind Ehrenschulden, dazu stehe ich. War eine recht unüberlegte Aktion, aber im nachhinein bereue ich es nicht, weil ich dann auch öfters gehört habe, dass kurz einfach besser aussieht.
    Hatte ja schon vor einiger Zeit mal meine Frisurabsicht gepostet, und mittlerweile bin ich da auch angekommen; so in etwa ein Mittelding zwischen Arnautovic und Neymar. Nichts Spektakuläres, aber hat auch nicht jeder. Ist leider auch keine Helmfrisur, aber wozu gibt's betonähnliches Haargel

    @Tattoo:
    Tja, das wäre dann das nächste Investment nach Auto & Motorrad (*grins* ), über das ich nachdenke. Leider scheint mich da aber eine etwas extremere Art als der Geist von Andromeda angespukt zu haben, denn ich habe da statt meines Knöchels den ganzen Rücken im Visier o_o Da ich aber weder Malen kann, noch auf ein 08/15-Stich Bock hätte, müsste ich den Tätowierer zusätzlich zur reinen Arbeitszeit auch noch dafür entlohnen, mir ein Motiv zu entwerfen, und laut meiner Recherche geht das locker in die Preiskategorie von noch einem Motorrad ^^"
    Naja, vielleicht verflüchtigt sich der Geist ja doch noch, oder mir redet es jemand aus...

  5. #285
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Corsage, Mieder, Kosett und co:
    Ich glaub ich habs hier schonmal erwähnt, ist aber länger her. Ich wohn in einer recht prüden Gegend (mich ausgeschlossen natürlich ^^). Da wird man garantiert direkt als Flitchen oder schlimmeres bezeichnet. Ich kenn sogar Leute, die Magic (das Kartenspiel) obszön finden o__O. Von mir aus kann die Frauenwelt gerne Korsetts (richtige Mehrzahl?) und Mieder tragen .
    Hrhr... Konservativer als Schwaben ist wohl kaum möglich. Man sollte meinen, dass wir hier auch ordentlich verklemmt sind, vor allem, weil auch noch alle Naselang ne Kapelle steht oder zumindest ein Bildstöckchen Aber hier bekommst die Bezeichnung Flitchen und Ähnliches nur dann nachgeworfen, wenn man mit dem modernen Zeugs ankommt, also sprich dem klassischen Bild von hardcore Stilettos, einem Minirock, der kaum breiter ist als ein Gürtel und ärmellosem Top und alles was in diese Kategorie passt an Oberteilen. Mit Corsagen oder Miedern hätten wohl die wenigsten ein Problem ^^

    @Körpermodifikationen
    Ne, also das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen. Es ist mir gleich, ob andere damit rumlaufen ^^ Ich kann nur nicht verstehen, wieso man sich dringend Tinte unter die Haut spritzen lassen will oder warum man sich Hautfalten mit Metallstiften durchstoßen wollte - freiwillig Oo

  6. #286
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Körpermodifikationen
    Ne, also das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen. Es ist mir gleich, ob andere damit rumlaufen ^^ Ich kann nur nicht verstehen, wieso man sich dringend Tinte unter die Haut spritzen lassen will oder warum man sich Hautfalten mit Metallstiften durchstoßen wollte - freiwillig Oo
    Ich könnte jetzt sowas Tiefgründiges erwidern wie "Ich suche mir ein Symbol mit tieferer Bedeutung" oder "Damit protestiere ich gegen die Gesellschaft" oder "Mein Gott hat es mir befohlen"...
    Jedoch ist der Grund bei mir etwas einfacher: Ich find's einfach nur geil, wie sowas aussieht Dabei denke ich auch nicht daran, ob mir das in ein paar Jahren oder Jahrzehnten nicht mehr gefallen könnte, auf dem Rücken muss ich's dann eh nicht mehr sehen.
    Ist ja auch nicht so, dass ich mir jetzt überlegt habe "Was gibt es denn noch so, jetzt wo ich ein Motorrad habe, was ich mir holen könnte? Ach ja, wie wäre es mit einem Tattoo", sondern ich hab den Wunsch schon länger. Irgendwas muss man sich nunmal als Ziel setzen, und davor war dies nunmal das Motorrad, wobei dies wirklich ein etwas umfangreicheres Ziel war, denn dazu gehörte ja auch noch der Schein. Und jetzt, wo das Ziel realisiert ist, such ich mir ein Neues (kurzfristiges). Ein Langfristiges habe ich natürlich auch, das wäre dann nach Russland auswandern, aber das dauert dann wohl noch etwas o_o

  7. #287
    Naja, dass es, sofern das Motiv stimmt, zumindest immer ein kurzer Blickfang ist - manchmal auch ein längerer - hab ich ja nicht angezweifelt. Ich versuche bei sowas nur immer nachzuvollziehen, wieso man überhaupt auf sowas kommt. Gut, Ohrringe sind mittlerweile dermaßen integriert, dass ich mir bei denen eigentlich nichts mehr denke (meistens seh ich sie eh nicht Oo). Aber bei anderen Pircings, vor allem diese leicht übertriebenen Tunnel im Ohr oder eben Tattos, ne ^^ Ich bin da aber eigentlich recht tolerant, um nicht zu sagen gleichgültig gepolt, soll jeder seinen Körper vergiften, wie er will ^^

  8. #288
    Zitat Zitat
    Ich bin da aber eigentlich recht tolerant, um nicht zu sagen gleichgültig gepolt, soll jeder seinen Körper vergiften, wie er will ^^
    Mich würd z.B. kein Geld der Welt in so eine traditionelle Lederhose reinkriegen. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wie jemand sowas anziehen kann.

    Bei vielen leuten drücken die Tatoos ja auch was aus, z.B. weil man einen bestimmten Lebensabschnitt hinter sich gelassen, zwei Menschen sich besonders lieben usw.. Meine allerdings, wenn ich ehrlich bin, haben keinerlei besondere Bedeutung. Ich könnt mir zwar eine aus der Nase ziehen, aber im Endeffekt hab ich die Teile nur, weil sie mir gefallen. Nagut, in gewisser Weise spiegeln sie natürlich Teile von mir wieder, aber das machen alle Tatoos. Sie verraten dem Betrachter etwas über die jeweilige Person.

  9. #289
    Moin Rasselbande!

    *Kaffee koch*
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Körpermodifikationen
    Ne, also das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen. Es ist mir gleich, ob andere damit rumlaufen ^^ Ich kann nur nicht verstehen, wieso man sich dringend Tinte unter die Haut spritzen lassen will oder warum man sich Hautfalten mit Metallstiften durchstoßen wollte - freiwillig Oo
    Weil man sich damit wohlfühlt . Bei mir sind noch ein paar Ohrlöcher in Planung, mindestens noch zwei pro Seite. Tattoo hab ich für nächstes Jahr angedacht, den Gedanken hab ich schon länger, das Motiv auch, nur der Anlaß fehlte bisher.
    Bedeutung jein. Das Motiv hat zwar einen geswissen Symbolgehalt, bezeichnet an sich aber keine hochdramatische Sache. Drama hab ich auch so meistens schon genug .

    @ Haare: Letztens war ich fast so weit, mir die Haare tatsächlich schneiden zu lassen - das ist irgendwie so ein Frauending, glaube ich. Wenn frau der Meinung ist, daß sich irgendwelche Dinge dringend verändern sollten, fängt sie instinktiv bei den Haaren an. Ich hab mich dann aber doch besonnen und werd wie immer nur die Spitzen kürzen lassen.

  10. #290
    Morgen Taverne,

    *dankbar eine Tasse Kaffee annehm*

    Jo, interessantes Wetter gestern. Erst wurde es mächtig finster im Westen, dann war der Strom weg, danach gab es so eine Art Staub-Sturm und danach kam erst der sintflutartige, aber erlösende Regen.
    Nach 15 min war das ganze Spektakel schon vorbei, es hat auch da erst angefangen ein wenig zu Blitzen und zu Donnern.

    Nur der Strom ließ auf sich warten, den gabs erst wieder heute morgen um acht. Auf dem Weg zur Taschenlampe (dank Glans Besuch mit frischen Batterien ) bin ich dann noch River auf den Schwanz gelatscht (der kriegt demnächst doch noch Leuchtstreifen verpasst).

    Mir blieb dann nicht mehr viel übrig als früh (halb elf) ins Bett zu gehen, den Versuch, mit der Taschenlampe zu lesen, habe ich schnell wieder aufgegeben.

  11. #291
    Morgen...

    Nur Kaffee, nix Frisches? *schwitz*
    *Eistee-Regentonne reinfahr*

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Naja, dass es, sofern das Motiv stimmt, zumindest immer ein kurzer Blickfang ist...
    Genau das ist bei mir der Knackpunkt; Blickfang. Was bringt mir so ein sauteures Tattoo, wenn es keiner angucken kann? Darum der Rücken, denn diese Position hat einen entscheidenden Vorteil. Beim Sport sieht das einfach nur klasse aus (ich brauch ein aggressives Motiv ), und bei der Arbeit stört es nicht, da ich mich in ferner Zukunft wahrscheinlich (leider) sowieso nur im Anzug rumrennen sehe.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mich würd z.B. kein Geld der Welt in so eine traditionelle Lederhose reinkriegen. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wie jemand sowas anziehen kann.
    Och, für ein Tattoo-Geld würde ich da schonmal einen Versuch für 1-2 Stunden in einem abgedunkelten Keller mit Sicherheitstür starten
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tattoo hab ich für nächstes Jahr angedacht, den Gedanken hab ich schon länger, das Motiv auch, nur der Anlaß fehlte bisher.
    Was genau meinst du mit Anlass? Das Geld?
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ...bin ich dann noch River auf den Schwanz gelatscht (der kriegt demnächst doch noch Leuchtstreifen verpasst)
    Wenn das jetzt einer liest, der nicht weiß, dass du von einer Katze redest, wird das ein sehr komisches Folgegespräch

  12. #292
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ Haare: Letztens war ich fast so weit, mir die Haare tatsächlich schneiden zu lassen - das ist irgendwie so ein Frauending, glaube ich. Wenn frau der Meinung ist, daß sich irgendwelche Dinge dringend verändern sollten, fängt sie instinktiv bei den Haaren an. Ich hab mich dann aber doch besonnen und werd wie immer nur die Spitzen kürzen lassen.

    Als ob die armen Haare was dafür könnten wenn dir nach veränderung ist Das nächste mal fessel ich dich gern, bis der Anfall vorbei ist
    Ich räum btw eher meine Bude um, als dass ich mich an meinen Haaren vergreife... Abgeschnitten hab ich sie genau einmal, und das nur weil sie wirklich kaputt waren. Gefärbt auch nur einmal als sie dunkler wurden weil ich das Blond damals noch mochte und dann später mal braun um den Ansatz anzugleichen XD

    zu den tattoos: Man, ich bin ja echt spießig XD Also wenn ich mir jemals was stechen lasse, dann mit sicherheit nur was, das eine Bedeutung für mich hat, und dass dann auch etwas länger. Also die Symbole zb., das ist schon ein großer Teil meiner Lebenseinstellung seit Jahren Vermutlich hab ich auch nur noch nicht die richtige Stelle gefunden, wo mans leicht verdecken kann aber doch mal sieht (knöchel ist da glaub ich grad im sommer doch eher schlecht, nicht dass wir keine Tattoos haben dürften, aber ich weiß nicht was cheffe sagt wenn mitarbeiter sich als Anarchist outet )
    Das ganze darf auch ruhig ganz einfach und ohne schnörkel werden, mir gehts nicht primär drumm dass es "gut" aussieht, sondern eben um die Symbolwirkung. Naja, aber wie ich mich kenne wird das wohl sowieso nie was.. Jedenfalls würde ich mir nichts stechen lassen, weils mir gerade gefällt. Gab schon einiges dass mir vor 10 Jahren noch gefallen hat, was jetzt nicht mehr so meins ist, dann möchte ich das nicht den Rest des Lebens sehen müssen.
    Bei den Farben hab ich auch tatsächlich echt noch bedenken, @weuze. So ganz klar ist das im Einzelfall wohl nicht, was drinnen ist und ob man das tatsächlich langfristig verträgt.

  13. #293
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit Anlass? Das Geld?
    Nein, ich will das erst machen, wenn mein Studium durch ist. Das hätte eigentlich vor anderthalb Jahren so weit sein können, aber durch die Depressionen bin ich so wenig streßresistent, daß sich das alles quälend langsam hinzieht. In Anbetracht der Tatsache, daß mich ein zu hoher Streßpegel tatsächlich in akute Lebensgefahr bringen könnte, ist es mir ein zu heißes Eisen, jetzt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

    Als ob die armen Haare was dafür könnten wenn dir nach veränderung ist Das nächste mal fessel ich dich gern, bis der Anfall vorbei ist
    Ich räum btw eher meine Bude um, als dass ich mich an meinen Haaren vergreife...
    Tja, Bude umräumen ist hier nicht so einfach, weil das ja immer erst abgesprochen sein will . Aber als ich noch ein eigenes Zimmer hatte, hab ich auch Möbel hin- und hergeschoben, wenn mir alles auf die Nerven ging.

  14. #294
    Hm, hattest du nicht mal ein Nähzimmer?
    Ich find ausmisten allein bringt meistens schon was, auch ohne umräumen. Jedenfalls besser als sich an was zu vergreifen, dass laaaange braucht, bis es wieder wächst XD (Ich hätte aber die Tage auch fast wieder die Schere an den letzten 10cm gehabt, ausschauen tuts ja noch nach was, aber kaputt isses trotzdem und verklettet usw...Aber es würde mich vermutlich nachher doch tierisch ärgern)

  15. #295
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hm, hattest du nicht mal ein Nähzimmer?
    Hab ich noch - Nähzimmer und Rumpelkammer . Wenn da nur mein Scheiß drinstünde, wärs kein Problem, aber dem ist nunmal nicht so.

  16. #296
    Das is blöd. Wie kurz wäre denn überhaupt gedacht gewesen? Ich würd ja immer noch gern ein Bild von dir mit Stoppelfrisur sehen, da setzt mein Vorstellungsvermögen leider total aus O.o Ich kenn dich ja nur mit langen Haaren...

  17. #297
    Guten Morgen Taverne ^^

    Merke: Civ4 ist ein übler Schlafräuber! Ich war heute früh so krass übermüdet, als ich mich endlich von dem Spiel losreissen konnte, dass ich keinen Plan hatte, wie spät es wirklich war, aber ich möcht mir einbilden, die ersten Vögel gehört zu haben ^^

    @Streicher
    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich hab kein Problem mit Tattos an sich, die sehen ja in den meisten Fällen schon genial aus. Mir sagt nicht zu, dass ich meinen Körper in der Art und Weise umbauen muss um mir selbst damit einen Gefallen zu tun. Der Vergleich zu der Lederhose ist ein bisschen sehr unglücklich

    @Glann
    Ok... ich komm wohl wirklich nicht dahinter, warum man sowas braucht um sich wohlzufühlen ^^

    @Andromeda
    Naja, wir haben Tattofarben im Labor auseinandergenommen und ich sag mal so, wer sich nen billigen Stich machen lässt, kann auch gleich direkt mal kurz in nen rostigen Stacheldraht fassen

  18. #298
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Nur der Strom ließ auf sich warten, den gabs erst wieder heute morgen um acht. Auf dem Weg zur Taschenlampe (dank Glans Besuch mit frischen Batterien ) bin ich dann noch River auf den Schwanz gelatscht (der kriegt demnächst doch noch Leuchtstreifen verpasst).
    Oh nein, der arme Kerl! Kraul ihn mal von mir (das mit dem Leuchtstreifen wär echt eine gute Idee, der ist ja praktisch unsichtbar im Dunkeln ).

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Das is blöd. Wie kurz wäre denn überhaupt gedacht gewesen? Ich würd ja immer noch gern ein Bild von dir mit Stoppelfrisur sehen, da setzt mein Vorstellungsvermögen leider total aus O.o Ich kenn dich ja nur mit langen Haaren...
    Ich dachte so an Kinnlänge, aber wie gesagt, alles wieder Makulatur .
    Ich hab letztens nach einem Bild mit Stoppelfrisur gesucht, aber mit ganz kurz hab ich glaub keins mehr. Aber eins, da sind die Haare so anderthalb cm lang. Allerdings ganz altmodisch auf Fotopapier.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mir sagt nicht zu, dass ich meinen Körper in der Art und Weise umbauen muss um mir selbst damit einen Gefallen zu tun.
    Zitat Zitat
    @Glann
    Ok... ich komm wohl wirklich nicht dahinter, warum man sowas braucht um sich wohlzufühlen ^^
    Um müssen oder brauchen gehts ja auch gar nicht, jedenfalls nicht in unserem Kulturkreis . Es ist eine kreative Ausdrucksweise der eigenen Persönlichkeit oder Lebenseinstellung - jetzt mal vorausgesetzt, man läßt sich das Tattoo nicht im besoffenen Kopp auf dem Küchentisch vom Kumpel eines Kollegen stechen. Aber das bezweifel ich bei den hier Mitdiskutierenden mal sehr stark .

  19. #299
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Um müssen oder brauchen gehts ja auch gar nicht, jedenfalls nicht in unserem Kulturkreis . Es ist eine kreative Ausdrucksweise der eigenen Persönlichkeit oder Lebenseinstellung -
    Von müssen war ja auch nicht die Rede ^^
    Aber wenn man die ganze Diskussion hier querliest, komm zumindest ich zu der Erkenntnis, dass die jeweiligen sowas brauchen, um sich irgendwie auszudrücken *shrug*

  20. #300
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es ist eine kreative Ausdrucksweise der eigenen Persönlichkeit oder Lebenseinstellung
    This!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    jetzt mal vorausgesetzt, man läßt sich das Tattoo nicht im besoffenen Kopp auf dem Küchentisch vom Kumpel eines Kollegen stechen. Aber das bezweifel ich bei den hier Mitdiskutierenden mal sehr stark .
    Ach was, Zirkel & Tusche aus dem Aldi, los geht's

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •