Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

  1. #161
    Genau, jetzt wo wir noch Kohlekraftwerke bauen um Strom zu erzeugen häng ich eine Klima ans Netz, wenns auch mit weniger klamotte geht. Ne, sorry

  2. #162
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Ihr Süd- und Westdeutschen seid schon ein merkwürdiges Völklein. Versuchts doch mal mit Ventilator und Klimaanlage
    Kostet Geld ^^

  3. #163
    Also lieber Wasser und Strom für Waschgänge verschwenden als einen Venti zu kaufen?

  4. #164
    Wenn ich drüber nachdenke, dass ich die Waschmaschine mit Nachtstrom laufen lassen kann und um noch eherer zu sparen auch noch mit kaltem Wasser. Vom Benutzen nicht zu aggressiver Waschmittel mal ganz zu schweigen, damit die Klamotten länger halten und das Abwasser nicht zu sehr belastet wird, was wiederum der Reinigung (Kosten) und der Umwelt zu gute kommt und meinem Geldbeutel sowieso - dann ja, dann ziehe ich einen Waschgang einer Dauerdreckschleuder, wie das ein Kohlerkraftwerk nunmal ist, vor

  5. #165
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Also lieber Wasser und Strom für Waschgänge verschwenden als einen Venti zu kaufen?
    a) hab ich einen und
    b) wasch ich nicht öfter, ich besitze mehr als fünf t-shirts wenn wirds eher rentabler, weil die WaMa voller wird Winter wie Sommer wird einmal am We gewaschen. Ach ja, seit ich etwas mehr verdiene als als Student, hab ich auch Öko-Waschmittel, auch wenn das zeug wirklich sauteuer ist. Dafür stinkts nicht so nach Chemieparfum

  6. #166
    Das ist mal richtig bitter Oo

    Jetzt hab ich gute 5 Stunden darin investiert, eine verfluchte GIF zu erstellen, damit ich eine kurze Sequenz in meiner präsentation abspielen kann. Ich hab vorher schon versucht ein FLV einzubinden, aber das hat OO nicht geschluckt. Grad eben beim Googeln danach, wie ich jetzt diese verfluchte GIF auf die Folie bekomme, hab ich rausgefunden, dass OO nur AVI als Videos frisst (warum auch immer). Kopf -> Tischplatte

  7. #167

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *...Kaffee...*

    Hier hat es gestern gegen 17 Uhr endlich mal geregnet und somit die Temperaturen auf ein erträgliches Maß gesenkt. Dennoch ist es für mich viel zu warm...

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ihr bleibt gar keine andere Wahl, sie muss bei mir bleiben bis ihr Liebster sie wieder abholt.
    Ausgesetzt und dann in den Urlaub gefahren? Sowas kennt man sonst nur von Haustieren.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Shirt ... Shorts
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also mit mehr als Unterwäsche
    Hm weuze in Shorts...
    Andromeda in Unterwäsche...
    Weuze in Shorts...
    Andromeda in Unterwäsche...

    Sorry weuze aber da gewinnt klar Andromeda das Kopfkino-Mini-Event.

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    So ziemlich die selbe Einstellung vertrete ich auch.^^
    This!

    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Ihr Süd- und Westdeutschen seid schon ein merkwürdiges Völklein. Versuchts doch mal mit Ventilator und Klimaanlage
    Pah, in Unterwäsche herumlaufen ist auch hier voll im Trend. Schwiegervati muss immer erst eine Hose suchen wenn jemand ungemeldet zu Besuch kommt.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Genau, jetzt wo wir noch Kohlekraftwerke bauen um Strom zu erzeugen häng ich eine Klima ans Netz, wenns auch mit weniger klamotte geht. Ne, sorry
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Kostet Geld ^^
    Zuerst die Öko-Dame und dann der Schwabe.
    Made my Day!

    sims := kaffee;
    couch := sims;

  8. #168
    Wirklich kühler wurde es nicht unbedingt gestern.. Nur nass

    http://www.merkur-online.de/aktuelle...r-2361003.html

  9. #169
    Morgen Taverne,

    *Kaffee*

    Na toll! Jetzt krabbelt und raschelt über uns irgend etwas auf dem Dachboden. weuze, du hast doch wohl nicht Montag was eingeschleppt?

  10. #170
    Mo... *gähn* Moin Rasselbande
    *Kaffee, intravenös*
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wirklich kühler wurde es nicht unbedingt gestern.. Nur nass

    http://www.merkur-online.de/aktuelle...r-2361003.html
    Ach du liebe Zeit! Wohl dem, der sein Zuhause nach Feierabend zu Fuß erreichen kann. Am Besten sind aber mal wieder die Kommentare - es gibt in Deutschland in Wahrheit gar keinen Fachkräftemangel, man muß die Experten nur an den richtigen Stellen suchen .


    edit:
    Ich hab auch noch einen: Bombige moderne Kunst in Kassel!
    Geändert von Glannaragh (21.06.2012 um 11:04 Uhr)

  11. #171
    Omg, die Kommentare hab ich noch gar nicht gelesen XD
    Naja, die Ubahn ist nicht vollgelaufen, da gabs nur die üblichen verspätungen "ich muß noch mit dem kollegen ratschen und die BILD fertig lesen".

  12. #172
    Tach Taverne...

    Wäh. Kleine Methodikprüfung lief mal richtig mies. 3,1 mehr war nicht drin und das obwohl man da so locker ne 2, wenn nicht sogar ne 1 machen kann. Ich bin einfach kein Publikumsmensch und auf Kommando reden ist sowieso gar nicht. Durchführung, Erklärung, Ergebnis war alles noch im Rahmen, aber als es dann an die Beurteilung des Vortragens ging, bewegt sich meine Punktzahl so bei 1,5 - 2 Punkten von 8... was für ein scheiss Tag *würg*

  13. #173
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Hattest du gehofft ich würde tanzen können? Nein, nicht in diesem Leben.^^

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich wurde in 3 Tagen mehr von Bremsen und Mücken heimgesucht wie in 7 Tagen Schweden. o_O
    Immerhin wird die Arbeit wieder interessanter, von daher kann ich damit leben.

    Zitat Zitat von Ardam
    Danke, Skyter! Ja, ich freu mich riesig, dass ich es hinter mir hab und dass ich etwas Neues beginnen kann
    Was schwebt dir da so vor?

  14. #174
    Tag auch Taverne, hab lange nicht mehr vorbeigeschaut^^

    Habe heute erstmal meine letzte Klausur der 10. geschrieben, Zeugnis wird wohl ganz ordentlich aussehen nach dem, was ich bis jetz weiß ( höchstens eine 4, beim letzten zeugnis warens 4 stück Oo ; ach ja und ne 1 in mathe das reicht mir vollkommen)
    Hab ein wenig Angst vor der 11. wenns mit Mathe und Physik LK losgeht, aber sonst gehts mir gut.
    Ach ja, und nachdem ich nun das Interview zum Nehrim Nachfolger gelesen hab, freu ich mich schon richtig drauf^^

    PS:

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hier hat es gestern gegen 17 Uhr endlich mal geregnet und somit die Temperaturen auf ein erträgliches Maß gesenkt. Dennoch ist es für mich viel zu warm...
    Eindeutig, besonders bei mir auf dem Dachboden ._.

  15. #175
    Super, hier hats grad ne Unwetterwarnung mit Böen aus West bis 115km/h O.o

    Und wer hat Fenster nach westen und wohnt im 6.? Genau. Das Haus gegenüber hat nur 4 Stockwerke...

    Und das erste Gewitter zieht grad schon auf.. Ich mein, nix gegen Gewitter, aber muß das immer gleich so einen Orkan geben?? Ach ja, Hageln solls auch.. wenigstens hab ich kein Auto da draussen stehen...

  16. #176
    Das ging an uns hier halt mal komplett vorbei ^^ Man konnte im Norden und Süden schön zuschauen, wie die Gewitterfront an Schwaben vorbeizog und über uns die Sonne vom Himmel brannte

  17. #177

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn.
    *Kaffee*
    Es ist Freitag, die Sonne brennt wieder runter und ein streßiges WE steht vor der Tür...
    Damit wäre eigentlich alles gesagt.

    Dennoch freu ich mich weil ich meine Liebste in ein paar Stunden wieder seh.
    WE Beziehungen =

  18. #178
    Guten Morgen Taverne ^^

    Ich hab heut - ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt - frei. Allerdings ließ mich auch heute irgendeine höhere Macht einfach nicht ausschlafen, von ordentlichem Schlaf mal ganz zu schweigen und so werd ich wohl weiterhin die Tracht der Augenringe pflegen Oo Bloß gut, dass ich es eh nicht gewohnt bin, sehr viel zu schlafen ^^

    Mit dem Wetter hab ichs heut allerdings echt gut erwischt, 18° und es verspricht auch nicht sehr viel wärmer zu werden über den restlichen Tag und das aus dem einen wunderbaren Grund, nämlich dem, dass hier ne schöne, geschlossene Wolkendecke am Himmel hängt

    Achja und TGIF

  19. #179
    Morgen Taverne,

    *Kaffee*

    Hier gabs gestern fast eine Stunde lang eine Lightshow der Sonderklasse und wir saßen in der ersten Reihe.
    So was hab ich auch noch nicht gesehen, im Sekundentakt Blitze, die alle nach oben gingen, der Himmel war tag-hell.

  20. #180
    Moorjen!

    *Kaffee*

    @ Abiman: Gratulation!

    [QUOTE=Glannaragh;2967114]Jop. Single-Tanzkurs >_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •