Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

  1. #141
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Das Schlimmste, was passieren könnte wär, daß ich am Ende wieder mal führen muß...
    Das ist aber schon herb, da würd ich mir lieber die Blöße geben und sagen, dass ich kein Bock hab oder es nicht kann, bevor die Frau da noch anfangen muss, den Schritt vorzugeben

    Edit:
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Deiner Mutter?
    Was Plumperes ist dir nicht eingefallen? Zudem könnt ich - wäre meine Mutter die einzige Frau in dem Zusammenhang - noch immer behaupten, dass sie die Schminkvorlagen und UV-Ledersohlen weit hinter sich lässt, was das Aussehen angeht, das kann nicht jeder von Mama sagen ^^
    Geändert von weuze (20.06.2012 um 13:25 Uhr)

  2. #142
    Zitat Zitat
    Das Schlimmste, was passieren könnte wär, daß ich am Ende wieder mal führen muß...
    Autsch! Böse Erfahrung?

    Zitat Zitat
    Was Plumperes ist dir nicht eingefallen?
    Sry, aber der musste kommen. Wobei deine Mutter doch durchaus attraktiv sein kann. So gesehen sieh es als Kompliment

  3. #143
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Sry, aber der musste kommen. Wobei deine Mutter doch durchaus attraktiv sein kann. So gesehen sieh es als Kompliment
    Naja ich rechne nicht... oder hoffe wenigstens bei derlei Duellen eigentlich immer, dass grade solche Dinger ausbleiben ^^

  4. #144
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Autsch! Böse Erfahrung?
    Jop. Single-Tanzkurs >_<.

  5. #145
    Single-Tanzkurs ist böse. Ich hab glücklicherweise einen Paar-Tanzkurs mit einer Freundin (nicht "meiner" Freundin) gemacht. War eigentlich lustig, die ersten 3/4 hab ich geführt, nach über einer Stunde hatte ich dann keinen Bock mehr und sie hat geführt damit ich noch den Rest mit mach. Aber viele Tänze haben wir auch nicht gelernt, sind bis zum Anfang des Tango gekommen.

  6. #146
    So riesig ist mein Repertoire an Tänzen auch nicht. Trotzdem machts mir Spaß, nur leider hab ich mir einen Liebsten ausgesucht, der selbst dann nicht tanzen würde, wenn sein Leben davon abhinge .

    Rosebud und ich sind eben fast anderthalb Stunden durch den Wald spaziert und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben eine wild wachsende Belladonna gesehen . Das war toll!

  7. #147
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    So riesig ist mein Repertoire an Tänzen auch nicht. Trotzdem machts mir Spaß, nur leider hab ich mir einen Liebsten ausgesucht, der selbst dann nicht tanzen würde, wenn sein Leben davon abhinge .
    Hm, ich kann mit 4 aufwarten... wobei ich mich da mit groß reden zurückhalten muss, das letzte Mal, dass ich fehlerfrei getanzt hab war auf der Hochzeit meines Bruders

    Belladonna wächst bei euch nicht wild?! Oo Das ist... traurig.

  8. #148

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Rosebud und ich sind eben fast anderthalb Stunden durch den Wald spaziert und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben eine wild wachsende Belladonna gesehen . Das war toll!
    Du bist noch bei Rosebud? Und ich dachte das wird nur ein Wochenendbesuch...
    Ach - und das Unkraut wächst bei uns auch ab und an. Ich frag mich gerade warum du dich so freust das du eine hochgiftige Pflanze gefunden hast. Müssen wir in Zukunft aufpassen wenn du Kaffee machst? *angst*

  9. #149
    Dachte ich auch Sims


    Ich will jetzt auch lieber im Wald spazieren, nachdems jetzt regnet kann man in dem Gebäude ja nichtmal mehr das Fenster öffnen sondern wird von der Klimaanlage zwangsvergiftet......

  10. #150
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Belladonna wächst bei euch nicht wild?! Oo Das ist... traurig.
    Keine Ahnung, ob sie bei mir in der Gegend nicht wild wächst, ich hab nur noch keine gesehen .

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ach - und das Unkraut wächst bei uns auch ab und an. Ich frag mich gerade warum du dich so freust das du eine hochgiftige Pflanze gefunden hast. Müssen wir in Zukunft aufpassen wenn du Kaffee machst? *angst*
    Weil sie eine ziemlich spannende Geschichte hat, ihr Zauberkräfte zugeschrieben wurden und werden, dazu ist die Tollkirsche eine recht nützliche Arzneipflanze, die Blüten sind schön und Pflanzen und ihre Wirkungen interessieren mich eh seit jeher . Wenn ich also lustige Dinge in den Kaffee mischen wollte, hätt ich das längst getan .
    Geändert von Glannaragh (20.06.2012 um 16:16 Uhr)

  11. #151

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    jetzt regnet
    Die Nächste... und ich sitzt hier und schwitz meinen Ledersessel voll.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wenn ich also lustige Dinge in den Kaffee mischen wollte, hätt ich das längst getan .
    Notizzettel an mich selbst:
    Wenn nach dem Kaffeetrinken plötzlich der Mund trocken wird oder die Blase versagt Notarzt rufen!

  12. #152
    Atropa Belladonna ist eigentlich in ganz Deutschland heimisch (und wahrscheinlich auch Österreich), aber das heißt ja nicht, dass man sie schon mal gesehen haben muss
    Wir haben hinter unserem Haus einen Grünstreifen, der vor Erosion des dahinterliegenden Ackers und dem Lärm der Eisenbahnlinie weiter dahinter schützen soll. Da wächst ne ganze Menge Tollkirsche.

    Passt bei eurem CT besser auf Glan und Rose auf: Wenn sie trotz Sonne große Pupillen haben sollten und sich komisch bewegen: Besser aus dem Weg gehen

  13. #153
    Danke für euer Vertrauen, Leute!



  14. #154
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Die Nächste... und ich sitzt hier und schwitz meinen Ledersessel voll.
    Hier regnets auch seit gestern abend, das Problem ist nur, dass die Luftfeuchtigkeit schon seit heut früh so hoch ist zusammen mit der Temperatur, dass auch schwitzen nichts mehr nützt. Soll heißen, ich sitz hier knietief im eigenen Arschwasser, von oben kommt auch nur pisswarme Brühe und der Südwestwind hat auch mehr von nem gewaltigen, feuchtwarmen Furz, als von ner frischen Briese. Man entschuldige meine Ausdrucksweise, aber alles andere wird dem Klima hier momentan einfach nicht mehr gerecht ^^ Ich habs nach zweimaligem Wechseln meiner Wäsche heut morgen(!) auch aufgegeben, das mittlerweile dritte Shirt ist so nass, wie es nur nass sein kann und von den Shorts mal abgesehen hab ich das Gelump um die Beine komplett weggelassen, sonst könnt ich auf meinen gleichermaßen triefenden, wie schmelzenden Fußsohlen Schlittschuh durchs Haus fahren ^^ So viel mal vom Klima im Voralpenland

    Achja, ich fand Glanns Kaffee bis jetzt immer sehr genießbar... konnte man ja von meinem nicht grundsätzlich behaupten XD

    Edit:
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Passt bei eurem CT besser auf Glan und Rose auf: Wenn sie trotz Sonne große Pupillen haben sollten und sich komisch bewegen: Besser aus dem Weg gehen
    Zumindest letzteres ist ein Kriterium, das fast immer zutrifft XD

  15. #155
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Du bist noch bei Rosebud? Und ich dachte das wird nur ein Wochenendbesuch...
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch Sims
    Ihr bleibt gar keine andere Wahl, sie muss bei mir bleiben bis ihr Liebster sie wieder abholt.

    ....und nein ich habe keine Angst vergiftet zu werden.

  16. #156
    Also mit mehr als Unterwäsche würd ich halt bei den Temperaturen im Haus nciht rumlaufen, weuze :-P Glaubst ich mach das wesentlich anders?

  17. #157
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Notizzettel an mich selbst:
    Wenn nach dem Kaffeetrinken plötzlich der Mund trocken wird oder die Blase versagt Notarzt rufen!
    Keine Angst, das wird nicht passieren. Viele Gifte verhindern nur die Reizübertragung an den Nervenenden, was u.a. zu Lähmung, Atemstillstand und Herzversagen führen kann. Sollte dieser Fall eintreten, bete das jemand im Raum ist, sonst schaust du dir die Radieschen von unten an.
    Zitat Zitat von Glan
    So riesig ist mein Repertoire an Tänzen auch nicht. Trotzdem machts mir Spaß, nur leider hab ich mir einen Liebsten ausgesucht, der selbst dann nicht tanzen würde, wenn sein Leben davon abhinge .
    So ziemlich die selbe Einstellung vertrete ich auch.^^

    @Ardam
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur. Befreiendes Gefühl nicht wahr?

  18. #158
    Vorsicht, Andromeda... die Hitze schlägt den Herren hier doch so schon auf den Kreislauf. Ich hab kein Bock, gleich noch Reanimationsmaßnahmen starten zu müssen .

    Zitat Zitat von Skyter
    So ziemlich die selbe Einstellung vertrete ich auch.^^
    *seufz*

  19. #159
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also mit mehr als Unterwäsche würd ich halt bei den Temperaturen im Haus nciht rumlaufen, weuze :-P Glaubst ich mach das wesentlich anders?
    Naja heut morgen wirkte es ja noch so, als würde es merklich abkühlen. Bis ich dann vor ein paar Stunden gemerkt hab, dass die Wolken da nur zum Spaß donnern und mich einfach nur trollen. Kühlendes Gewitter... Pustekuchen ^^ Ich würd ja das Shirt ablegen, allerdings wär auch das im Moment zu viel Bewegung ^^

    Edit:
    @Glann
    Keine Sorge... nichtmal mehr für _das_ Kopfkino reichts XD

  20. #160
    Zitat Zitat
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur. Befreiendes Gefühl nicht wahr?
    Danke, Skyter! Ja, ich freu mich riesig, dass ich es hinter mir hab und dass ich etwas Neues beginnen kann

    Zitat Zitat von weuze/andromeda
    blabla, nur in Shorts und Unterwäsche rumlaufen, blabla
    Ihr Süd- und Westdeutschen seid schon ein merkwürdiges Völklein. Versuchts doch mal mit Ventilator und Klimaanlage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •