Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

  1. #381
    Ich muss sagen, ich bin grad echt einfach nur am rumgammeln. XD Ich schau die ganze Zeit nur Animes und bin am zocken >_<. Na gut, ab und an trainiere ich nebenbei noch ein bisschen, damit ich nicht ganz so vor mich hingammel. aber wie Glan, ich darf dich doch so nennen, oder ^^, es schon gesagt hat, entweder ist es zu warm, oder es ist zu regnerisch. Wobei letzteres nicht unbedingt störend sein muss, ab und an bin ich auch mal gerne im Regen draußen. Hat, gerade bei dem Wetter, was erfrischendes. Zudem werd ich dann endlich mal geduscht *ugly smilie hier vorstellen*
    Verdammt, wo ist der Ugly-Smilie hin? o__O

    Man, zudem wurd mir heut mein Putz-Job mit dem ich schonmal Geld verdient hätte abgesagt ... Ich hab in letzter zeit was Jobs angeht echt nur Pech >_<.

  2. #382

    http://cherrytree.at/misc/smilies/
    Da gibts die ganzen alten Smilies ^^

    @sims
    Achso... ok, hier versteht man unter steil dann schon eher etwas Richtung ausgesetzte Kletterpassage Aber ich bin auch nicht beleidigt, wenns nur ein ausgefahrener Bergwanderweg ist ^^

  3. #383

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn
    *Kaffee und Tee koch*

    Nach der langen Hitzewelle heute mal ein sehr angenehmer Start in den Tag mit kühlen Temperaturen, leichtem Regen und schwarzem Himmel. So ist arbeiten angenehm.

    Ansonsten bin ich nur leicht gereizt weil mein PC inzwischen auch bei Sacred(1) anfängt zu mucken und abzustürzen.
    Aus lauter Frust hab ich dann gestern die CD von Sacred2 (Heft-CD) ins Laufwerk geschoben um eventuelle Videos anzuschaun. Auf der 2. CD war dann noch eine weitere Vollversion die ich aus Spaß installiert habe. Machinarium. Ein Point&Click Adventure und yeah - mein PC schafft es. Nur ab und an hängt sich Java auf aber da das Spiel selbstständig Speichert ist das kein Problem.
    Ich hab schon ewig kein Pont&Click mehr gespielt - es ist irgendwie entspannend und manche der Rätsel sind echt heavy!

    *müde auf die Couch werf*

  4. #384
    Guten Morgen Taverne ^^

    Ja, ich sollte auch irgendwann echt nochmal Monkey Island nachholen. Eigentlich find ich Point and Click ziemlich geil. Gobliiins war damals mein erstes Und leck mich am Arsch waren die Rätsel zum Teil echt hanebüchen XD Da musste man oft auch erstmal draufkommen. Dafür hatte man später diese teils echt exorbitant absurden Gedankengänge so drin, dass man nur noch so dachte

    Letztens hab ich von einem gelsen, das neu aufgesetzt wurde, ich bin mir jetzt allerdings nur nicht sicher, obs Maniac Mension oder Luigis Mansion war *grübel*

  5. #385

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Das ist mein zweites Point&Click was ich je gespielt habe. Das erste war Baphomets Fluch (1) und es war generell eines der ersten Spiele die ich gezockt habe. Ich kann mich noch genau an 2-3 Stellen erinnern wo ich Tagelang gerätselt habe wie es weiter gehen könnte... damals hatte ich noch keinen Zugriff auf Internet oder Lösungsbücher.
    Bei Machinarium ist ein Lösungsbuch integriert welches man aber pro Kapitel mit einem nervigen Minispiel freispielen muss. Ehrlich gesagt hab ich das bisher schon einige Male benutzt nur um mich danach zu Ärgern wie einfach die Lösung doch war...

  6. #386
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin grad echt einfach nur am rumgammeln. XD Ich schau die ganze Zeit nur Animes und bin am zocken >_<. Na gut, ab und an trainiere ich nebenbei noch ein bisschen, damit ich nicht ganz so vor mich hingammel. aber wie Glan, ich darf dich doch so nennen, oder ^^, es schon gesagt hat, entweder ist es zu warm, oder es ist zu regnerisch. Wobei letzteres nicht unbedingt störend sein muss, ab und an bin ich auch mal gerne im Regen draußen. Hat, gerade bei dem Wetter, was erfrischendes. Zudem werd ich dann endlich mal geduscht
    Natürlich darfst du mich Glan nennen, machen eh alle .
    Genieß die Gammelphase ruhig ein bißchen, die gibt sich irgendwann von selber, dann fängst du an dir selber auf die Nerven zu gehen. Und gerade nach dem Abitur hat mans sich einfach mal verdient, findest du nicht auch?

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Achso... ok, hier versteht man unter steil dann schon eher etwas Richtung ausgesetzte Kletterpassage Aber ich bin auch nicht beleidigt, wenns nur ein ausgefahrener Bergwanderweg ist ^^
    Ich auch nicht... ^^

    @ sims:Ich kann mir ja vorstellen, daß du dein altes Computerschätzchen liebst, aber wärs nicht doch langsam an der Zeit, sich einen neuen zuzulegen?

  7. #387
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das ist mein zweites Point&Click was ich je gespielt habe. Das erste war Baphomets Fluch (1) und es war generell eines der ersten Spiele die ich gezockt habe. Ich kann mich noch genau an 2-3 Stellen erinnern wo ich Tagelang gerätselt habe wie es weiter gehen könnte... damals hatte ich noch keinen Zugriff auf Internet oder Lösungsbücher.
    Bei Machinarium ist ein Lösungsbuch integriert welches man aber pro Kapitel mit einem nervigen Minispiel freispielen muss. Ehrlich gesagt hab ich das bisher schon einige Male benutzt nur um mich danach zu Ärgern wie einfach die Lösung doch war...
    Pff, Point and Click spielt man ohne Lösungshilfe

    Baphomets Fluch sagt mir was... aber ich glaub das ist nicht ganz meine Generation, ich habs auch nicht gespielt (ich kann mich aber auch täuschen, mittlerweile gingen bei mir so viele Spiele über den Monitor ^^)

  8. #388
    *gähn* oh gott *sich die müden Augen reibt*
    Morgen, oder vielleicht auch gute Nacht?

    Hab bis jetzt nicht geschlafen, bin also seit gestern immer noch wach. Hatte dann eigentlich vor bis 18 Uhr oder so wach zu bleiben, damit dann bis 5 Uhr morgens oder so durchschlafe und so wieder ne gescheihte Pennzeit hab, aber das schaff ich glaub ich nicht. Ich roll jetzt ne Matte auf den Balkon, schnapp mir mein frisch bezogenes Bettzeug und hau mich in der Sonne, die zum Glück nicht ganz so agressiv ist heute, aufs Ohr. Vielleicht bekomm ich ja doch noch nen bisschen Farbe.

    Btw hab sogar schon nen Charakter für das neue AoV fertig. Oder zumindest fast, muss nur noch nen bisschen an der Hintergrundgeschichte arbeiten. Werd vielleicht dann doch lieber ein anderes Fürstenhaus als Dres nehmen. Ich bin von dem neuen Regelwerk wirklich ziemlich angetan. Der neue Charakter ist mir während dem durchlesen eingefallen.

    @Point and Click: Da hab ich leider nicht viel gespielt. Runaway z.B. und das hatte auch so abstruse Rätsel, das hab ich irgendwann abgebrochen, weil alle Naselang irgendwo nach Hilfe in ner Lösung suchen zu müssen, da hat das Spiel dann auch keinen Spaß mehr gemacht. Syberia 2 (ja, den ersten Teil hab ich leider nicht gespielt) fand ich dagegen toll. Was mich dann später ziemlich begeistert hat, ich aber bis heute dich zum spielen kam, sind die Daedalic Games wie Deponia oder The Whispered World. Und The Book of Unwritten Tales reizt mich auch. Wobei mein PC für all diese Spiele wahrscheinlich sowieso zu schlecht ist XD.

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Genieß die Gammelphase ruhig ein bißchen, die gibt sich irgendwann von selber, dann fängst du an dir selber auf die Nerven zu gehen. Und gerade nach dem Abitur hat mans sich einfach mal verdient, findest du nicht auch?
    Schon, aber wie gesagt, wenn ich denn mittlerweile mal nen Job bekommen hätte, und mir nicht einer nach dem anderen flöten geht, hät ich das Dilemma nicht, denn nach den eins bis zwei Wochen die ich jetzt schon mit Gammeln hinter mir hab, geh ich mir mittlerweile schon selbst auf die Nerven. ^^

    Ach und von Reckoning Kingdoms of Amalur bin ich ziemlich enttäuscht. Das Design, gerade von den Gegnern, ist zwar ziemlich geil, aber ansonsten ist es irgendwie ... doof. Einfach nur doof. Die Kampfsteuerung ist langweilig und hackelig. Enttäuschend ist auch, dass man den Schild nur sieht wenn man blockt, und man diesen auch, oder wahrscheinlich gerade deswegen, zusammen mit einer Zweihandwaffe tragen kann. Klingt vielleicht banal, aber für mich nen ziemlicher Atmosphärekiller. Zudem ist das Skillsystem total unmotivierend. wenn man sich die Skillbäume anguckt, hat man schon von anfang an eigentlich keine Lust aufs Aufleveln. Und nen neues level erreichen und damit neue Fähigkeiten erhalten gehört doch eigentlich zu jedem Rollenspiel dazu. Das Spiel fesselt mich einfach nicht, wie es Rollenspiele normalerweise tun sollte. Nicht mal die Story, obwohl die von R.A.Salvatore ist. Somit hat das Spiel für mich eigentlich nichts spielenswertes. Vielleicht muss ich dem Spiel noch ein wenig Zeit geben, aber irgendwie bezweifle ich jetzt schon, dass es besser wird ... enttäuschend.
    Geändert von Streicher (03.07.2012 um 12:30 Uhr)

  9. #389
    Moorjen!

    So, ein letztes zur EM, schließlich heißt ja auch der Thread so. Spanien absolut unwiderstehlich. Ich kann mich an kein WM- oder EM-Finale erinnern, in dem das unterlegene Team dermaßen zerlegt wurde, was Deutschlands Leistung noch mehr schmälert. Das WM-Finale '98 vielleicht noch am ehesten, auch wenn Frankreich Brasilien damals nicht ganz so bitter bestraft hat. Tja, und dann noch Andres Iniesta. Ohne Worte. Naja, so ganz dann doch nicht: der zweifellos Beste seit Zidane. ¡Felicidades España!

    @ Point and Click: Hab ich zwei Lieblingsspiele. Die beiden Teile von Syberia (Screenies) wobei ich, was selten ist, den Zweiten besser finde. Und The Moment of Silence (Screenies), eines meiner sehr wenigen PC-Spiele.

  10. #390

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab das Finale leider nur im Radio verfolgen können weil wir am Sonntag von 20:00 bis 23:30 im Auto unterwegs waren... Schade.

    Aber wenn ich das richtig im Kopf habe dann ist ja in 2 Wochen Olympia und somit wieder Fußball. <- *ironisch*

  11. #391
    Moin Taverne,
    mich hat die Sommer-Grippe erwischt. Jetzt darf ich die ganze Woche zu Hause verschimmeln, wie mir das auf die Nerven geht.... -.-
    Point and Click Adventure habe ich bisher kaum gespielt. Momentan fesselt mich Legend of Grimrock. Ein Indie-Titel mit teilweise schweren Rätseln. Aber dieser Dungeon-Crawler macht verdammt viel Spaß.

    @EM
    Ich denke, es war sogar ganz gut das Deutschland gegen Italien verloren hat. Gegen Spanien wäre es Katastrophe geworden.

    @Streicher
    Glückwunsch zum bestanden Abitur.

    @weuze
    Gratz, zur bestanden Ausbildung.

  12. #392
    Ihr kennt doch sicher auch das doofe Gefühl wenn euch Dinge an Menschen erinnern, die ihr lieber vergessen würdet, oder? So gehts mir momentan. Eigentlich ist vielleicht zu privat was ich hier schreiben, aber andererseits ist es befreiend das zu schreiben ^^. Ich hat mich vor drei Wochen mit meiner besten Freundin zerstritten, weil ich mich mit ihrer Cousine angefreundet hab und sie das überhaupt nicht toll fand, weil sie nicht will, dass ich mit ihren Freunden befreundet bin o__O. Jedenfalls hat sie dann gesagt das wir uns nicht wiedersehen werden, und ich war ziemlich sauer und hab dann gesagt so sei es. Naja, das andere Mädchen hab ich dann auch verloren, weil die natürlich zu ihrer Familie hält, selbst wenn sie mich auch gemocht hat. ^^ Seltsam nur, dass ich trotz allem recht gefasst bin. Ich hab eigentlich erwartet, dass ich jetzt irgendwie depri und so sein müsste. Bin aber eher leicht reizbar in letzter Zeit, weil ich mich deswegen irgendwie verraten fühle >_<. Naja, nur wenn ich durch irgendwas an die beiden erinnert werde packt mich dann auch macnhmal die traurige Stimmung. Das Tatoo gehört zu diesen Erinnerungsstücken gehört übrigens dazu. ^^ Ich habs zwar nicht unbedingt für meine beste Freundin machen lassen, aber sie war dabei und hatte sich ebenfalls eins stechen lassen, bei dem ich dabei war. Das schlimmste ist ja, ich verbinde Musik immer ziemlich eng mit Ereignissen und den damit verbundenen Emotionen. Hör ich z.B. das Lied "Legend of Ashitaka" von Prinzessin Mononoke könnt ich heulen, oder das Trompetensolo von Pazu aus "Das Schloss im Himmel", da könnt ich auch heulen, aber eher vor Freude. ^^ Und so Musik gibts eben auch, die mich an die beiden Mädels erinnert >_<. Z.B. The auld triangle von Dropkick Murphys. Ich liebe dieses Lied, aber momentan fällts mir echt schwer das zu hören.

    Wem das zu persönlich oder zu viel Gesülze war, einfach ignorieren. Ich mussts nur einfach mal irgendwo schreiben oder so


    @weuze: Und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung, und dass es so geklappt hat wie du es wolltest.

  13. #393
    N'Abend Taverne,

    vorerst:
    @weuze: Gratualtion zur bestandenen Ausbildung
    @Streicher: Hey, noch ein Abiturient hier. GRATZ!!

    Und ich bleibe bei Streicher: Ist mir nicht zu viel Gesülze Mein Mitgefühl. Ich hatte auch schon mal ähnliche Situationen, wenn auch nicht so hart wie bei dir. Bei mir sind es eher Kleinigkeiten, die mich an traurige Ereignisse denken lassen... Beispielsweise schrecke ich immer hoch, wenn am Morgen bei uns das Telefon klingelt, weil bei so einem Anruf die Nachricht vom Tod meines Großvaters vermittelt wurde.

    Ich freue mich, dass es beim AoV bald wieder losgeht. Hab schon ein paar Ideen für meinen neuen Char, und das neue Regelwerk verheißt viel Gutes

  14. #394
    @Ardam und Skyter: Danke .

    Zitat Zitat von Ardam
    Und ich bleibe bei Streicher: Ist mir nicht zu viel Gesülze Mein Mitgefühl. Ich hatte auch schon mal ähnliche Situationen, wenn auch nicht so hart wie bei dir. Bei mir sind es eher Kleinigkeiten, die mich an traurige Ereignisse denken lassen... Beispielsweise schrecke ich immer hoch, wenn am Morgen bei uns das Telefon klingelt, weil bei so einem Anruf die Nachricht vom Tod meines Großvaters vermittelt wurde.
    Ja, kann man leider nichts gegen solche Erinnerungen machen. Ich wollt vorhin eigentlich auch meinen Schreibtisch aufräumen, aber da liegt lauter Zeugs von ihr drauf XD. Ich glaub der wird noch ne Weile so chaotisch aussehen ... >_>

    Zitat Zitat
    Ich freue mich, dass es beim AoV bald wieder losgeht. Hab schon ein paar Ideen für meinen neuen Char, und das neue Regelwerk verheißt viel Gutes
    Was hat Zevran aus DAO schon gesagt: "Je mehr desto besser.". Auch wenn der Zusammenhang ein anderer war .

    Hab vorhin Morrowind wieder ausgegraben und bins am installieren. Die Vorfreude auf die neue AoV-Runde hat mich wohl vollends gepackt. ^^

    EDIT: Pffff, der PC auf dem ich spiele zickt rum und startet sich andauernd einfach neu. Der ist sowieso schon recht alt, und hat das früher schon manchmal gemacht. Wie es aussieht, kann ich Morrowind dann wohl doch vergessen. XD
    Geändert von Streicher (04.07.2012 um 05:08 Uhr)

  15. #395
    Moorjen!

    Hab wenig Zeit, deshalb von mir erstmal nur *Kaffee*.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab das Finale leider nur im Radio verfolgen können weil wir am Sonntag von 20:00 bis 23:30 im Auto unterwegs waren... Schade.

    (...) <- *ironisch*
    3½ Stunden durch Österreich? Da rutscht man doch zwangsläufig über die Landesgrenze, oder seid ihr im Kreis gefahren? <- *ironisch*

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hat mich vor drei Wochen mit meiner besten Freundin zerstritten, weil ich mich mit ihrer Cousine angefreundet hab und sie das überhaupt nicht toll fand, weil sie nicht will, dass ich mit ihren Freunden befreundet bin o__O.
    ?¿?

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Seltsam nur, dass ich trotz allem recht gefasst bin. Ich hab eigentlich erwartet, dass ich jetzt irgendwie depri und so sein müsste. Bin aber eher leicht reizbar in letzter Zeit, weil ich mich deswegen irgendwie verraten fühle >_<. Naja, nur wenn ich durch irgendwas an die beiden erinnert werde packt mich dann auch macnhmal die traurige Stimmung.
    Von Trauer und Wut ist Wut sicher die besser zu verarbeitende Emotion. Also sei nicht traurig, dass du nicht allzu depri bist. Für Trauer bekommst in deinem Leben noch ganz andere Anlässe und Gelegenheiten.

    Und falls ich das mit dem Abi richtig mitgeschnitten habe: Congratz!

  16. #396
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    ?¿?
    Genau das hatte ich mir in dem Moment indem sie damit ankam auch gedacht. ^^

    Zitat Zitat
    Von Trauer und Wut ist Wut sicher die besser zu verarbeitende Emotion. Also sei nicht traurig, dass du nicht allzu depri bist. Für Trauer bekommst in deinem Leben noch ganz andere Anlässe und Gelegenheiten.
    Wohl war.

    Zitat Zitat
    Und falls ich das mit dem Abi richtig mitgeschnitten habe: Congratz!
    Danke.

    Hab endlich ne Möglichkeit gefunden mal wieder The Vision of Escaflown zu gucken. Da werden Kindheitserinnerungen wach .

    Abgesehen davon, hatte nicht hier irgendjemand immer mal wieder Lieder am Morgen gepostet? weuze, warst nicht du das?

  17. #397
    Guten Morgen Taverne ^^

    *Kaffee*

    So, heut gehts zur Abwechslung mal wieder regulär zur Schule. Ich hoffe dann auch mal, dass die Termine für Freitag aushängen. Das Organisationsteam lässt sich dafür immer reichlich Zeit dieses Jahr...

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, hatte nicht hier irgendjemand immer mal wieder Lieder am Morgen gepostet? weuze, warst nicht du das?
    Jo, das war ich Ich schieb auch gleich mal noch einen nach

    Your feeling of helplessness is your best friend, savage!

  18. #398
    Moin Moin

    @Streicher: Wenn du darüber hinweg kommen willst, verscuh es mal mit meditieren. Mir hilft das immer, so bin ich auch mit dem Tod meiner Urgroßoma fertig geworden. Mittlerweile meditiere ich regelmäßig, einfach weil das den kopf so schön auf räumt.

    Und noch mal allen Glückwunsch die hier in letzter Zeit was bestanden haben, ich glaub es waren 3? Ich schenide so was nie mit, hätte selbst schon so manches mal Prüfungen verpennt weil es merkwürdiger Weise für mich kaum Bedeutung hat ob ich so was besteh oder nicht. ich glaub ich muss heut Abend mal darüber meditieren....

  19. #399

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    3½ Stunden durch Österreich? Da rutscht man doch zwangsläufig über die Landesgrenze, oder seid ihr im Kreis gefahren? <- *ironisch*
    Du werd mir ja nicht frech. Ich kenn da eine bestimmte Drachendame die gerne Grillt...
    Ne ernsthaft - wir sind dabei eine Strecke von 1 Std hin und zurück gefahren. Also von A über B nach C und dann von C über B nach D. Im Gebirge kann man nicht immer gerade aus fahren so wie bei euch Flachlandlern.

    @Streicher
    Kopf hoch! Es mag zwar momentan hart sein aber es geht vorbei.
    Ich würde ja versuchen mit ihr zu reden - irgendwie klingt es für mich so als ob sie mehr als Freundschaft gesehen hat und dann Eifersüchtig wurde als du mit ihrer Cousine angebandelt hast.

  20. #400
    Zitat Zitat
    @Streicher
    Kopf hoch! Es mag zwar momentan hart sein aber es geht vorbei.
    Ich würde ja versuchen mit ihr zu reden - irgendwie klingt es für mich so als ob sie mehr als Freundschaft gesehen hat und dann Eifersüchtig wurde als du mit ihrer Cousine angebandelt hast.
    Geredet hatten wir schon und das ist nichtgut ausgegangen. ^^ Danach hat sie dann auf einmal rumerzählt ich wollte sie dazu zwingen mit ihrem Freund Schluss zu machen, was natürlich nicht stimmt. XD
    Wobei sich dann auch das mit der Eifersucht klären sollte, denn nen Freund hat sie schon. ^^ Ich bezweifle das ich mehr als ihr bester Freund war, und das war eigentlich auch gut so.

    @weuze: Hast du den youtube-Link geändert, ich meine vorhin noch andere Bilder zum Video da gesehen zu haben, zu mal der Künstler auch nicht dabei stand. Oder muss ich jetzt um meinen Geisteszustand bangen. ^^

    @Bolg: Ich will dich jetzt keinesfalls beleidigen, aber da meine Mutter sehr viel in dieser Richtung macht (das schließt allen möglichen Kram mit ein der dazu gehört, dazu ist sie auch eingefleischte Naturheilpraktikerin) und mir mit so Sachen schon immer auf die Nerven geht, hab ich eine natürliche Abneigung gegen sowas entwickelt. Was nicht heißt, dass ich denke, dass das niemand machen sollte, oder das es Humbuck oder so ist. Nur werd ich mich nicht dazu überwinden können es selbst zu machen. ^^

    Zitat Zitat von sims
    Im Gebirge kann man nicht immer gerade aus fahren so wie bei euch Flachlandlern.
    Du glaubst gar nicht wie viele kurvige (sogar 90° bis fast 180° Kurven) Straßen wir hier in Rheinland-Pfalz haben. Da fragt man sich echt manchmal einfach nur, welcher Hirnie auf solche Ideen kommt.

    EDIT: \o/ Endlich kann ich wieder die alten Smilies benutzen, danke weuze!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •