Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

  1. #321
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @Tommels: Die Tattoos sind an sich nicht häßlich, aber die Linien sind mir persönlich zu "massiv". Wenn die etwas feiner wären, gefiele es mir besser..
    Ich glaub das ist es auch, was ich daran nicht mag. Fragiler wäre schöner. Ich finds auch erst richtig schön, wenns schon so ganz leicht verblasst ist, also nicht mehr so ganz knallschwarz. Wirkt auf mich dann irgendwie harmonischer.

  2. #322
    Naja, also wenn Tatto, dann richtig ^^ Das darf man dann auch sehen find ich.

  3. #323
    Also wenn ich mir ein Tatoo machen lassen würde, wäre es das oder ein ähnliches:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	154a.jpg 
Hits:	29 
Größe:	141,0 KB 
ID:	14353

    Natürlich bearbeitet, also ohne Hintergrund und als Zeichnung aufs Schulterblatt.

  4. #324
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Natürlich bearbeitet, also ohne Hintergrund und als Zeichnung aufs Schulterblatt.
    River auf dem Schulterblatt hätte wirklich Stil. Vor allem, weil er so ein hübscher Kerl ist .

  5. #325

    ftb Gast
    Also wenn ich mir was machen würde, dann eher was dezentes was man nicht unbedingt ständig sieht (z.b. Unterarm oder sowas). Aber ich bezweifel, dass ich mir die Frage "wo" jemals stellen muss .

  6. #326
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir was machen würde, dann eher was dezentes was man nicht unbedingt ständig sieht (z.b. Unterarm oder sowas). Aber ich bezweifel, dass ich mir die Frage "wo" jemals stellen muss .
    Ich hätte meins gern ganz klassisch auf dem Oberarm, also eher unspektakulär. Ich hatte auch mal drüber nachgedacht, daß Schulterblatt eine schöne Stelle wäre für sowas, aber da müßte ich ja jedesmal Verrenkungen anstellen oder mit zwei Spiegeln arbeiten, wenn ich es mir ansehen möchte. Wie unpraktisch ^^.

  7. #327

    ftb Gast
    Was ich relativ "bescheuert" finde weil es meiner Meinung nach meistens dumm aussieht ist, wenn sich Leute die Arme mit lauter kleinen völlig unabhängigen Bildern zutätowieren. Natürlich hat jedes Tattoo für die dann meistens eine ganz besondere Bedeutung was eigendlich mitunter eine der sinnvollsten Begründungen für ein Tattoo ist, aber oft sieht es wirklich bescheuert aus wenn auf dem Arm 10 kleine Mini Tattoos mit Geburtstagen, kleinen Bildern usw drauf sind.

  8. #328
    Ach ja, das altbekannte Arschgeweih...oder ••••••••nstempel...oder, wie ich es auch nenne: schriftliche Einladung
    Nicht zu ernst nehmen
    So schlimm finde ich das jetzt eigentlich nicht, schaut man(n) doch gerne hin.

    Das Tribal-Tattoo hat zwar quasi unedlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber das Dumme ist nunmal, dass die auf den ersten Blick dann eben doch alle gleich aussehen.
    Also wenn ich mein Lieblingstier mir stechen lassen würde, dann wäre das wohl eine Vogelspinne

  9. #329
    Arschvignette sagt der Vorarlberger XD
    Also Arschgeweih ist auch nur mehr uninteressant, blöderweise haben sowas nämlich gefühlt 80% von denjenigen, die für ihr Heck eh keinen Blickfang mehr brauchen, weil es an sich schon sehr... äh... kolossal ist ^^

    Atlaswirbel sind für zieliche Motive auch geeignet find ich, ich seh öfter mal Leute mit Schriftzügen oder dezenteren Motiven an der Stelle rumlaufen, sieht eigentlich nicht schlecht aus.

  10. #330
    Zitat Zitat von weuze
    Naja bei der Lichtverschmutzung XD Also hier fangen sie im Schnitt gegen 5 an. Wobei ich echt nicht mehr sagen kann, wie viel Uhr es tatsächlich war...
    Seit dem mich mein Bruder einmal um 3 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt hat, weil er feststeckte, weil das Benzin in seinem Roller leer war und ich deswegen zwei Tassen Kaffee trinken musste um wach zu sein, damit ich da auch heil ankomme, ist mein Tag komplett verschoben.Ich bin heute morgen erst um 10 oder so ins Bett und gerade eben um kurz vor fünf aufgestanden. XD

    @Haare:
    Bei meinem letzten Friseurbesuch meine das Mädchen, das mit die Haare schneidet, ich hätte wirklich seltsame Haare ^^. Mal abgesehen davon, dass die arbeit machen, weil dienicht leicht zu handhaben sind, hab ich sogar 3 unterschiedliche, natürliche Haarfarben o__O. Hinten am Nacken, wo der Pferdeschwanz war ist das Haar schwar, aufm Kopf blond, bzw. so nen bisschen Kupferfarben und der Bart am Kinn ist rot. XD

    @Tatoo:
    Also, ich mach mir da keine Gedanken was ich davon in zehn Jahren halte. Ich sehs einfach als Teil von mir an, und es gehört zu meiner "Lebensgeschichte", um es ein wenig theatralisch auszudrücken. Mit solch einem Blick auf das ganze, werden meine Tatoos nie mals schlimm für mich sein .

    Zitat Zitat von weuze
    Ok, das mit dem glücklich war mir schon klar bis hierher Bleibt noch die Frage, warum man sich dabei dann unbedingt vergiften muss, wenn man doch so viele andere Möglichkeiten hat?
    Mein Kleeblatt ist auch in grün, und ich merk keine Nachteile dadurch. ^^
    Das einzige was mir aufgefallen ist, bei starken, kommenden, wetterbedingten Schwankungen merk ich das am Beintatoo.

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Ich glaube, du als "Danebenstehender" brauchst gar nicht zu begreifen, warum und weshalb das für erwähnte Person wichtig ist. Es sollte auch niemand verlangen, daß du das tust.Ein Tattoo ist eine individuelle Sache, und die haben es nunmal so an sich, für... Individuen bedeutend zu sein, nicht für jeden, der zufällig draufkuckt .
    Also, der Nebeneffkt, dass den werten Damen der Schöpfung Tatoos gefallen und man damit den ein oder anderen netten Blick oder Kommentar einheimst nehm ich gerne in Kauf. ^^ Das ist natürlich nicht der Grund, warum ich mir persönlich eins stechen lassen hab, aber der Nebeneffekt ist durchaus willkommen.

    Mein nächstes Motiv wird vielleicht dieses hier. Also, der Affe unten rechts. Wenn nicht der, dann was japanisches mit dem Lung-Drachen und nem Samurai. Ich hab eigentlich noch so viele Tatoo-Wünsche, nur kein Geld dafür XD.

    So, hier mal nen Foto von meinem. Und kein Wort zu meine hellen Hautfarbe, ich werd wirklich einfach nicht braun, ich bekomm immer nur nen verdammten Sonnenbrand, da zieh ich das T-Shirt egal wie heiß es nicht nicht einfach in der Sonne aus XD.

    @Lederhosen:
    Ok, der vergleich war vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber, je nachdem wie oft du sowas trägst, und wie eng die Hose sitzt, kann auch hier etwas für die Ewigkeits bleiben, dann wird es nie kleine weuze-Kinder geben. ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Nein, ich will das erst machen, wenn mein Studium durch ist. Das hätte eigentlich vor anderthalb Jahren so weit sein können, aber durch die Depressionen bin ich so wenig streßresistent, daß sich das alles quälend langsam hinzieht.
    Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten oder so, aber ich hatte meins damals trotz dessen machen lassen, also mein erstes. Kein Ahnung ob das ne Hilfe war drüber weg zu kommen, war nicht der Auslöser, aber sicher auch nicht unhilfreich. Damit will ich jetzt nicht sagen, du hättest dir trotzdem eins machen lassen oder, wenn ich mir jedesmal, wenn ich Depressionen oder so hab eins stechen lassen würde ^^ ... es gibt doch diese Leute die sich den ganzen Körper voll machen lassen oder? XD

    Aber um mal wieder davon wegzukommen, damit ich hier nicht gleich anfange in Selbstmitleid zu zerfließen ^^:
    Ich hab ja jetzt endlich genug Zeit um an meiner Story/Roman zu arbeiten. Ich hab da auch zwei Konzepte, die ich jetzt schon lange am Ausarbeiten bin, das eine seit recht langem sogar. Einmal ne Fantasystory (hatte sogar schonmal Ansätze hier ins Atelier gepostet, mittlerweile hat sich das ganze ganz schön weiterentwickelt) und dann ne Endzeitstory. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche von beiden ich jetzt nehmen soll. Ich weiß, dass man sowas eigentlich selbst entscheiden soll, weil man dann den meisten Spaß daran hat, aber ich bin grad in der Situation, dass ich beides sehr gerne machen würde, mich aber fürs eins entscheiden muss/will, weil ich erst eins fertig haben will, bevor ich mich ans nächste setze. Also, welches Setting fändet ihr am interessantesten, oder wollt ihr vorher ein paar mehr Infos zu den einzelnen Konzepten?

    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?

  11. #331
    Du hast dein Tattoo am Bein, richtig? Ich meine, es gab mal ein Bild davon, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob das von dir war (oder wars von Skyter? Eure Nicks sind so ähnlich, ich bring euch manchmal einfach durcheinander ).

    edit:Hab den Link übersehen, sorry ^^.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten oder so, aber ich hatte meins damals trotz dessen machen lassen, also mein erstes.
    Du trittst mir nicht zu nahe, keine Sorge . Ich hab mich halt entschieden, das Tattoo erst hinterher machen zu lassen, als sichtbares Zeichen für mich, daß ich etwas Wichtiges zu Ende gebracht habe.

    Zitat Zitat
    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?
    Letztes Jahr gabs eins bei mir .
    Geändert von Glannaragh (01.07.2012 um 18:57 Uhr)

  12. #332
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?
    Letztes Jahr

    Ahja und ich hab Lederhosen nicht ständig an, streng genommen kann man das auf vielleicht 5 mal in meinen 21 Jahren zählen. Ich mag enge Kleidung im Allgemeinen und enge Shorts im Speziellen pauschal nicht, Bewegungsfreiheit ist da unten also immer mehr als genug vorhanden XD

  13. #333
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?
    Also wir hatten ja letztes Jahr das TT, so um Ostern rum waren Glan und weuze bei Andromeda zu Besuch, über Pfingsten war weuze bei mir, dann war Glan kürzlich für eine Woche Urlaub bei mir und weuze kam zu dieser Gelegenheit auch noch zweimal hier vorbei (außerdem wohnt er nur schlappe 40 min Autobahn von mir weg, daher sehen wir uns öfter).

    Öhm ja, wir sahen uns in letzter Zeit ziemlich oft, wenn man das so aufzählt.

    Edit: ihr Drängler

  14. #334
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Du hast dein Tattoo am Bein, richtig? Ich meine, es gab mal ein Bild davon, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob das von dir war (oder wars von Skyter? Eure Nicks sind so ähnlich, ich bring euch manchmal einfach durcheinander ).

    edit:Hab den Link übersehen, sorry ^^.
    Das mit dem Beintatoo war ich ebenfalls. ^^

    @TT: Schade dass ich es verpasst hab.

  15. #335
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @TT: Schade dass ich es verpasst hab.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr .

  16. #336
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?
    Wie die anderen aussehen weiß ich weitestgehend...ich selbst bin & bleibe aber wohl ein Mysterium *Akte X Musik einspiel*

    @Tattoo:
    Das Kleeblatt sieht gut aus, gefällt mir

  17. #337
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr .
    Vielleicht, hoffe ich bekomm das Auto .

    Zitat Zitat von Tommels
    Das Kleeblatt sieht gut aus, gefällt mir
    Wenn man ganz genau hinguckt, muss ich allerdings zugeben, dass eins zwei kleine Fehler darin sind. Jedoch machen die das ganze ja erst einzigartig, oder? XD

    Da fällt mir ein, ich hab noch nen Foto von mir auf Facebook. Wobei ich sagen muss, den Iro hab ich normalerweise nicht, der war relativ spontan ^^.

  18. #338
    Und ich dachte immer meine Haare sehen aus wie ne mords Fetze ^^

  19. #339
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wie die anderen aussehen weiß ich weitestgehend...
    Das hab ich doch glatt zum Anlass genommen, den Bilder-Thread mal wieder durch zu gehen.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ich selbst bin & bleibe aber wohl ein Mysterium *Akte X Musik einspiel*
    Pffff........das veranlasst uns nur in unseren Köpfen die wildesten Spekulationen durch zu spielen.

  20. #340
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Vielleicht, hoffe ich bekomm das Auto .
    Auto? Welches Auto? *Interessier*
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Pffff........das veranlasst uns nur in unseren Köpfen die wildesten Spekulationen durch zu spielen.
    Tja, wäre doch langweilig ohne Spekulationsspielraum, nicht wahr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •