Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

  1. #241
    Thx für die Glückwünsche

    Ahh Dreck >_< Jetzt geht der Tag so mistig zu Ende, erst plagt mich mein Kopf am Abend und dann zeigt meine Maus nach 4 Jahren doch mal Abnutzungserscheinungen... Einer der Noppen reibt sich ab, was zu einer leichten Unballance führt... wer soll denn so ordentlich zocken können?! Mein armes Handgelenk Oo

    Naja und eigentlich wollt ich was ganz anderes suchen ursprünglich, wobei mir dieses Video wieder unterkam... Hach, was hatte ich mit diesem Spiel schon dermaßen unverschämt dreckig viele spaßige Stunden Half Life


  2. #242
    Guten Morgen

    *Aufgrund der Ansteckungsgefahr kein Frühstück mach*

    Super, den ganzen Winter nicht krank, aber jetzt hats mich voll erwischt. Gestern dachte ich es wird echt was wie grippe, aber heute hats sich endlich richtung normaler Erkältung mit Halsweh, schnupfen, kopfweh und alles aua entschieden Und das bei dem Wetter.... Aber wenigstens hab ich ne Ausrede für den Zahnarzttermin morgen XD

  3. #243

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Armes Andromeda. Brauchst du was? Tee? Tabletten? Wärmflasche? Fußmassage?

    Bei mir gibt es nichts neues - halt doch. Ich bin gestern mit *Die Säulen der Erde* fertig geworden. Schönes Buch, kann ich nur weiter empfehlen.

    @weuze
    Gratulation oh mein Höllenfürst!

  4. #244
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Armes Andromeda. Brauchst du was? Tee? Tabletten? Wärmflasche? Fußmassage?

    JA o_o
    Das is vll doch ein kleinr Nachteil am allein-wohnen... Tee macht sich leider nicht von allein O.o

  5. #245
    Moin Moin

    wie kommt es das es hier so ruhig ist? hats euch allen die Sprache verschlagen?
    Hier hat heute mal wieder das wetter einen dreher gemacht. Gestern noch kalt, als heute Nachmittag aus der Hochschule kam hat mich fast der Schlaf getroffen. Zu Hause wurde erst mal die Jeans gegen die kurze Stoffhose getauscht und die Latschen raus geholt. hat selbst jetzt noch 26°, dabei waren es die letzten Tage maximal 18°.

  6. #246
    Hööhöhööö! \o/

    Seit letztem Donnerstag hab ich offiziell mein Abitur abgeschlossen. ^^ Jetzt gehts ran ans Studium. Ich hab sogar schon gefunden was ich machen will: Buchwissenschaften in Mainz. Einziger Wehmutstropfen: Alle Semester (sogar das letztjährige Wintersemester) außer dem diesjährigen Wintersemester waren ohne NC und frei, sogar das nächste Sommersemester. Das jetzige Wintersemester jedoch hat nen NC der bei 1,9 liegt, und guck ich leider in die Röhre. XD Sehr bitter, jetzt muss ich mir entweder was anderes aussuchen, oder ich warte bis zum nächsten Sommersemester und studiere erst dann. Nur ist bis dahin dann soviel Zeit, da geh ich ja ein. XD Ich hab mich schon extra mit lauter Videospielen, etwa Dragon's Dogma, Soul Calibur 5, Kingdoms of Amalur, Spec Ops the Line, eingedeckt, damit ich was zu tun hab. Klar, jobben wird auch nebenbei getan, allerdings hab ich bis jetzt dabei nur Pech gebabt und außer Putzen bei Bekannten nichts bekommen >_<.
    Zudem weiß ich auch noch nicht, was ich als Nebenfach nehmen soll. *meh*

    EDIT: Meine Wachzeiten haben sich auch verschoben. Schlafen gehen um 10 Uhr morgens, und dann um 16 uhr wieder aufwachen. XD Wie bekomm ich das nur wieder hin.
    Geändert von Streicher (28.06.2012 um 22:40 Uhr)

  7. #247
    Ah fuck! Damit wär die EM 2012 auch gelaufen... auch wenn Italien halt einfach mal sehr verdient gewonnen hat (ohne Witz, wo hat Poldi eigentlich das Kicken gelernt?! Oo). Wenn D erst in der 90. Minuten überhaupt mal anfängt 1. zu spielen und zweitens manchmal auch gefährlich, kann ich nicht anders als den Itakern zum Sieg zu gratulieren... ich brech ins Essen

  8. #248

    ftb Gast
    VERDIENT GEWONNEN!?!?!?^^

    Also die haben sau stark gespielt keine Frage. Aber der Schiri hat einfach mal 5 Fouls von den Italienern als Fouls der Deutschen gewertet, das ganze gipfelte dann in der gelben Karte an Hummels...
    Die 2 Tore von den Italienern waren definitiv verdient und gut raus gespielt und der eine Freistoss (weiß net mehr von wem, wo an die Latte ging) war top gehalten.. aber naja. Der Schiri war richtig mies und die Italiener halt wie gewohnt immer wieder hinfallen auch wenns nich wirklich geklappt hat und natürlich bissl Rambo spielen (4 gelbe Karten und Deutschland afaik eine die an Hummels ging lol).......
    Also so verdient war das ganze ja nicht..

  9. #249
    Verdient gewonnen

    Das, was D ablieferte konnte man nichtmal mehr unter Alkoholeinfluss als Fußball bezeichnen (die Manndeckung ist ja so dermaßen angestaubt, dass ich beim Gedanken daran schon husten muss und gebracht hats halt auch absolut gar nichts), das häts nichtmal dann gerissen, wenn der Unparteiische richtig gepfiffen hätte. Die Nationalelf war scheisse und Italien hat mehr als ordentlich gesiegt. Da gibts auch keine Diskussion zu.

  10. #250
    Und ich hatte gehofft hier von Fussball verschont zu bleiben. XD Ich hatte nachdem ich so nebenbei die Niederlage im Fernsehen mitbekommen hat, aber auch nur, weil mein Vater Fussball guckt ^^, hat ich schon die Befürchtung, dass jetzt überall wieder sie Diskussionen darüber losgehen. >_<

  11. #251
    Moin Moin

    *Kaffee und Tee koch, Brötchen schmier und Kornflakes hinstell

    Endlich wird hier mal wieder was gepostet. Ich hab mir gestern auch noch das Spiel angesehen, aber mit englischem Komentar. Ich hab mich da manchmal echt gefragt "Earum liegt denn da hinten ein Itaka auf dem Rasen?" War echt merkwürdig wenn denn am Rand des Bildes allein mitten auf dem Rasen ein Itaka rum rollte als wolle er die nächste Schwalbe üben. Der Schiri hat auch merkwürdig gepfiffen, aber tauschen wollte ich trotzdem nicht mit ihm. Und ja die Deutsche Verteidigung hat sich echt blamiert, so viel Scheiß wie die gemacht haben. Teilweise kams mir vor als wenn mehr Italiener im deutschen Strafraum waren als deutsche. Der deutsche Angriff war aber gut, genauso wie das ganze italienische Spiel, beide Seiten hatten genug Chancen, somit haben die Itas verdient gewonnen.

  12. #252

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    Danke bolg

    Sims ist müde aber glücklich. Warum?Weil
    - es Freitag ist.
    - ich gestern einen tollen Abend hatte mit meiner Freundin, leckerem Essen und gutem Fußball.
    - ich wieder viel zu lange nicht schlafen konnte.
    - Deutschland nach Hause fährt.

    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    VERDIENT GEWONNEN!?!?!?^^

    Also die haben sau stark gespielt keine Frage. Aber der Schiri hat einfach mal 5 Fouls von den Italienern als Fouls der Deutschen gewertet, das ganze gipfelte dann in der gelben Karte an Hummels...
    Die 2 Tore von den Italienern waren definitiv verdient und gut raus gespielt und der eine Freistoss (weiß net mehr von wem, wo an die Latte ging) war top gehalten.. aber naja. Der Schiri war richtig mies und die Italiener halt wie gewohnt immer wieder hinfallen auch wenns nich wirklich geklappt hat und natürlich bissl Rambo spielen (4 gelbe Karten und Deutschland afaik eine die an Hummels ging lol).......
    Also so verdient war das ganze ja nicht..
    ... und da sind ja schon die ersten Kommentare die euch Deutsche bei mir so beliebt machen.
    1. Ja Italien hat verdient gewonne.
    2. Ja der Schiri hat viele Fehlentscheidungen getroffen - aber nicht nur gegen D sondern gegen beide. Bestes Beispiel war da der Elfer - ich hät den nie und nimmer gegeben.
    3. Die Italiener haben sich weit weniger auf dem Boden geworfen als in früheren Spielen. Ich hab zwar nicht mitgezählt aber ich hab eher ein Gefühl das die Deutschen öfter jammernd am Boden lagen. Bestes Indiz dafür: nur 1 Minute Nachspielzeit in der 1. Halbzeit.
    4. Appropo Nachspielzeit: bis auf die Auswechslungen und den Krampfanfall von Balotelli waren nur sehr wenige Unterbrechungen in der 2. Halbzeit und dafür gleich 4 Minuten Nachspielzeit? Na wenn da nicht ein Fan von D diese Zeit vorgegeben hat...
    5. Wenn schon dann hat D am Ende auf Rambo gemacht - bei dem Spielstand auch verständlich.
    6. Das Spiel war durchwegs fair. Keine Mannschaft hat den Holzhacker markiert und richtig böse Fouls waren nicht dabei. Dennoch war nicht so ein freundschaftlicher Umgang wie z.B. bei England-Italien. In besagtem Spiel hat sich nach jedem Foul der andere Entschuldigt indem er den gefoulten aufgeholfen hat. In dem Spiel? Nicht einmal.
    7. Gelbe Karten sagen nicht viel aus. Viele Gelbe waren unbegründet und viele andere Fouls hätte ich mit Gelb geahndet. Eine gab es übrigens fürs Triko ausziehen... warum sie das noch immer nicht abgeschafft haben bleibt mir ein Rätsel. Lasst die Jungs doch feiern wie sie wollen.
    8. ... und wenn man mal verloren hat dann ist der Schiri schuld.

    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Endlich wird hier mal wieder was gepostet. Ich hab mir gestern auch noch das Spiel angesehen, aber mit englischem Komentar. Ich hab mich da manchmal echt gefragt "Earum liegt denn da hinten ein Itaka auf dem Rasen?" War echt merkwürdig wenn denn am Rand des Bildes allein mitten auf dem Rasen ein Itaka rum rollte als wolle er die nächste Schwalbe üben. Der Schiri hat auch merkwürdig gepfiffen, aber tauschen wollte ich trotzdem nicht mit ihm. Und ja die Deutsche Verteidigung hat sich echt blamiert, so viel Scheiß wie die gemacht haben. Teilweise kams mir vor als wenn mehr Italiener im deutschen Strafraum waren als deutsche. Der deutsche Angriff war aber gut, genauso wie das ganze italienische Spiel, beide Seiten hatten genug Chancen, somit haben die Itas verdient gewonnen.
    1. ist das die Ruhe vor der Sommerpause hier. Ehrlich, im Sommer ist es hier leider meistens sehr ruhig.
    2. Etwas mehr Respekt bitte. Das hier ist ein öffentliches Forum und es zeigt wenig Respekt wenn man Wörter wie *Itaka* benutzt. Sieh das als Mahnung!
    3. Natürlich waren am Ende mehr Italiener als Deutsche im Strafraum von D. Kein Wunder wenn D voll nach vorne drängt und nur noch 2-3 Mann hinten bleiben. Da hieß es für D alles oder nichts.
    4. Deutscher Angriff kam irgendwie erst in der 2. Halbzeit auf... in der 1. hatte D nur einen Plan: Flanke auf Gomez der im Halbkreis vor dem Strafraum rumgelungert ist und den Ball schnell wieder verloren hat. Da war keine Abwechslung drinnen.

    Übrigens waren die Fans von D auch wirklich mieß. Kaum war D 1:0 hinten wurde es leise statt laut. Nach dem 2:0 hörte man nur noch Italienische Fans bis dann in der 92ten dieser Elfer gepfiffen wurde... erst da wachten die Fans wieder auf und begannen die Mannschaft zu unterstützen. Kein Vergleich zu den genialen Fans von Irland!

    Ich jedenfalls freu mich auf das Finale. Obwohl ich lange Zeit auf Spanien getippt habe bin ich nach den 2. Halbfinalspielen doch eher für Italien.

    So genug mit Fußball!

    Endlich Freitag und endlich ein WE ohne viele geplante Aktivitäten vor der Tür.
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr was besonderes vor?

    *müde auf die Couch werf*

    PS: Irgendwie bin ich heute in Aufzähl-Stimmung...

    PPS: Nehmt bitte nicht alles bitterernst was ich so dahinschreibe - die Smilies haben schon einen Grund.

    PPPS: ... noch eine Aufzählung...
    Geändert von sims (29.06.2012 um 08:05 Uhr)

  13. #253
    Morgen Taverne,

    *Kaffee*

    Ich habe den Abend wie immer auf dem Balkon verbracht (es war viel zu warm um sich in der Wohnung auf zu halten) und als ich mit gekriegt habe, dass Deutschland verlor, habe ich mir die Zusammenfassung erspart. Deshalb auch keine Kommentare von mir, nur soviel: Leute, es ist doch nur ein Spiel.

    Fürs WE keine Pläne aber laut Wetterbericht werde ich wohl viel schwitzen.

  14. #254
    Guten Morgen Taverne ^^

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Habt ihr was besonderes vor?
    Ich vermelde eine Hochzeit in Tracht heute Wenn ich drandenk und was brauchbares dabei ist, gibts ein Bild in Tracht, also Lederhose von mir ^^

  15. #255
    Moin Rasselbande!
    *Kaffee schlürf*
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Und ich hatte gehofft hier von Fussball verschont zu bleiben. XD Ich hatte nachdem ich so nebenbei die Niederlage im Fernsehen mitbekommen hat, aber auch nur, weil mein Vater Fussball guckt ^^, hat ich schon die Befürchtung, dass jetzt überall wieder sie Diskussionen darüber losgehen. >_<
    Ist bald vorbei, das sind jetzt nur die üblichen letzten Zuckungen, bevor endlich wieder Alltag einkehrt .

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    ... und da sind ja schon die ersten Kommentare die euch Deutsche bei mir so beliebt machen.
    [...]
    Und ich find, es ist langsam genug mit den "Deutsche so beliebt machen"-Sprüchen. Ich weiß, du meinst es im Scherz, aber es fängt an, nicht mehr witzig zu sein .

    Zitat Zitat
    Übrigens waren die Fans von D auch wirklich mieß. Kaum war D 1:0 hinten wurde es leise statt laut. Nach dem 2:0 hörte man nur noch Italienische Fans bis dann in der 92ten dieser Elfer gepfiffen wurde...
    Das ist mir auch aufgefallen.Ganz schön armselig von den Fans, fand ich.

    sims, ich hab heut Nacht geträumt, wir würden das TT bei dir machen. Also, ich hab von dir geträumt: Bist du zufällig ca 170cm groß, hast kurze, mittelbraune Haare und braune Augen? Andromeda war übrigens auch dabei, Rosebud auch und noch zwei oder drei weitere, aber ich kann nicht mehr sagen, wer das war.

    *auf der Kuscheldecke zusammenroll* Die Straßenbauarbeiten direkt vor meinem Wohnzimmerfenster sind erholsamem Schlaf irgendwie nicht so zuträglich .

    e: Moin weuze und Rosebud!
    Geändert von Glannaragh (29.06.2012 um 09:07 Uhr)

  16. #256
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich vermelde eine Hochzeit in Tracht heute Wenn ich drandenk und was brauchbares dabei ist, gibts ein Bild in Tracht, also Lederhose von mir ^^


    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    [...] Andromeda war übrigens auch dabei, Rosebud auch und noch zwei oder drei weitere [...]
    Ich war in Österreich?

    Kein Wunder, dass ich noch so müde bin.

  17. #257
    Die große Euphorie ist jetzt wohl vorbei, wird noch was kommen wenns um den 3. geht, aber das wird nicht so viel wie bisher, denk ich zumindest.
    Am WE wirds hier wohl auch warm sein (ich sitzt schon jetzt Barfuß in der Hochschule, ist einfach mal so viel angenehmer wenn der leichte Wind die Füße kitzelt). Das einzige was mich da dran wieder ärgert ist, dass ich gestern nicht hätte duschen gehen müssen, ich war schon beim aufstehen wieder durchgeschwitzt.
    Naja mal sehen was kommt, meine WG hat gestern 2 Couch-Surfer bekommen, hübsche Finnen, vielleicht ergibt sich da ja noch was.
    so und nu weiter mit dem Studium....

  18. #258
    Ich Trottel, ganz vergessen:
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Seit letztem Donnerstag hab ich offiziell mein Abitur abgeschlossen. ^^
    Herzlichen Glückwunsch, Streicher!

    Vonwegen Studium: Ein Semester lang vorher jobben ist gar nicht so verkehrt, wenn du den NC nicht erreichst. Andererseits: Ich hatte einen Abischnitt von grandiosen 3,1. Damit hab ich mich aus Jux und Ballerei über die ZVS (gibts die überhaupt noch?) für Jura in Münster beworben. Der NC lag da bei 1,7 oder so. Wie dem auch sei, ich hätte den Platz per Nachrückverfahren noch bekommen, wenn ich ihn denn noch gewollt hätte. Also einfach mal bewerben, könnte ja klappen .

    Noch nen Praxistipp und Lehrgeld, das ich dir gerne ersparen würde: Laß dir nicht reinlabern, was doch genau das richtige Studium für dich wäre. Das wissen alle anderen immer besser oder sind zumindest davon überzeugt. Bullshit. Mach, wo _du_ Bock drauf hast, auch wenns ein Wartesemester bedeutet. Denk dran, du mußt den Job hinterher machen, wahrscheinlich für eine recht lange Zeit .

  19. #259
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Noch nen Praxistipp und Lehrgeld, das ich dir gerne ersparen würde: Laß dir nicht reinlabern, was doch genau das richtige Studium für dich wäre. Das wissen alle anderen immer besser oder sind zumindest davon überzeugt. Bullshit. Mach, wo _du_ Bock drauf hast, auch wenns ein Wartesemester bedeutet. Denk dran, du mußt den Job hinterher machen, wahrscheinlich für eine recht lange Zeit .
    Das unterstreich ich mit zwar deutlich weniger Lebensjahren, aber der selben ziemlich ekligen Erfahrung so ^^

  20. #260
    Ich bin auch eine Schlafmütze.

    Glückwunsch zum Abi, Streicher und vor allem schön, mal wieder von dir zu hören.

    Ich hätte da noch ein paar "Vermisste" auf der Liste:

    Haderer, Tiki...... *Mist, das schwarze Loch schlägt wieder zu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •