Geredet hatten wir schon und das ist nichtgut ausgegangen. ^^ Danach hat sie dann auf einmal rumerzählt ich wollte sie dazu zwingen mit ihrem Freund Schluss zu machen, was natürlich nicht stimmt. XDZitat
Wobei sich dann auch das mit der Eifersucht klären sollte, denn nen Freund hat sie schon. ^^ Ich bezweifle das ich mehr als ihr bester Freund war, und das war eigentlich auch gut so.
@weuze:Hast du den youtube-Link geändert, ich meine vorhin noch andere Bilder zum Video da gesehen zu haben, zu mal der Künstler auch nicht dabei stand. Oder muss ich jetzt um meinen Geisteszustand bangen. ^^
@Bolg: Ich will dich jetzt keinesfalls beleidigen, aber da meine Mutter sehr viel in dieser Richtung macht (das schließt allen möglichen Kram mit ein der dazu gehört, dazu ist sie auch eingefleischte Naturheilpraktikerin) und mir mit so Sachen schon immer auf die Nerven geht, hab ich eine natürliche Abneigung gegen sowas entwickelt. Was nicht heißt, dass ich denke, dass das niemand machen sollte, oder das es Humbuck oder so ist. Nur werd ich mich nicht dazu überwinden können es selbst zu machen. ^^
Du glaubst gar nicht wie viele kurvige (sogar 90° bis fast 180° Kurven) Straßen wir hier in Rheinland-Pfalz haben. Da fragt man sich echt manchmal einfach nur, welcher Hirnie auf solche Ideen kommt.Zitat von sims
![]()
EDIT: \o/ Endlich kann ich wieder die alten Smilies benutzen, danke weuze!![]()