Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, ich bin grad echt einfach nur am rumgammeln. XD Ich schau die ganze Zeit nur Animes und bin am zocken >_<. Na gut, ab und an trainiere ich nebenbei noch ein bisschen, damit ich nicht ganz so vor mich hingammel. aber wie Glan, ich darf dich doch so nennen, oder ^^, es schon gesagt hat, entweder ist es zu warm, oder es ist zu regnerisch. Wobei letzteres nicht unbedingt störend sein muss, ab und an bin ich auch mal gerne im Regen draußen. Hat, gerade bei dem Wetter, was erfrischendes. Zudem werd ich dann endlich mal geduscht
Natürlich darfst du mich Glan nennen, machen eh alle .
Genieß die Gammelphase ruhig ein bißchen, die gibt sich irgendwann von selber, dann fängst du an dir selber auf die Nerven zu gehen. Und gerade nach dem Abitur hat mans sich einfach mal verdient, findest du nicht auch?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Achso... ok, hier versteht man unter steil dann schon eher etwas Richtung ausgesetzte Kletterpassage Aber ich bin auch nicht beleidigt, wenns nur ein ausgefahrener Bergwanderweg ist ^^
Ich auch nicht... ^^

@ sims:Ich kann mir ja vorstellen, daß du dein altes Computerschätzchen liebst, aber wärs nicht doch langsam an der Zeit, sich einen neuen zuzulegen?