Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, weil wir vll doch nicht nur persönlichkeit sind sondern auch noch der ganze Rest? Ich mein, das gehört ja doch alles irgendwie zusammen, aussehen, einstellung usw. Sonst könnten wir alle mit den gleichen Einheitsklamotten rumlaufen und kahlgeschoren. Ich werds mir auch deshalb definitiv erst dann (wenn überhaupt) stechen lassen, wenn ich merke, es fehlt mir, nicht weil ich meine ich brauch es um mich zu definieren Meinetwegen braucht man es dann auch gar nicht zu sehen, evtl hinten am Rücken, wo mans weder ausversehen beim tiefen Ausschnitt noch Hüfthosen sieht XD

Ok, das mit dem glücklich war mir schon klar bis hierher Bleibt noch die Frage, warum man sich dabei dann unbedingt vergiften muss, wenn man doch so viele andere Möglichkeiten hat? ^^ Aber gut, die Diskussion würde wohl zu weit führen, Religion ist schließlich auch nicht das Gesündeste und trotzdem verfolgt jeder irgendeine eine Glaubensfrage.

Edit:
    Meine Signatur drückt übrigens keine Selbstedfinition aus, um das mal aufs Thema zu beziehen ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ok, das mit dem glücklich war mir schon klar bis hierher Bleibt noch die Frage, warum man sich dabei dann unbedingt vergiften muss, wenn man doch so viele andere Möglichkeiten hat? ^^ Aber gut, die Diskussion würde wohl zu weit führen, Religion ist schließlich auch nicht das Gesündeste und trotzdem verfolgt jeder irgendeine eine Glaubensfrage.
    Nuja, dann kannst dus wirklich gleich viel weiter fassen: Warum gibts Leute, die freiwillig rauchen, Alk trinken, neben einer Autobahn wohnen, Bergmann werden... die Liste ist endlos. Um beim Tattoo zu bleiben: Normalerweise hat das einen persönlichen Wert für den Träger. Dem Rest der Welt kann das eigentlich völlig egal sein, aber diesem einen Menschen, der es unter der Haut trägt ist es wichtig. Sei es, weil er es einfach nur ästhetisch findet oder aber, weil sehr tiefgehende Bedeutungen damit verbunden sind - oder alles Erdenkliche dazwischen.
    Ich glaube, du als "Danebenstehender" brauchst gar nicht zu begreifen, warum und weshalb das für erwähnte Person wichtig ist. Es sollte auch niemand verlangen, daß du das tust.Ein Tattoo ist eine individuelle Sache, und die haben es nunmal so an sich, für... Individuen bedeutend zu sein, nicht für jeden, der zufällig draufkuckt .

Gönn dir was. Keine Ahnung, Fernseher, Tablet, Konsole, PC, Tatoo () ...
    Hört man auch nicht alle Tage, dass jemand nicht weiß, wie er Geld loswerden soll XD. Wenn du wirklich keine Ahnung hast, kannst du es auch gerne mir geben. ^^

ftb Gast
    . Tattoo. Jawohl ich mach mirn Schriftzug auf die Stirn: "Diese Tattoo wurde über Bafög mit IHREM Geld finanziert!" undn dicken Smiley dahinter, das wärs!

Ich hät ja nicht gedacht, dass ich nochmal irgendetwas ernsthaft zustimmen würde, das du vorschlägst, aber _das_ würd ich sofort unterstützen

ftb Gast
    aber tust du nur weil mein Gesicht danach verunstaltet wäre .

Moin!
    *Kaffee koch*

@ftb: Kannst du das nicht in irgendwas Nützliches oder Nachhaltiges investieren? Computer, Möbel, ähnliches? Braucht man immer irgendwie.

Hier hats gestern Nacht schon wieder geregnet wie aus Kübeln und heute siehts nicht so aus, als würde das besser werden. Was für ein beknackter Sommer. Entweder ist es drückend heiß, so daß man nix machen kann, oder es ist Mistwetter, so daß man nix machen kann .

ftb Gast
    Morgen übrigens .

Da ich ehh bald nen Handy brauche werde ich eben dafür bisschen mehr ausgeben 200-300 ca. je nachdem ob ich ein "neues" oder ein aktuelles haben möchte. Ansonsten will ich mir noch ein Fahrrad besorgen kostet aber auch nur 50-60€ weils sonen gebrauchtes ist. Und den Rest werd ich versuchen irgendwie in Klamotten zu verbrante denke ich .

Guten Morgen Taverne ^^

So, nachdem ich mittlerweile wieder bei einem normalen Adrenalin- und Endorphinspiegel angekommen bin, kann ichs ja auch mal etwas öffentlicher machen Wir bekamen am Donnerstag die vorläufigen Noten und ich hab meine Ausbildung mit einem gut vorzeigbaren Zeugnis in der Tasche Ich werd lediglich am Freitag noch etwas Notenkosmetik in einer Prüfung betreiben, aber sonst siehts echt gut aus (teilweise sogar überraschend gut ^^).

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    aber tust du nur weil mein Gesicht danach verunstaltet wäre .
    Naja, wenns darum ginge, würde ich auch jede Prügelei befürworten, das könnte bei dir hinterher auch nur besser aussehen Ne, eigentlich eher deswege, weil man mit diesem Schriftzug jedem Menschen in Deutschland ohne auc nur den kleinen Finger bewegen zu müssen, genau dahin schlägt, wos wehtut ^^

Ihr kennt doch sicher auch das doofe Gefühl wenn euch Dinge an Menschen erinnern, die ihr lieber vergessen würdet, oder? So gehts mir momentan. Eigentlich ist vielleicht zu privat was ich hier schreiben, aber andererseits ist es befreiend das zu schreiben ^^. Ich hat mich vor drei Wochen mit meiner besten Freundin zerstritten, weil ich mich mit ihrer Cousine angefreundet hab und sie das überhaupt nicht toll fand, weil sie nicht will, dass ich mit ihren Freunden befreundet bin o__O. Jedenfalls hat sie dann gesagt das wir uns nicht wiedersehen werden, und ich war ziemlich sauer und hab dann gesagt so sei es. Naja, das andere Mädchen hab ich dann auch verloren, weil die natürlich zu ihrer Familie hält, selbst wenn sie mich auch gemocht hat. ^^ Seltsam nur, dass ich trotz allem recht gefasst bin. Ich hab eigentlich erwartet, dass ich jetzt irgendwie depri und so sein müsste. Bin aber eher leicht reizbar in letzter Zeit, weil ich mich deswegen irgendwie verraten fühle >_<. Naja, nur wenn ich durch irgendwas an die beiden erinnert werde packt mich dann auch macnhmal die traurige Stimmung. Das Tatoo gehört zu diesen Erinnerungsstücken gehört übrigens dazu. ^^ Ich habs zwar nicht unbedingt für meine beste Freundin machen lassen, aber sie war dabei und hatte sich ebenfalls eins stechen lassen, bei dem ich dabei war. Das schlimmste ist ja, ich verbinde Musik immer ziemlich eng mit Ereignissen und den damit verbundenen Emotionen. Hör ich z.B. das Lied "Legend of Ashitaka" von Prinzessin Mononoke könnt ich heulen, oder das Trompetensolo von Pazu aus "Das Schloss im Himmel", da könnt ich auch heulen, aber eher vor Freude. ^^ Und so Musik gibts eben auch, die mich an die beiden Mädels erinnert >_<. Z.B. The auld triangle von Dropkick Murphys. Ich liebe dieses Lied, aber momentan fällts mir echt schwer das zu hören.

Wem das zu persönlich oder zu viel Gesülze war, einfach ignorieren. Ich mussts nur einfach mal irgendwo schreiben oder so

@weuze: Und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung, und dass es so geklappt hat wie du es wolltest.

N'Abend Taverne,

vorerst:
    @weuze: Gratualtion zur bestandenen Ausbildung
    @Streicher: Hey, noch ein Abiturient hier. GRATZ!!

Und ich bleibe bei Streicher: Ist mir nicht zu viel Gesülze Mein Mitgefühl. Ich hatte auch schon mal ähnliche Situationen, wenn auch nicht so hart wie bei dir. Bei mir sind es eher Kleinigkeiten, die mich an traurige Ereignisse denken lassen... Beispielsweise schrecke ich immer hoch, wenn am Morgen bei uns das Telefon klingelt, weil bei so einem Anruf die Nachricht vom Tod meines Großvaters vermittelt wurde.

Ich freue mich, dass es beim AoV bald wieder losgeht. Hab schon ein paar Ideen für meinen neuen Char, und das neue Regelwerk verheißt viel Gutes

@Ardam und Skyter: Danke .

Zitat Zitat von Ardam
    Und ich bleibe bei Streicher: Ist mir nicht zu viel Gesülze Mein Mitgefühl. Ich hatte auch schon mal ähnliche Situationen, wenn auch nicht so hart wie bei dir. Bei mir sind es eher Kleinigkeiten, die mich an traurige Ereignisse denken lassen... Beispielsweise schrecke ich immer hoch, wenn am Morgen bei uns das Telefon klingelt, weil bei so einem Anruf die Nachricht vom Tod meines Großvaters vermittelt wurde.
    Ja, kann man leider nichts gegen solche Erinnerungen machen. Ich wollt vorhin eigentlich auch meinen Schreibtisch aufräumen, aber da liegt lauter Zeugs von ihr drauf XD. Ich glaub der wird noch ne Weile so chaotisch aussehen ... >_>

Zitat Zitat
    Ich freue mich, dass es beim AoV bald wieder losgeht. Hab schon ein paar Ideen für meinen neuen Char, und das neue Regelwerk verheißt viel Gutes
    Was hat Zevran aus DAO schon gesagt: "Je mehr desto besser.". Auch wenn der Zusammenhang ein anderer war .

Hab vorhin Morrowind wieder ausgegraben und bins am installieren. Die Vorfreude auf die neue AoV-Runde hat mich wohl vollends gepackt. ^^

EDIT: Pffff, der PC auf dem ich spiele zickt rum und startet sich andauernd einfach neu. Der ist sowieso schon recht alt, und hat das früher schon manchmal gemacht. Wie es aussieht, kann ich Morrowind dann wohl doch vergessen. XD
    Geändert von Streicher (04.07.2012 um 04:08 Uhr)

Moorjen!

Hab wenig Zeit, deshalb von mir erstmal nur *Kaffee*.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab das Finale leider nur im Radio verfolgen können weil wir am Sonntag von 20:00 bis 23:30 im Auto unterwegs waren... Schade.

(...) <- *ironisch*
    3½ Stunden durch Österreich? Da rutscht man doch zwangsläufig über die Landesgrenze, oder seid ihr im Kreis gefahren? <- *ironisch*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hat mich vor drei Wochen mit meiner besten Freundin zerstritten, weil ich mich mit ihrer Cousine angefreundet hab und sie das überhaupt nicht toll fand, weil sie nicht will, dass ich mit ihren Freunden befreundet bin o__O.
    ?¿?

Seltsam nur, dass ich trotz allem recht gefasst bin. Ich hab eigentlich erwartet, dass ich jetzt irgendwie depri und so sein müsste. Bin aber eher leicht reizbar in letzter Zeit, weil ich mich deswegen irgendwie verraten fühle >_<. Naja, nur wenn ich durch irgendwas an die beiden erinnert werde packt mich dann auch macnhmal die traurige Stimmung.
    Von Trauer und Wut ist Wut sicher die besser zu verarbeitende Emotion. Also sei nicht traurig, dass du nicht allzu depri bist. Für Trauer bekommst in deinem Leben noch ganz andere Anlässe und Gelegenheiten.

Und falls ich das mit dem Abi richtig mitgeschnitten habe: Congratz!

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    ?¿?
    Genau das hatte ich mir in dem Moment indem sie damit ankam auch gedacht. ^^

Zitat Zitat
    Von Trauer und Wut ist Wut sicher die besser zu verarbeitende Emotion. Also sei nicht traurig, dass du nicht allzu depri bist. Für Trauer bekommst in deinem Leben noch ganz andere Anlässe und Gelegenheiten.
    Wohl war.

Zitat Zitat
    Und falls ich das mit dem Abi richtig mitgeschnitten habe: Congratz!
    Danke.

Hab endlich ne Möglichkeit gefunden mal wieder The Vision of Escaflown zu gucken. Da werden Kindheitserinnerungen wach .

Abgesehen davon, hatte nicht hier irgendjemand immer mal wieder Lieder am Morgen gepostet? weuze, warst nicht du das?

Guten Morgen Taverne ^^

*Kaffee*

So, heut gehts zur Abwechslung mal wieder regulär zur Schule. Ich hoffe dann auch mal, dass die Termine für Freitag aushängen. Das Organisationsteam lässt sich dafür immer reichlich Zeit dieses Jahr...

Abgesehen davon, hatte nicht hier irgendjemand immer mal wieder Lieder am Morgen gepostet? weuze, warst nicht du das?
    Jo, das war ich Ich schieb auch gleich mal noch einen nach

Your feeling of helplessness is your best friend, savage!

Moin Moin

@Streicher: Wenn du darüber hinweg kommen willst, verscuh es mal mit meditieren. Mir hilft das immer, so bin ich auch mit dem Tod meiner Urgroßoma fertig geworden. Mittlerweile meditiere ich regelmäßig, einfach weil das den kopf so schön auf räumt.

Und noch mal allen Glückwunsch die hier in letzter Zeit was bestanden haben, ich glaub es waren 3? Ich schenide so was nie mit, hätte selbst schon so manches mal Prüfungen verpennt weil es merkwürdiger Weise für mich kaum Bedeutung hat ob ich so was besteh oder nicht. ich glaub ich muss heut Abend mal darüber meditieren....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Meine Signatur drückt übrigens keine Selbstedfinition aus, um das mal aufs Thema zu beziehen ^^
    Streng philosopisch gesehen tut sie dies schon, da du sie je bewusst für dich gewählt hast, um eine Botschaft auszusenden.

Um mal auf das Thema "Haare" zurückzukommen: Ich hatte auch schon mal schulterlange Haare und habe die dann vor dem Referendariat auf eine mittellange Frisur herunterschneiden lassen. Es gibt ja leider auch heute noch genug Vorurteile, was lange Haare bei Männern angeht, und da man ja eine Repräsentationsfunktion als Lehrer wahrnimmt, mussten die Haare leider weichen. Ich vermisse zwar nicht das Föhnen am Morgen, allerdings wird mir jetzt noch regelmäßig gesagt, dass mir die langen Haare gestanden haben.

Mittlerweile wäre das allerdings auch mit Sicherheit ein ziemlich interessanter Anblick, da meine Haare besonders an der Seite zunehmend graue Strähnchen bekommen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Um mal auf das Thema "Haare" zurückzukommen: Ich hatte auch schon mal schulterlange Haare und habe die dann vor dem Referendariat auf eine mittellange Frisur herunterschneiden lassen. Es gibt ja leider auch heute noch genug Vorurteile, was lange Haare bei Männern angeht, und da man ja eine Repräsentationsfunktion als Lehrer wahrnimmt, mussten die Haare leider weichen. Ich vermisse zwar nicht das Föhnen am Morgen, allerdings wird mir jetzt noch regelmäßig gesagt, dass mir die langen Haare gestanden haben.
    Ist an sich ja auch ein schönes Beispiel für Konventionen, mal ganz abseits von Tattoos. Ich finds grad auch spontan ein bißchen schade. Zum einen gibts nur wenige Leute, denen lange Haare nicht gut stehen und zum anderen... Headbangen mit kurzen Haaren ist doof .

Zitat Zitat
    Mittlerweile wäre das allerdings auch mit Sicherheit ein ziemlich interessanter Anblick, da meine Haare besonders an der Seite zunehmend graue Strähnchen bekommen.
    *in den Spiegel schaut*
    Also, ich find, es verleiht zumindest den Anschein von Weisheit .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *in den Spiegel schaut*
    Also, ich find, es verleiht zumindest den Anschein von Weisheit .
    Also ersteinmal braucht man ne riesengroße Portion Phatasie um die grauen Strähnen überhaupt mal zu sehen... und dann nochmal mindestens so viel Phantasie um sie an dir irgendeine Art von Weisheit vermitteln zu lassen