Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Nur der Strom ließ auf sich warten, den gabs erst wieder heute morgen um acht. Auf dem Weg zur Taschenlampe (dank Glans Besuch mit frischen Batterien ) bin ich dann noch River auf den Schwanz gelatscht (der kriegt demnächst doch noch Leuchtstreifen verpasst).
Oh nein, der arme Kerl! Kraul ihn mal von mir (das mit dem Leuchtstreifen wär echt eine gute Idee, der ist ja praktisch unsichtbar im Dunkeln ).

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Das is blöd. Wie kurz wäre denn überhaupt gedacht gewesen? Ich würd ja immer noch gern ein Bild von dir mit Stoppelfrisur sehen, da setzt mein Vorstellungsvermögen leider total aus O.o Ich kenn dich ja nur mit langen Haaren...
Ich dachte so an Kinnlänge, aber wie gesagt, alles wieder Makulatur .
Ich hab letztens nach einem Bild mit Stoppelfrisur gesucht, aber mit ganz kurz hab ich glaub keins mehr. Aber eins, da sind die Haare so anderthalb cm lang. Allerdings ganz altmodisch auf Fotopapier.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Mir sagt nicht zu, dass ich meinen Körper in der Art und Weise umbauen muss um mir selbst damit einen Gefallen zu tun.
Zitat Zitat
@Glann
Ok... ich komm wohl wirklich nicht dahinter, warum man sowas braucht um sich wohlzufühlen ^^
Um müssen oder brauchen gehts ja auch gar nicht, jedenfalls nicht in unserem Kulturkreis . Es ist eine kreative Ausdrucksweise der eigenen Persönlichkeit oder Lebenseinstellung - jetzt mal vorausgesetzt, man läßt sich das Tattoo nicht im besoffenen Kopp auf dem Küchentisch vom Kumpel eines Kollegen stechen. Aber das bezweifel ich bei den hier Mitdiskutierenden mal sehr stark .