Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
@ Haare: Letztens war ich fast so weit, mir die Haare tatsächlich schneiden zu lassen - das ist irgendwie so ein Frauending, glaube ich. Wenn frau der Meinung ist, daß sich irgendwelche Dinge dringend verändern sollten, fängt sie instinktiv bei den Haaren an. Ich hab mich dann aber doch besonnen und werd wie immer nur die Spitzen kürzen lassen.

Als ob die armen Haare was dafür könnten wenn dir nach veränderung ist Das nächste mal fessel ich dich gern, bis der Anfall vorbei ist
Ich räum btw eher meine Bude um, als dass ich mich an meinen Haaren vergreife... Abgeschnitten hab ich sie genau einmal, und das nur weil sie wirklich kaputt waren. Gefärbt auch nur einmal als sie dunkler wurden weil ich das Blond damals noch mochte und dann später mal braun um den Ansatz anzugleichen XD

zu den tattoos: Man, ich bin ja echt spießig XD Also wenn ich mir jemals was stechen lasse, dann mit sicherheit nur was, das eine Bedeutung für mich hat, und dass dann auch etwas länger. Also die Symbole zb., das ist schon ein großer Teil meiner Lebenseinstellung seit Jahren Vermutlich hab ich auch nur noch nicht die richtige Stelle gefunden, wo mans leicht verdecken kann aber doch mal sieht (knöchel ist da glaub ich grad im sommer doch eher schlecht, nicht dass wir keine Tattoos haben dürften, aber ich weiß nicht was cheffe sagt wenn mitarbeiter sich als Anarchist outet )
Das ganze darf auch ruhig ganz einfach und ohne schnörkel werden, mir gehts nicht primär drumm dass es "gut" aussieht, sondern eben um die Symbolwirkung. Naja, aber wie ich mich kenne wird das wohl sowieso nie was.. Jedenfalls würde ich mir nichts stechen lassen, weils mir gerade gefällt. Gab schon einiges dass mir vor 10 Jahren noch gefallen hat, was jetzt nicht mehr so meins ist, dann möchte ich das nicht den Rest des Lebens sehen müssen.
Bei den Farben hab ich auch tatsächlich echt noch bedenken, @weuze. So ganz klar ist das im Einzelfall wohl nicht, was drinnen ist und ob man das tatsächlich langfristig verträgt.