-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Soviel Betrieb hier zum Wochenende, faszinierend 
@Haare:
Ich hatte meine mal bis zu den Schulterblättern, sie dann aber durch eine unüberlegte Wette verloren; Wettschulden sind Ehrenschulden, dazu stehe ich. War eine recht unüberlegte Aktion, aber im nachhinein bereue ich es nicht, weil ich dann auch öfters gehört habe, dass kurz einfach besser aussieht.
Hatte ja schon vor einiger Zeit mal meine Frisurabsicht gepostet, und mittlerweile bin ich da auch angekommen; so in etwa ein Mittelding zwischen Arnautovic und Neymar. Nichts Spektakuläres, aber hat auch nicht jeder. Ist leider auch keine Helmfrisur, aber wozu gibt's betonähnliches Haargel 
@Tattoo:
Tja, das wäre dann das nächste Investment nach Auto & Motorrad (*grins*
), über das ich nachdenke. Leider scheint mich da aber eine etwas extremere Art als der Geist von Andromeda angespukt zu haben, denn ich habe da statt meines Knöchels den ganzen Rücken im Visier o_o Da ich aber weder Malen kann, noch auf ein 08/15-Stich Bock hätte, müsste ich den Tätowierer zusätzlich zur reinen Arbeitszeit auch noch dafür entlohnen, mir ein Motiv zu entwerfen, und laut meiner Recherche geht das locker in die Preiskategorie von noch einem Motorrad ^^"
Naja, vielleicht verflüchtigt sich der Geist ja doch noch, oder mir redet es jemand aus...