Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüße...

*Auf Frühstück verzicht, stattdessen Eistee ausschenk*

Puh, eine stressige Woche ist vorbei, aber wenigstens hat sie einen tollen Abschluss gefunden...Viva Italia
    Und ich sagte noch am Donnerstag Nachmittag, dass wenn Balotelli einen guten Tag erwischt, die Deutschen keine Chance haben...ein herrlicher Spieler, allererste Sahne, das 2:0 hatte 120km/h drauf
    Aber Moment mal, Tommels ist weder Österreicher noch Schweizer oder Italiener, und hält auf Italien? Tja, das liegt vielleicht daran, dass ich mich mit unserer Nationalelf nicht mehr identifizieren kann:
    - Ich finde den Trainer unsympathisch, hat etwas von einer Dikatur; alle, die auch mal die Klappe aufgerissen haben, wurden rausgewippt. Wer braucht schon Führungsspieler; stattdessen haben wir jetzt einen Ja-Sager als Kapitän, der nicht den Hauch von Ausstrahlung besitzt und nur nach dem Mund des Trainers redet. Naja, macht er im Verein ja auch, einmal Ar...kriecher, immer Ar...kriecher.
    - Dazu kommt noch das vom Trainer immer wieder betonte Leistungsprinzip. Welches Prinzip bitte? Schon damals bei der EM wurde Kiesling, unser Bundesliga-Torschützenkönig einfach zuhause gelassen, und solche Nulpen wie Podolski, die sich seit Jahren nur noch auf dem Ruhm vergangener Tage ausruhen, immer wieder mitgezerrt. Und wenn er das Prinzip wirklich durchziehen würde, hätte auch Schweinsteiger nichtmal nominiert werden dürfen. Bin ich froh, dass sich das endlich gerächt hat.
    - Es fällt mir schwer, mich mit einer Mannschaft zu identifizieren, wo sich ein paar Spieler zu fein sind, wenigstens die Hymne mitzusingen; das mag banal erscheinen, aber da platzt mir echt der Kragen, wenn in einem Halbfinale 5!!! Spieler nicht mitsingen.Von keiner anderen Mannschaft sieht man sowas. Ich werd schief angeschaut und mir wird fehlender Nationalstolz vorgeworfen, aber wo bleibt denn der Stolz bei den Spielern?
    Tja, soviel dazu. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis dieser EM und werde das morgige Finale in vollen Zügen genießen

@weuze:
    Geschmackssache, ich ziehe den Bikini trotzdem dem Dirndl vor, mir gefällt diese Trachtenmode absolut nicht, egal wieviel oder wenig zusammengeschnürtes Dekolleté gezeigt wird ^^

Die Hitze an sich geht mir nur noch auf die Ketten; gestern 35°C!!! Ich fahr jetzt schon extra jeden Tag mit dem Motorrad (*grins* ), aber es fällt bei solchen Temperaturen echt schwer, sich jedes Mal wieder in die Kombi zu quetschen, denn bei der Schwüle helfen auch 100 auf dem Bike nicht mehr zur Kühlung. Der reinste Brutkasten o.O Aber ich bleibe dem Motto safty first treu und werde nicht auf kurze Hosen und Shirt umsteigen, dafür sind mir meine Kniescheiben und der Rücken zu wichtig
    Geändert von Van Tommels (30.06.2012 um 08:59 Uhr)

Morgen

*kaffee hinstell*

Ja, gestern abend hab ich die Hitze hier auch das erste mal so richtig gemerkt die Tage, ich bin schier zerlaufen, die Tage davor kams mir gar nicht so schlimm vor obwohls auch schon heiß war... Dafür ist die Erkältung langsam doch weg, ich glaub das war so der letzte Schlag gestern abend XD Immerhin war ich so helle und hab endlich gestern Mittag meine Fenster mit Rettungsfolie abgeklebt, bevor die sonne hingeknallt hat nachmittags.. Danach hat mir zwar das Kreuz wieder weh getan, aber es ist echt gigantisch, wie gut das Zeug wärmestrahlung abschirmt. Sonst hat das vor den Fenstern mit den dunklen Jalousien eher was von Heizstrahler.... Dafür sieht man jetzt nix mehr, nur durch die Balkontür, dafür hat die Folie nicht mehr gereicht. Hat auch nur knapp 26°C hier drinnen gehabt heute früh, normal wären so 30 bei dem Wetter

Wann zum Henker ist Fußball eigentlich wieder vorbei?? Das geht doch jetzt schon ewig....

@Dirndl: Kommt immer drauf an, was. Das Faschingszeug was hier zur Wiesn rumläuft kann ich auch nicht sehen, aber es gibt schon schöne Tracht. Wobei bei Männern find ichs kritischer, bei ner Lederhose kann man leider an A*** und Wadeln nicht soviel tricksen wie beim Dirndl oben rum XD
    Aber es gibt ja nicht nur dirndl mit korsagen, sondern korsagen/mieder auch als "normalere" klamotte

Guten Morgen Taverne ^^

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Dirndl: Kommt immer drauf an, was. Das Faschingszeug was hier zur Wiesn rumläuft kann ich auch nicht sehen, aber es gibt schon schöne Tracht. Wobei bei Männern find ichs kritischer, bei ner Lederhose kann man leider an A*** und Wadeln nicht soviel tricksen wie beim Dirndl oben rum XD
    Aber es gibt ja nicht nur dirndl mit korsagen, sondern korsagen/mieder auch als "normalere" klamotte
    Es gab ein paar sehr wenige Ausnahmen, ich schätz mal so 5 von 50 liefen in eher sehr Wiesn-mäßiger bunter Faschingstracht herum, aber das sah auch noch nicht so grausam aus Und von der Miedersorte liefen auch genug rum, nämlich die, die kein Dirndl hatten ^^ Tracht - oder teilweise grenzte es wirklich schon an Gewandung - macht schon was her, aber vielleicht kann man das auch nur als Alpländler nachvollziehen
    Naja und die Lederhosen konnten die Herren der Schöpfung hier alle eigentlich ausfüllen... gut, manche haben die Teile ein bisschen überfüllt XD Aber es war nicht so ein Trauerspiel, wie man es auf manchen Trachtenfesten, allen voran die Wiesn, sieht, dass da irgendwelche Jungs mit Lederhosen rumlatschen, die sie nichtmal im Ansatz ausfüllen. Da hängts hinten ziemlich unkreativ herum und unten kann man immer an der länge der Schlaufe vom Bund sehen, wie viel oder in diesem Falle eher wie wenig Waden die Typen haben - achja und in Haferlschuhe zieht man halt auch bitteschön die richtigen Socken an ^^

Aber weißt du was noch besser ist als die falschen Socken? Gar keine XD Da darf Mann schon einmal Socken zur kurzen Hose tragen, und er machts nicht.. alles schon gesehen zur wiesnzeit.

Morgen Taverne,

*dankbar eine Tasse Kaffee annehm*

Jo, interessantes Wetter gestern. Erst wurde es mächtig finster im Westen, dann war der Strom weg, danach gab es so eine Art Staub-Sturm und danach kam erst der sintflutartige, aber erlösende Regen.
    Nach 15 min war das ganze Spektakel schon vorbei, es hat auch da erst angefangen ein wenig zu Blitzen und zu Donnern.

Nur der Strom ließ auf sich warten, den gabs erst wieder heute morgen um acht. Auf dem Weg zur Taschenlampe (dank Glans Besuch mit frischen Batterien ) bin ich dann noch River auf den Schwanz gelatscht (der kriegt demnächst doch noch Leuchtstreifen verpasst).

Mir blieb dann nicht mehr viel übrig als früh (halb elf) ins Bett zu gehen, den Versuch, mit der Taschenlampe zu lesen, habe ich schnell wieder aufgegeben.

Morgen...

Nur Kaffee, nix Frisches? *schwitz*
    *Eistee-Regentonne reinfahr*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Naja, dass es, sofern das Motiv stimmt, zumindest immer ein kurzer Blickfang ist...
    Genau das ist bei mir der Knackpunkt; Blickfang. Was bringt mir so ein sauteures Tattoo, wenn es keiner angucken kann? Darum der Rücken, denn diese Position hat einen entscheidenden Vorteil. Beim Sport sieht das einfach nur klasse aus (ich brauch ein aggressives Motiv ), und bei der Arbeit stört es nicht, da ich mich in ferner Zukunft wahrscheinlich (leider) sowieso nur im Anzug rumrennen sehe.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mich würd z.B. kein Geld der Welt in so eine traditionelle Lederhose reinkriegen. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wie jemand sowas anziehen kann.
    Och, für ein Tattoo-Geld würde ich da schonmal einen Versuch für 1-2 Stunden in einem abgedunkelten Keller mit Sicherheitstür starten
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tattoo hab ich für nächstes Jahr angedacht, den Gedanken hab ich schon länger, das Motiv auch, nur der Anlaß fehlte bisher.
    Was genau meinst du mit Anlass? Das Geld?
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ...bin ich dann noch River auf den Schwanz gelatscht (der kriegt demnächst doch noch Leuchtstreifen verpasst)
    Wenn das jetzt einer liest, der nicht weiß, dass du von einer Katze redest, wird das ein sehr komisches Folgegespräch