-
Held
@Glannaragh und Sims: Danke
.
Beim Studium werd ich mir auf keinen Fall reinreden lassen, die Erfahrung hat ich schon im Abi. Hätte ich damals das gemacht was ich wollte, wär mein Schnitt auch besser 3,0. Ich hab mich nämlich dazu überreden lassen 13/1 nochmal zu versuchen, obwohl ich da schon zurückgehen wollte (ja, Probleme mit der Klasse und so, ist da nicht so gut gelaufen ^^). Hät ich mal gemacht was ich wollte, wäre dieses alte dumme Zeugnis von der 12/1 mindestens doppelt so gut und mein Schnitt besser. ^^
Aber im Endeffekt ist der Schnitt ja auch nur einmalwichtig, und zwar fürs Bewerben auf die Uni. Nur Pech gehabt, dass ich da jetzt so ne Wand vor mir hab. Zudem sagt der Schnitt ja nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Diskussionen über sowas hatten wir schon in unserer kleinen Philosophentruppe, in der wir uns manchmal auf ein zwei Bier treffen. Wobei da auch schonmal, nach dem ein oder anderen Bier zu viel, sehr gewagte Theorien ausgesprochen werden XD.
Ich hoff ich bekomm bald die Bilder von mir im Anzug vom Abi-Ball.
Mal abgesehen vom Abi hats sich bei mir irgendwie recht viel verändert. Mit einigen Dingen bin ich zufrieden, mit anderen weniger. Zwei wichtige Punkte:
- Ich hab kurze Haare
- Ich hab schnelles Internet
Geändert von Streicher (29.06.2012 um 13:00 Uhr)