Also so kann ich das nicht stehen lassen..

1. Hab ich nicht gesagt, dass wir wegen dem Schiri verloren haben
2. Die Italiener sind immernoch ständig umgefallen, gab aber fast nie Fou/Freistoss
3. Der Elfmeter für D. war nach einem Handspiel direkt vorm Tor im Strafraum. Völlig normal und berechtigt..
4. Nach der Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit hätte der Schiri nich abpfeifen dürfen/sollen weil sich Deutschland gerade im Angriff
5. Zur Nachspielzeit: haste eigendlich gemerkt wieviele Freistöße ect. es alles gab oO. Die 4 Minuten waren ohne Probleme gerechtfertigt.
6. In dem Spiel haben die sich auch gegenseitig respektiert z.b. bei dem fast Tor von Reuss bei dem sogar die Italiener gemerkt haben, dass das knapp war.
und und und.. gibt genug zum Aufzählen, aber dass der Schiri gleichermaßen "fair" gepfiffen hat ist Schwachsinn. ich sag nicht, dass der parteiisch war er war einfach nur richtig mies (bzw. das Schiedsrichter Team wohl eher)

Nich falsch verstehen, die 2 Tore der Italiener waren sicher verdient, an der Stelle hat Deutschland einfach RICHTIG gepatzt. Und theoretisch hätten sie noch mindestens 2 weitere Tore machen muessen aber der eine Spieler der eingewechselt wurde diamanti (?) war ja so mies. Hatte 2 super Torchance und hat sie verpatzt das war nochmal richtig glücklich.
Trotzdem, hat die deusche Mannschaft nicht schlecht gespielt. In der ersten Halbzeit haben sies natürlich ziemlich vergeigt in der zweiten wurde es deutlich besser und es gab auch genug Torchancen ect. Nur zum Thema Deutschland häötte so "schlecht" gespielt und Italien wäre soviel besser.

Und zu guter Letzt noch zum Schiri: ich sehs ein, dass Italien gewonnen hat definitiv daran gibts nichts zu rütteln, Deutschland hats teils einfach vergeigt das stimmt. Aber trotzdem ist es nervig sowas wie den Schiri zu haben. Überhaupt ein Foul als Foul der anderen Mannschaft zu werten ist ja wohl mitunter der gröbste Fehler den ein Schiri machen kann, aber 1x hat dem offenbar nicht gereicht. Sowas ist total scheiße einfach. (Ich sag nicht, dass D. gewonnen hätte, wenn der Schiri besser gepfiffen hätte!)

Ich fands auch beeindruckend, dass sich im Spieler Interview keiner darüber geäußert hat, gerade Hummels der ja einfach so ne Gelbe Karte bekommen hat weil er umgetackelt wurde von einem Italiener. Aber vermutliuch is das sonen Presse Kram und die dürfen da nichts sagen.

Und ja: ich bin ein blöder Deutscher der nich damit klar kommt, dass D. verliert.. lol. Hat ja schon jeder gemerkt hoffentlich.