Bäh, Linsen... Ich bin froh dass ich an sich keine brauch, sonst müsste ich wohl immer mit Brille rumrennen. Ich hab mir auch mal gefärbte eingebildet, ohne Stärke halt, aber auch welche die an sich das Sichtfeld nicht behindern. (Türkis) Erstmal ein Drama bis sie drinnen waren (Ins auge langen ist kein problem, nur blieben sie immer hartnäckig auf dem Finger kleben statt im Auge) Rausnehmen hatte ich auch ne ganz eigene Technik, da gabs das umgekehrte problem... Ausserdem hab ich dauernd leicht unscharf gesehen, obwohl die Stelle über der Pupille wirklich durchsichtig war, die Linsen gingen auch nur für helle Augen. Sobald Zug dazu kam, wie in der Ubahn, sind die tränchen nur so gelaufenCool sahs schon aus, aber ich habs dann gelassen, wäre eh nur für ab und an mal.
Meine Mutter hatte lange Zeit linsen, die hatte nie Probleme (jetzt hat sie kunststofflinsen im Auge, und im richtigen Licht hat die Reflektion davon was von Alienaugen)
Und ich gaub das Problem mit in die Augen schauen lässt sich bei mir auch eher über die größe des Ausschnitts regeln XD Ansonsten find ich meine grauen Augen inzwischen auch ganz schön, sie sind halt einfach recht farblos im falschen licht XD