Vorsicht, Andromeda... die Hitze schlägt den Herren hier doch so schon auf den Kreislauf. Ich hab kein Bock, gleich noch Reanimationsmaßnahmen starten zu müssen.
*seufz*Zitat von Skyter
Vorsicht, Andromeda... die Hitze schlägt den Herren hier doch so schon auf den Kreislauf. Ich hab kein Bock, gleich noch Reanimationsmaßnahmen starten zu müssen.
*seufz*Zitat von Skyter
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hattest du gehofft ich würde tanzen können? Nein, nicht in diesem Leben.^^
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich wurde in 3 Tagen mehr von Bremsen und Mücken heimgesucht wie in 7 Tagen Schweden. o_O
Immerhin wird die Arbeit wieder interessanter, von daher kann ich damit leben.
Was schwebt dir da so vor?Zitat von Ardam
--
Tag auch Taverne, hab lange nicht mehr vorbeigeschaut^^
Habe heute erstmal meine letzte Klausur der 10. geschrieben, Zeugnis wird wohl ganz ordentlich aussehen nach dem, was ich bis jetz weiß ( höchstens eine 4, beim letzten zeugnis warens 4 stück Oo ; ach ja und ne 1 in mathe das reicht mir vollkommen)
Hab ein wenig Angst vor der 11. wenns mit Mathe und Physik LK losgeht, aber sonst gehts mir gut.
Ach ja, und nachdem ich nun das Interview zum Nehrim Nachfolger gelesen hab, freu ich mich schon richtig drauf^^
PS:
Eindeutig, besonders bei mir auf dem Dachboden ._.
Super, hier hats grad ne Unwetterwarnung mit Böen aus West bis 115km/h O.o
Und wer hat Fenster nach westen und wohnt im 6.? Genau. Das Haus gegenüber hat nur 4 Stockwerke...![]()
![]()
Und das erste Gewitter zieht grad schon auf.. Ich mein, nix gegen Gewitter, aber muß das immer gleich so einen Orkan geben?? Ach ja, Hageln solls auch.. wenigstens hab ich kein Auto da draussen stehen...
--Never trust an atom - They make up everything
Das ging an uns hier halt mal komplett vorbei ^^ Man konnte im Norden und Süden schön zuschauen, wie die Gewitterfront an Schwaben vorbeizog und über uns die Sonne vom Himmel brannte![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgähn.
*Kaffee*
Es ist Freitag, die Sonne brennt wieder runter und ein streßiges WE steht vor der Tür...
Damit wäre eigentlich alles gesagt.
Dennoch freu ich mich weil ich meine Liebste in ein paar Stunden wieder seh.
WE Beziehungen =![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne ^^
Ich hab heut - ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt - frei. Allerdings ließ mich auch heute irgendeine höhere Macht einfach nicht ausschlafen, von ordentlichem Schlaf mal ganz zu schweigen und so werd ich wohl weiterhin die Tracht der Augenringe pflegen Oo Bloß gut, dass ich es eh nicht gewohnt bin, sehr viel zu schlafen ^^
Mit dem Wetter hab ichs heut allerdings echt gut erwischt, 18° und es verspricht auch nicht sehr viel wärmer zu werden über den restlichen Tag und das aus dem einen wunderbaren Grund, nämlich dem, dass hier ne schöne, geschlossene Wolkendecke am Himmel hängt
Achja und TGIF![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt