Also es waren ein paar Shooter dabei mein ich, aber kein Call of Duty ^^ Ich kann zu CoD und Battlefield (außer 1942 und Vietnam) kaum was sagen, weil ich ersteres nach der Erweiterung zum ersten Teil bereits gehakt hab und Battlefield nach Vietnam ebenfalls. Mal ehrlich, die Story von CoD war nie sonderlich spannend und ab Modern Warfare wars auch nur noch eine einzige Michael Bay-Renderscenepampe, mit der ich echt nichts mehr anfangen konnte, von gewissen Provokationen seitens Infinity Ward mit gewissen Szenen *hust*Flughafen*hust* mal ganz abgesehen. Ich hab grade mal nachgelesen wegen der USA und Russland. naja, klingt interessant, ich kann jetzt halt nur wenig dazu sagen, aber Russland und USA in einem Bündnis? ^^ Wohl eher nicht, beide Nationen vertreten grundlegend andere Weltansichten... aber bevor ich mich dabei zu weit aus dem Fenster lehne, sag ich mal weiter nichts dazu
Und bei Battlefield braucht man keine Story, das Spiel ist eines von extrem wenigen, die auch super ohne Handlung funktionieren... Bevor jetzt irgendein Schlauchen daherkommt, Arcade ist darauf ausgelegt, auch ohne Story zu laufen.