Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    @weuze: War unter den 25 Plätzen auch Call of Duty 4? Von der Story an sich (unabhängig jetzt davon, wie sie erzählt wurde ), finde ich das Spiel nämlich klasse. Da haben sich die Macher mal was anderes einfallen lassen als immer nur 2.WK. Die Bedrohung durch die Ultrannationalisten und damit verbundere Verbrüderung von USA und Russland war ein Aspekt, der mir gut gefallen hat
    Also es waren ein paar Shooter dabei mein ich, aber kein Call of Duty ^^ Ich kann zu CoD und Battlefield (außer 1942 und Vietnam) kaum was sagen, weil ich ersteres nach der Erweiterung zum ersten Teil bereits gehakt hab und Battlefield nach Vietnam ebenfalls. Mal ehrlich, die Story von CoD war nie sonderlich spannend und ab Modern Warfare wars auch nur noch eine einzige Michael Bay-Renderscenepampe, mit der ich echt nichts mehr anfangen konnte, von gewissen Provokationen seitens Infinity Ward mit gewissen Szenen *hust*Flughafen*hust* mal ganz abgesehen. Ich hab grade mal nachgelesen wegen der USA und Russland. naja, klingt interessant, ich kann jetzt halt nur wenig dazu sagen, aber Russland und USA in einem Bündnis? ^^ Wohl eher nicht, beide Nationen vertreten grundlegend andere Weltansichten... aber bevor ich mich dabei zu weit aus dem Fenster lehne, sag ich mal weiter nichts dazu
    Und bei Battlefield braucht man keine Story, das Spiel ist eines von extrem wenigen, die auch super ohne Handlung funktionieren ... Bevor jetzt irgendein Schlauchen daherkommt, Arcade ist darauf ausgelegt, auch ohne Story zu laufen.

Das war ja gerade das, was ich interessant fand. Keine Frage, der Inhalt eines Shooters kann es nicht mit einem RPG aufnehmen, aber ich hatte bei Cod4 irgendwie das gefühl, das sich die Entwickler was dabei gedacht hatten. es war eben nicht nur das langweilige Rumgeballere, und auch mal kein Weltkrieg, sondern hate schon was amüsantes, wenn ein russischer und ein amerikanischer Offizier die Lae gemeinsam analysierten

Gut, das mit dem amerikanischen und russischen Offizier ist aber auch keine Neuheit mehr Ok in Shootern halt dann doch, aber die Idee hatten schon andere ^^ Sie versuchen halt wie Dice damals mit 2142, aus dem elendigen WW2-Thema auszubrechen. Hat ja auch relativ gut funktioniert, nur schien die breite Masse dafür nicht bereit gewesen zu sein *shrug*