Ok, mit was die werben hab ich keine Ahnung, da ich weder Spielezeitungen lese noch Fernseh schaueUnd auch nicht die original-hülle hab, sondern so ein zweierpack mit Bioshock zusammen.
Ok, mit was die werben hab ich keine Ahnung, da ich weder Spielezeitungen lese noch Fernseh schaueUnd auch nicht die original-hülle hab, sondern so ein zweierpack mit Bioshock zusammen.
--Never trust an atom - They make up everything
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Meine Schwiegereltern hätten noch einen Baugrund. Und auf der anderen Straßenseite sind noch 4 Baugründe frei.
So - nur noch wenige Stunden trennen uns vom nächsten Wochenende. Und? Habt ihr was besonderes vor?
Wir werden wahrscheinlich mähen und heuen - hoffentlich bleibt das Wetter so wie gestern und heute. Außerdem haben wir unsere vorletzte Probe vor der großen Einweihungsparty nächste Woche. Dann ist es endlich soweit und wir bekommen als Letzte der ~150 Musikkapellen in Land Salzburg ein eigenes Probelokal. Wir haben eh nur knappe 100 Jahre darauf gewartet...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne ^^
So, da bin ich heut morgen halt mal völlig um sonst aufgestanden, weil der verdammte Informationsfluss hinten und vorne kein bisschen funktioniert. Also so langsam reisst mir echt der Geduldsfaden mit der drecks scheiss Organisation an der Schule, die kaum vorhanden ist. Von meinen Mitschülern, die manchmal genauso nix auf die Reihe kriegen, von wegen Informationen weitergeben, mal ganz zu schweigen *würg* Wär ja nicht schlimm, aber mittlerweile stauen sich diese geistigen Querschläge zu beachtlichen Türmen...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin!
*Kaffee koch*
Rosebud und ich verleben gerade eine sehr schöne und entspannte Zeit, aber wir quasseln so viel, daß wir demnächst wahrscheinlich beide heiser sind. Die Kater haben sich auch so langsam an mich gewöhnt, Phoenix startet gerade die ersten Schmuseattacken
.
Ne. Bei euch gibts kein Internet.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guten Morgen Taverne ^^
*Kopf schüttel* Die beiden Kater sind scon arg männerfeindlich, kann das seinNicht, dass ichs drauf anlegen würde, aber die Jungs zeigen dann schonmal sehr deutlich, was sie von den Herren der Schöpfung halten XD
So, nach einer recht bescheidenen Nacht hab ich heute so überhaupt keine Lust auf den Tag... dafür wirds morgen umso besser... hrhr![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Verdammt... dem muss ich jetzt doch zustimmen, ob ich wollte oder nicht XD