Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Um mal auf das Thema "Haare" zurückzukommen: Ich hatte auch schon mal schulterlange Haare und habe die dann vor dem Referendariat auf eine mittellange Frisur herunterschneiden lassen. Es gibt ja leider auch heute noch genug Vorurteile, was lange Haare bei Männern angeht, und da man ja eine Repräsentationsfunktion als Lehrer wahrnimmt, mussten die Haare leider weichen. Ich vermisse zwar nicht das Föhnen am Morgen, allerdings wird mir jetzt noch regelmäßig gesagt, dass mir die langen Haare gestanden haben.
    Ist an sich ja auch ein schönes Beispiel für Konventionen, mal ganz abseits von Tattoos. Ich finds grad auch spontan ein bißchen schade. Zum einen gibts nur wenige Leute, denen lange Haare nicht gut stehen und zum anderen... Headbangen mit kurzen Haaren ist doof .

Zitat Zitat
    Mittlerweile wäre das allerdings auch mit Sicherheit ein ziemlich interessanter Anblick, da meine Haare besonders an der Seite zunehmend graue Strähnchen bekommen.
    *in den Spiegel schaut*
    Also, ich find, es verleiht zumindest den Anschein von Weisheit .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *in den Spiegel schaut*
    Also, ich find, es verleiht zumindest den Anschein von Weisheit .
    Also ersteinmal braucht man ne riesengroße Portion Phatasie um die grauen Strähnen überhaupt mal zu sehen... und dann nochmal mindestens so viel Phantasie um sie an dir irgendeine Art von Weisheit vermitteln zu lassen

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?
    Also wir hatten ja letztes Jahr das TT, so um Ostern rum waren Glan und weuze bei Andromeda zu Besuch, über Pfingsten war weuze bei mir, dann war Glan kürzlich für eine Woche Urlaub bei mir und weuze kam zu dieser Gelegenheit auch noch zweimal hier vorbei (außerdem wohnt er nur schlappe 40 min Autobahn von mir weg, daher sehen wir uns öfter).

Öhm ja, wir sahen uns in letzter Zeit ziemlich oft, wenn man das so aufzählt.

Edit: ihr Drängler