-
Held
Hööhöhööö! \o/
Seit letztem Donnerstag hab ich offiziell mein Abitur abgeschlossen. ^^ Jetzt gehts ran ans Studium. Ich hab sogar schon gefunden was ich machen will: Buchwissenschaften in Mainz. Einziger Wehmutstropfen: Alle Semester (sogar das letztjährige Wintersemester) außer dem diesjährigen Wintersemester waren ohne NC und frei, sogar das nächste Sommersemester. Das jetzige Wintersemester jedoch hat nen NC der bei 1,9 liegt, und guck ich leider in die Röhre. XD Sehr bitter, jetzt muss ich mir entweder was anderes aussuchen, oder ich warte bis zum nächsten Sommersemester und studiere erst dann. Nur ist bis dahin dann soviel Zeit, da geh ich ja ein. XD Ich hab mich schon extra mit lauter Videospielen, etwa Dragon's Dogma, Soul Calibur 5, Kingdoms of Amalur, Spec Ops the Line, eingedeckt, damit ich was zu tun hab. Klar, jobben wird auch nebenbei getan, allerdings hab ich bis jetzt dabei nur Pech gebabt und außer Putzen bei Bekannten nichts bekommen >_<.
Zudem weiß ich auch noch nicht, was ich als Nebenfach nehmen soll. *meh*
EDIT: Meine Wachzeiten haben sich auch verschoben. Schlafen gehen um 10 Uhr morgens, und dann um 16 uhr wieder aufwachen. XD Wie bekomm ich das nur wieder hin.
Geändert von Streicher (28.06.2012 um 21:40 Uhr)