mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ding ist, Casey Hudson oder irgendwer bei Bioware würde meine endlosen Kritikpunkte wahrscheinlich nicht berücksichtigen da ich an Hudsons "künstlerischer Integrität" (= er mag Kohle) zweifle

Sorry wegen der Sprache, ich achte demnächst verstärkt darauf, aber einige Punkte bringen mich einfach so sehr zur Raserei, dass ich nicht anders kann Übrigens ist dr zweite Teil doch nicht Politik und das Scanner-Minigame, sondern Dunkle Materie und Rote Heringe. Oder eher: Bioware baut einen coolen Storypunkt in Mass Effect 2 auf und schmeißt ihn dann für das Arsch-Ende von Teil 3 komplett aus dem Fenster.

@fedprod: Bioware war eher auf Squeenix angewiesen für ihre Storykniffe, auf jeden Fall was das Ende angeht. Anscheinend wurde das komplette Ende von Deus Ex geklaut, was die Entscheidungsmöglichkeiten angeht wie man das Ganze zu einem Ende bringen will kann muss. Oder worauf willst du hinaus?
    Aber danke, dass du mich nochmal auf Obsidian aufmerksam gemacht hast - ich bin stark am überlegen, ob ich mir Alpha Protocol zulege...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2012 um 19:03 Uhr)

Stichworte