-
Lehrling
Ich finds echt schade, wie man hier auf Mütter beleidigen kommt.
Ich verstehe schon, dass man seinen Frust ablassen muss, aber bitte nicht auf so einer Art.
-
Kämpfer
Große Irrweg-maps (Höhle) sind eine Sache, Zufallskämpfe eine andere. In der Kombination ist das allerdings sehr ätzend. Merke es dir, mein junger Padawan und mache es das nächste Mal besser. Ich habe ansonsten keine hohen Ansprüche und genieße gerade dein Spiel. Das heißt, sobald der Ausgang der Höhle gefunden ist, kann man frühestens wieder von genießen sprechen.
-
Lehrling
Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, eine 300x300 Tiles Cave zu machen die VIELE Wege hat. Ich werde es dann in meinem neuen RPG besser machen.
-
Lehrling
Kann es sein das du den Spieler mit dem Spiel nur quälen willst?
Ich habs jetzt mal angespielt hatte aber schon im ersten Dungeon kein bock mehr!
Das Spiel hat echt viel zu viele Zufallskämpfe!
Ich hab mir mal das Lets Play angesehen um zu schauen ob es vielleicht besser wird... aber es wird ja noch schlimmer!
Wenigstens war das Lets Play recht unterhaltsam...
Und der letzte Endgegner Kampf ist echt genial xD
-
Lehrling
Das mit dem letzten Boss war auch ein kleiner Troll.
Aber warum quälen? Ich finde die Zufallskämpfe eigentlich nicht schlecht. Und die Bosgegner... dafür steigt man doch bis Lvl 35 auf!
Geändert von RoflcopterPilot (09.06.2012 um 20:48 Uhr)
-
Lehrling
Schön, dass du jedem den letzten Boss Gespoilert hast xD
-
Lehrling
Habe ich nicht? xD
Ich habs editiert.
-
Ritter
-
Lehrling
Nunja, dass weiß ich. Wie schon gesagt, werde ich versuchen, besser zu machem. Trotzdem danke für das Feedback.
-
Legende
Also um mal ein Statement festzuhalten... wir verlangen gerade, dass du dein Trollspiel das nächste mal nicht so trollig machen sollst?
Und dass manche scheinbar nicht kapieren, dass es ein Trollspiel ist und du deswegen, trotz der ganzen Kommentare, weiterhin trollen kannst und es deswegen auch weiterhin durchziehst?
-
Lehrling
Zum letzten, es IST KEIN Troll.
Ich meine es zu 97% ernst, und das hat sich nicht geändert.
-
Neuling
Okay,langsam glaub ich reicht es,ob es nun troll is oder net,so wie es aufgebaut ist KANN man es nicht ernst nehmen,falls du es wirklich nicht als Troll gemeint hast RoflcopterPilot dann tut es mir wirklich leid,denn so kann man es wie gesagt nicht ernst nehmen(is natürlich nicht böse gemeint
)
Und falls irgendwelche Leute dass nicht verstehen dann tut es mir leid aber es gibt sicherlich noch andere Threads mit Spielen die AUFJEDENFALL ernst gemeint sind und dass zu 100%,da seid ihr dann denk ich mal besser aufgehoben als hier