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Thema: RidersFail RPG

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Roflcopterpilot (Toller Name XD) An deinen Mapping hast du auf jeden zu Arbeiten mehr Details wären net schlecht ^^ Aber für ein NeulingsTrashproject net Schlecht !

    Edit: Warte das Spiel ist net ernstgemeint oder ^^
    Ich glaube ich werde es Lpen es kommt unter meiner Rpg maker Let's Trash Reihe gleich nach Alte MAcht XD

    Geändert von Cytt (09.06.2012 um 10:55 Uhr)

  2. #2
    Das du das LPst, habe ich nichts dagegen.
    Das Spiel ist aber kein Gag, eigentlich meinte ich das zu 99% ernst. Danke für deine Kritik beim 1 Satz.

  3. #3
    @Roflkopter das meinst du nett ernst oder XD ich meine wenn man sich mal die Rechtschreibung ansieht ^^

  4. #4
    Die anderen 1 % sind Gag, ja. Das basiert auf die Rechtschreibng.
    Aber alles andere meinte ich ernst.

  5. #5
    @Rofl Na dann ist ja gut

  6. #6
    Achja bevor ich es vergesse ich möchte dir unter die Arme greifen : Tutorials:http://www.youtube.com/playlist?list...0&feature=plcp
    Rpg maker aufsatz (sehr sehr sehr geil und nützlich ist von Cherry):http://www.youtube.com/watch?v=SjNAtSv7kOA&feature=plcp
    so ich hoffe ich könnte helfen wenn du Fragen zu Skripten hast frage darfst du mich Fragen (PN)

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    You don't get it: It's a Troll

    Obwohl ich den Helden ja irgendwie schon cool finde...

    Geändert von Sabaku (09.06.2012 um 11:58 Uhr)

  8. #8
    Wie kommt man nur darauf einen Protagonisten Rlhre zu nennen?
    Wie spricht man das überhaupt aus ?

  9. #9

  10. #10
    "You dont get it: Its a Troll" - Sabaku

    Nuff´ said.

  11. #11
    Nicht überall, wo Fail draufsteht muss auch Fail drin sein! Hier ist es aber irgendwie doch so, das Fail drin ist.

  12. #12
    @HellThunder
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Get a ride on the troller coaster! You only have to read the presentation and play the game! \o/ Obwohl es wahrscheinlich schon genügt, die Vorstellung zu lesen und dann nur auf die Screens zu schauen.
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Wir sollten ne Brücke bauen für so Klopsköpfe, da ne Goldmünze rauflegen und zuschauen wie sie sich alle selber zerwursten"
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    You don't get it: It's a Troll

    Obwohl ich den Helden ja irgendwie schon cool finde...
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha
    Zitat Zitat von RoflcopterPilot (aka, der Ersteller des Threads) Beitrag anzeigen
    "You dont get it: Its a Troll" - Sabaku

    Nuff´ said.
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Nicht überall, wo Fail draufsteht muss auch Fail drin sein! Hier ist es aber irgendwie doch so, das Fail drin ist.

  13. #13
    Ich denke nicht, dass das jetzt ein Gag sein sollte. Welcher Mensch sollte sich die Zeit nehmen, einen Thread mit einem Spiel zu veröffentlichen, das gar keines ist? Das würde mir ziemlich sinnlos vorkommen und ich würde am geistigen Menschenverstand dieser Person zweifeln - Aprilscherze natürlich ausgenommen.
    Doch ich nehme an das dieses Post die Spielevorstellung eines Neulings ist.

    Detailarmut sollte das Schlagwort sein. Arbeite mit verschiedenen ChipSets und benutze nicht nur das RTP World Map Set.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DungRetro.png 
Hits:	25 
Größe:	42,9 KB 
ID:	14004
    Die Höhlenmauern in deiner "Cave" sind nicht existent, es sei denn ich habe es falsch interpretiert und es soll sich um einen tiefen Abgrund handeln, der um den Höhlenboden herum ist.
    Selbst wenn das der Fall sein sollte, ist das Mapping an dieser Stelle falsch umgesetzt. Verziere den Boden mit Gräser, Steinchen, Felsen, Blumen und erschaffe verschiedene Ebenen, die durch Höhlenmauern gekennzeichnet werden. Das RTP ChipSet bietet zwar nur wenig Details, man sollte jedoch etwas passables damit kreieren können. Zudem steht dir die Möglichkeit zur Verfügung, den Farbton deiner Karte zu verändern. Hierzu nutzt du beim Event Erschaffen den Befehl Set Screen Tone, um somit ein vielleicht einen etwas düsteren Farbton erschaffen zu können.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FassadeRetro.png 
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Größe:	59,5 KB 
ID:	14005
    Nimm alles aus dem Fassade ChipSet, was dir zur Verfügung steht, um eine halbwegs angenehme Atmosphäre für den Spieler erschaffen zu können. Viele Bäume, Gräser, Blumen, Büsche, Ruinen, Waldwege usw. Der Nachteil beim RPG Maker 2000/2003 - es gibt keinen zusätzlichen Layer für die Obekte (Bedeutet, du kannst einen Baum nicht hinter einem anderen verstecken.) Dieser dritte Layer lässt sich durch Events umsetzen. Platziere Events mit den Chipsetgrafiken vor Bäumen, damit deine Map Objektdichte gewinnt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WMRetro.png 
Hits:	22 
Größe:	98,6 KB 
ID:	14006
    Auch hier versuch so abwechslungsreich wie möglich zu sein. Wie auch bei den anderen zwei Bildern, ist das Stichwort hier ebenfalls Detailreichtum.

    Habe für die Maps 10 -15 Minuten gebraucht. Das Ergebnis ist jetzt nichts weltbewegendes, doch vielleicht hilft es dir trotzdem bei der Verbesserung deiner Mappingfähigkeiten.

    Soo Far,

    HellThunder

  14. #14
    Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Achja bevor ich es vergesse ich möchte dir unter die Arme greifen : Tutorials:http://www.youtube.com/playlist?list...0&feature=plcp
    Rpg maker aufsatz (sehr sehr sehr geil und nützlich ist von Cherry):http://www.youtube.com/watch?v=SjNAtSv7kOA&feature=plcp
    so ich hoffe ich könnte helfen wenn du Fragen zu Skripten hast frage darfst du mich Fragen (PN)
    Ich habe so den Verdacht das er meinen Post net gesehen hat XD ich meine ich wollte nur Helfen

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