Also...da hat sich der Entwickler im wahrsten Sinne des Wortes Mühe gegeben SCHLECHT zuprogrammierenXD
Ich sollte das Game auch net mehr zocken,das artet bei mir mittlerweile in Fremdschämen aus....
Also...da hat sich der Entwickler im wahrsten Sinne des Wortes Mühe gegeben SCHLECHT zuprogrammierenXD
Ich sollte das Game auch net mehr zocken,das artet bei mir mittlerweile in Fremdschämen aus....
Geändert von Ishuzawa (09.06.2012 um 10:44 Uhr)
Das ist doch garnicht so schlecht! Was soll denn daran bitte schlecht sein?! Immerhin hat es Abwechslung, gute Musik und Charaktere! Viele Gegner und Bossgegner, was soll daran denn bitte schlecht sein?!
@Roflcopterpilot (Toller Name XD) An deinen Mapping hast du auf jeden zu Arbeiten mehr Details wären net schlecht ^^ Aber für ein NeulingsTrashproject net Schlecht !
Edit: Warte das Spiel ist net ernstgemeint oder ^^
Ich glaube ich werde es Lpen es kommt unter meiner Rpg maker Let's Trash Reihe gleich nach Alte MAcht XD
Geändert von Cytt (09.06.2012 um 10:55 Uhr)
Das du das LPst, habe ich nichts dagegen.
Das Spiel ist aber kein Gag, eigentlich meinte ich das zu 99% ernst. Danke für deine Kritik beim 1 Satz.
@Roflkopter das meinst du nett ernst oder XD ich meine wenn man sich mal die Rechtschreibung ansieht ^^
Die anderen 1 % sind Gag, ja. Das basiert auf die Rechtschreibng.
Aber alles andere meinte ich ernst.
Achja bevor ich es vergesse ich möchte dir unter die Arme greifen : Tutorials:http://www.youtube.com/playlist?list...0&feature=plcp
Rpg maker aufsatz (sehr sehr sehr geil und nützlich ist von Cherry):http://www.youtube.com/watch?v=SjNAtSv7kOA&feature=plcp
so ich hoffe ich könnte helfen wenn du Fragen zu Skripten hast frage darfst du mich Fragen (PN)
You don't get it: It's a Troll
Obwohl ich den Helden ja irgendwie schon cool finde...
Geändert von Sabaku (09.06.2012 um 11:58 Uhr)
Wie kommt man nur darauf einen Protagonisten Rlhre zu nennen?
Wie spricht man das überhaupt aus ?
Hahahahahaha![]()
Ich sagte bereits was daran schlecht ist. Das spiel wirkt einfach nur "dahingeklatscht". Dein Mapping ist ein "Flickenteppich" aus leeren Flächen, keine Deko-Tiles, die "Höhle" hat keine Wände, deine Stadt besteht aus einer Ansammlung von 100 mal dem selben haus ...
Sorry, Mann, aber du hast dir nichtmal die Mühe gemacht, in der Höhle den passenden Battlebackground einzustellen, was nun wirklich nicht so schwer ist ... der Schalter dafür befindet sich nämlich gleich neben dem Schalter für die Musik, welchen du ja offfenbar gefunden hast. Es wirkt kaum, als wäre das Spiel mit Sorgfalt erstellt, wenn man in einer Höhle kämpfen muss, und plötzlich eine Wiese vor sich hat ... es sei den der Charakter wäre im Drogenrausch.
Dazu dein ganzer Denglisch-Mix ... "Swordkämpfer" ... was soll das sein? Der Kleine Bruder vom Schwertfighter?
Das Spiel und dein Theme hier ist entweder das schlechteste RPG-Maker spiel, das ich je gesehen habe ... oder die frechste Verarsche![]()