Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: RidersFail RPG

  1. #61
    Ein Glück, dass wenigstens manche mir glauben. Es ist echt Mist, wenn man sich Mühe gibt, man einem aber einen Troll vorlegt...

  2. #62
    Das wird schon ^^
    In der deutschen Commi brauchste vorallem ein dickes Fell und das nicht zu letzt wegen solchen xD
    Naja, jeder hat seine eigene Art und Weise wie er "Feedback" gibt. Einige sind da ne Hilfe und andere eben nicht

  3. #63
    Irgendwie ... im Nominierungsthread macht man sich sorgen, dass das Board als Representanz der deutschen Com einen schlechten Ruf wegen Thrashgames bekommen könnte ... und dann bringt es so ein Vorstellungsthread innerhalb von ein paar Stunden auf 3 Seiten an Spam-Beiträgen

    @RoflcopterPilot
    Wenn du nicht willst, das man dir trollerei vorwirft, habe ich 'nen guten Tipp für dich:

    Hör auf, Troll-Spiele zu machen


    Nein, Spaß beiseite. Ich würde dir auch empfehlen, dir mal die REFMAP-Sets http://www.tekepon.net/fsm/modules/r...x.php?mode=map anzusehen. Damit kann man deutlich besser arbeiten, als mit dem RTP, zumal es auch viel mehr Inhalte bietet. Dazu gewöhn dir ein wenig mehr Sorgfalt an. Solche Sachen wie die falschen Kampfhintergründe, die Unterteilungen im Zaubermenü und die nicht übersetzten Kampfmeldungen sollten nicht passieren. Das Problem, das bei deinem LetsPlay mit der Schrift auftritt, kenne ich, wenn das RTP nicht installiert ist. Am besten packst du es zu deiner Exe dazu, oder du stellst sicher, dass der andere es installiert hat.
    Mit "großen Worten" wäre ich zudem auch vorsichtig. Grade so Dinge wie "Tiefgründiges Charakterdesign" können ein sehr tiefes fettnäpfchen sein. In meinem Spiel haben alle Meine Charakter z.B. Hintergründe, die über - z.T. Jahrzehnte - zurückreichen und ich bemühe mich um verschiedene facetten. Trotzdem würde ich sie nicht einfach so als "tiefgründig" bezeichnen, weil du als erschaffer oftmals selber nicht siehst, wie flach die Charaktere, die du im Kopf hast, beim "Endkunden" ankommen. Denn das was du im Kopf hast, muss auch zum Spieler transportiert werden. Und so einfach ist das gar nicht.

  4. #64
    @roflcopterPilot: Also, ne. Mal ernsthaft. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das hier her nicht wirklich ein Troll ist und ich tendiere tatsächlich zu "ja". Sollte es aber kein Troll sein, dann lies dir nochmal meinen Post durch, bei dem ich deine Vorstellung dieses Spiels zerpflückt hatte. Du solltest dir im Klaren sein, weshalb die Leute das ganze hier als Troll abstempeln, oder denkst du, wir haben grad' Lust, irgendein x-beliebiges Anfängerspiel hier als Trollgame zu bezeichnen, weil das so unterhaltsam ist? (Möglicherweise wäre das sogar unterhaltsam, aber so weit würd' ich nicht gehen. )

    Also, falls das hier kein Troll ist (wie gesagt, glaub ich noch nicht wirklich): Sich einfach hinzustellen und zu sagen "Ne, is' nich'." reicht nicht. Überarbeite die Präsentation, Seriosität hilft.

    Im anderen Fall: Trololol.

  5. #65
    Zitat Zitat von RoflcopterPilot Beitrag anzeigen
    Das du das LPst, habe ich nichts dagegen.
    Das Spiel ist aber kein Gag, eigentlich meinte ich das zu 99% ernst. Danke für deine Kritik beim 1 Satz.
    Zitat Zitat von RoflcopterPilot Beitrag anzeigen
    Zum letzten, es IST KEIN Troll.
    Ich meine es zu 97% ernst, und das hat sich nicht geändert.
    Lass dich nicht verunsichern
    Dennoch muss ich Ligiiihh recht geben. Dein Spiel sieht so lieblos gemacht aus. Als ob es einfach dahingeklatscht wurde und fertig ist es.
    Mag zwar sein das du dir Mühe gegeben hast aber wenn ich ehrlich bin, das bringt es einfach nicht.
    Aber lass den Kopf nicht hängen, sondern bleib am Ball. Der einzige Weg besser zu werden ist üben, üben, üben.
    Guck mal im Screenthread vorbei um dir einen Einblick zu verschaffen oder frag irgendwen der das "mapping" drauf hat.
    So wie Ligiiihh zum Beispiel. Mit dem RTP ist der ne Granate

  6. #66
    @all:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m4oqwqk9VH1rpp3ap-1.png 
Hits:	113 
Größe:	36,7 KB 
ID:	14034

  7. #67
    @Maister-Räbbit:

    So isch

  8. #68
    Leute ich verstehe nicht, was ihr habt. Die Rechtschreibung ist einwandfrei und das Mapping hervoragend, seht euch nur die ganzen Details an! Ich habe noch nie in meinem Leben ein solch liebevoll gestaltetes Spiel gezockt von Roflcopterpilot können selbst die Koryphäen wie Grandy und Marlex noch was lernen! Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses hervorragende Spiel

  9. #69
    Zitat Zitat
    Leute ich verstehe nicht, was ihr habt. Die Rechtschreibung ist einwandfrei und das Mapping hervoragend, seht euch nur die ganzen Details an! Ich habe noch nie in meinem Leben ein solch liebevoll gestaltetes Spiel gezockt von Roflcopterpilot können selbst die Koryphäen wie Grandy und Marlex noch was lernen! Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses hervorragende Spiel

  10. #70
    Ich währe für ne Goldedition.
    Nicetwink hat es geschafft, den Content seines Games zu verdreifachen und es
    wurde auch für die "Spiel des Monats- Wahl" nominiert, nachdem es Gold gab ^^

    Aber mal ernsthaft, mir entzieht sich so langsam der Sinn dieser Unterhaltung, und das alles hier scheint in eine Spamparty
    auszuarten, die einzig und allein dazu dient, den Counter hochzuschrauben, nix gegen euch Leute, aber langsam erweckt das den Eindruck...

  11. #71
    @Mnemonik hahahahhah das kahm so Geil XD

  12. #72
    Vielleicht solltet ihr den jungen jetzt einfach lassen ...

    Wenn er ein Troll war, hat er jetzt genug Spaß gehabt ... und wenn er keiner war, isser jetzt wohl eh weg und hat die Schnauze voll von diesem Board...

  13. #73
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr den jungen jetzt einfach lassen ...

    Wenn er ein Troll war, hat er jetzt genug Spaß gehabt ... und wenn er keiner war, isser jetzt wohl eh weg und hat die Schnauze voll von diesem Board...
    +1

  14. #74
    also ich glaub echt ich bin hier im falschen Forum wirklich
    wie wäre es mit mehr Konstruktiver Kritik.
    Das ist hier ja zum Fremdschämen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    also ich glaub echt ich bin hier im falschen Forum wirklich
    wie wäre es mit mehr Konstruktiver Kritik.
    Das ist hier ja zum Fremdschämen.
    War schon da, aber offensichtlich interessiert es niemanden und es wurd' auch keine Mühe gegeben, welche zu bekommen.

  16. #76
    Nach den Vorwürfen, es würde sich um ein Trollgame handeln etc
    wird sich der User wohl endgültig zurückgezogen haben.

    Ein Grund, warum ein Spielevorstellungsforum für Anfänger her muss.

  17. #77
    Ich versteh nicht warum keiner diäitschs herrlichen Sarkasmus verstanden hat

  18. #78
    Fast 10 Jahre später und ich erinnere mich immernoch an dieses offensichtliche Trollprojekt von dem der Macher es nie zugeben wollte.

    Sorry falls das Necroposting ist, aber ich hab mich plötzlich daran erinnert und habe mich extra angemeldet um endlich posten zu können, wie hilarious dieser Shit ist!

  19. #79

  20. #80
    Was ist mit diesem Forum, ist es noch aktiv?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •