Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: RidersFail RPG

  1. #21
    Ich denke nicht, dass das jetzt ein Gag sein sollte. Welcher Mensch sollte sich die Zeit nehmen, einen Thread mit einem Spiel zu veröffentlichen, das gar keines ist? Das würde mir ziemlich sinnlos vorkommen und ich würde am geistigen Menschenverstand dieser Person zweifeln - Aprilscherze natürlich ausgenommen.
    Doch ich nehme an das dieses Post die Spielevorstellung eines Neulings ist.

    Detailarmut sollte das Schlagwort sein. Arbeite mit verschiedenen ChipSets und benutze nicht nur das RTP World Map Set.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DungRetro.png 
Hits:	25 
Größe:	42,9 KB 
ID:	14004
    Die Höhlenmauern in deiner "Cave" sind nicht existent, es sei denn ich habe es falsch interpretiert und es soll sich um einen tiefen Abgrund handeln, der um den Höhlenboden herum ist.
    Selbst wenn das der Fall sein sollte, ist das Mapping an dieser Stelle falsch umgesetzt. Verziere den Boden mit Gräser, Steinchen, Felsen, Blumen und erschaffe verschiedene Ebenen, die durch Höhlenmauern gekennzeichnet werden. Das RTP ChipSet bietet zwar nur wenig Details, man sollte jedoch etwas passables damit kreieren können. Zudem steht dir die Möglichkeit zur Verfügung, den Farbton deiner Karte zu verändern. Hierzu nutzt du beim Event Erschaffen den Befehl Set Screen Tone, um somit ein vielleicht einen etwas düsteren Farbton erschaffen zu können.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FassadeRetro.png 
Hits:	19 
Größe:	59,5 KB 
ID:	14005
    Nimm alles aus dem Fassade ChipSet, was dir zur Verfügung steht, um eine halbwegs angenehme Atmosphäre für den Spieler erschaffen zu können. Viele Bäume, Gräser, Blumen, Büsche, Ruinen, Waldwege usw. Der Nachteil beim RPG Maker 2000/2003 - es gibt keinen zusätzlichen Layer für die Obekte (Bedeutet, du kannst einen Baum nicht hinter einem anderen verstecken.) Dieser dritte Layer lässt sich durch Events umsetzen. Platziere Events mit den Chipsetgrafiken vor Bäumen, damit deine Map Objektdichte gewinnt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WMRetro.png 
Hits:	22 
Größe:	98,6 KB 
ID:	14006
    Auch hier versuch so abwechslungsreich wie möglich zu sein. Wie auch bei den anderen zwei Bildern, ist das Stichwort hier ebenfalls Detailreichtum.

    Habe für die Maps 10 -15 Minuten gebraucht. Das Ergebnis ist jetzt nichts weltbewegendes, doch vielleicht hilft es dir trotzdem bei der Verbesserung deiner Mappingfähigkeiten.

    Soo Far,

    HellThunder

  2. #22
    @HellThunder
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Get a ride on the troller coaster! You only have to read the presentation and play the game! \o/ Obwohl es wahrscheinlich schon genügt, die Vorstellung zu lesen und dann nur auf die Screens zu schauen.
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Wir sollten ne Brücke bauen für so Klopsköpfe, da ne Goldmünze rauflegen und zuschauen wie sie sich alle selber zerwursten"
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    You don't get it: It's a Troll

    Obwohl ich den Helden ja irgendwie schon cool finde...
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha
    Zitat Zitat von RoflcopterPilot (aka, der Ersteller des Threads) Beitrag anzeigen
    "You dont get it: Its a Troll" - Sabaku

    Nuff´ said.
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Nicht überall, wo Fail draufsteht muss auch Fail drin sein! Hier ist es aber irgendwie doch so, das Fail drin ist.

  3. #23
    Scheint auhc ziemlich kurz zusein,habs nämlich endlich fertig...Hat lustigerweise kaum Bugs bzw.mir is nur einer aufgefallen:Man kann Satan überspringen wenn man von der Lava aus den Ausgang betritt

  4. #24
    Die perfekte Schlichtheit und diese witzigen Dialoge! Dazu noch der ziemlich coole Ninja-Held. Das Balancing ist okay.
    Ich find das Spiel gut!


  5. #25
    Ishuzawa hält sich tapfer.

  6. #26
    Schön, dass es wenigstens dem einen oder anderen Gefallen hat, obwohl es ein kleiner Troll war.
    Ich werde jedenfalls noch versuchen, mal ein richtiges RPG Maker SPiel auf die Reihe zu bekommen. Diesmal soll es aber kein Troll sein.

  7. #27
    Na dann mal viel erfolg

  8. #28


    Viel Spaß

  9. #29
    Werd ich dann auch wieder spielen...Wäre mir auch eine ehre es mal vor zutesten

  10. #30
    lass dich net unterkriegen es ist noch kein meister vom Himmel gefallen ^^

  11. #31
    Immer wieder lustig wenn jemand glaubt, er könnte mit seinem Trollverhalten etwas erreichen. Nichts für ungut, aber langsam beginnt das zu nerven.

  12. #32
    Wie schon gesagt, war der einzige Trollversuch die Rechtschreibung. Alles andere meine ich VOLLKOMMEN ernst!

  13. #33
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig wenn jemand glaubt, er könnte mit seinem Trollverhalten etwas erreichen. Nichts für ungut, aber langsam beginnt das zu nerven.
    Ich finds auch immer nervig, wenn es jemanden nervt, wenn jemand nervt.

  14. #34
    Man könnte auch das Spiel niedermachen anstatt den Autor...

  15. #35
    Ich denke, das ist nicht möglich. Wenn man ein Kind beleidigt, nimmt auch die Mutter es sich zu Herzen.

  16. #36
    Nur die Mutter zu beleidigen ist aber wesentlich mehr assi.

  17. #37
    Und schon kommen wir von Trollen zu Müttern

    Ich find's hier so geil

  18. #38
    Das ist anscheinend die Magische Wirkung des Spiels,denn irgendwo muss man ja seinen Frust auslassen

  19. #39
    Ich finds echt schade, wie man hier auf Mütter beleidigen kommt.
    Ich verstehe schon, dass man seinen Frust ablassen muss, aber bitte nicht auf so einer Art.

  20. #40
    Große Irrweg-maps (Höhle) sind eine Sache, Zufallskämpfe eine andere. In der Kombination ist das allerdings sehr ätzend. Merke es dir, mein junger Padawan und mache es das nächste Mal besser. Ich habe ansonsten keine hohen Ansprüche und genieße gerade dein Spiel. Das heißt, sobald der Ausgang der Höhle gefunden ist, kann man frühestens wieder von genießen sprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •