Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

  1. #1

    UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

    Es ist angerichtet. Nach dem üblichen Brimborium geht es in ein paar Minuten endlich los.



    Es darf natürlich fleißig diskutiert werden. ^^

  2. #2
    Besten Dank dafür! ^^

    Aaalso, erste Eindrücke:

    - Die Mannschaftsaufstellungsanzeige ist episch! ^^

    - WTF? Two Steps from Hell Mass Effect 2 - Theme beim einlauf? Geil!!

  3. #3
    Ich bereue gerade ein wenig, nur 2:0 für Polen getippt zu haben. Lange dauert das nicht mehr.

    Edit: wo ich's sag...

  4. #4
    Erschreckend schwache Griechen. :/

  5. #5
    gut, dass ich viele polen auf der kickerersatzbank sitzen haben. und für kuba gleich mal der erste assist.

    griechenland geht unter bei der em...

  6. #6
    Aus Bremer Sicht ist das eigentlich gut, was Sokratis und Torosidis angeht. Aber ich will meine Wette nicht verlieren, dass Polen maximal bis ins Viertelfinale kommt.

  7. #7
    Man bin ich gespannt,mein ganzes Wohnheim guckt mir.

    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    griechenland geht unter bei der em...
    Liegt es am Team oder am Trainer?

  8. #8
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aus Bremer Sicht ist das eigentlich gut, was Sokratis und Torosidis angeht. Aber ich will meine Wette nicht verlieren, dass Polen maximal bis ins Viertelfinale kommt.
    Dürfte immer noch 'ne relativ sichere Sache sein, wenn Gruppe B nicht massiv und teamübergreifend schwächelt. Denke Polen wird die Gruppe gewinnen und im Viertelfinale rausfliegen.

  9. #9
    haha, der bremer fliegt vom platz. völlig zu unrecht.

  10. #10
    WUT? Gelb-Rot für Griechen vor der Pause. I smell corruption for Poland.

  11. #11
    Zwar zu Unrecht, aber soll mir recht sein.

  12. #12
    Da kann man schon gelb geben. Muss nicht, aber kann. Hat er sich halt blöd verhalten, hätte er gewartet statt noch voll in den schon fallenden Mann zu gehen, wär da nichts passiert und er hätte die gelbe nicht gekriegt.

  13. #13
    Griechenland unsagbar schlecht, Polen hätte schon 3, 4 Tore schießen müssen. Da ich 1:0 für Polen getippt hab, wird das Ergebnis bis zur 89. Minute so bleiben bevor Lewandowski noch eins reinstolpert

  14. #14
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Griechenland unsagbar schlecht, Polen hätte schon 3, 4 Tore schießen müssen. Da ich 1:0 für Polen getippt hab, wird das Ergebnis bis zur 89. Minute so bleiben bevor Lewandowski noch eins reinstolpert
    Kann ich mit leben, ist mein Spiel-Tipp und supported meinen Tipp für Lewandowski als Torschützenkönig.

  15. #15

  16. #16
    BÄM!

  17. #17

    Perfekt. Sokratis kann sich nicht verletzen oder schaulaufen und Polen verkackt trotz Überlegenheit. Naja, noch ist ne Menge Zeit.

  18. #18
    o_0

    49. Salpingidis 1-1 für Griechenland.

    Ausgleich für Griechenland. Da waren Polen wohl übermütig? Polen muss jetzt nachlegen.

  19. #19

  20. #20
    ROFL. Rot für Polen Goalie und Penalty für Griechen. Die Wende?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •