Trotzdem wird es 5 nein 6 versch. Torschützenkönige geben. Es heisst ja nicht Scorerkönig sondern Torschützekönig.
83. Torres 3:0 für Spanien.
Das wars.![]()
Trotzdem wird es 5 nein 6 versch. Torschützenkönige geben. Es heisst ja nicht Scorerkönig sondern Torschützekönig.
83. Torres 3:0 für Spanien.
Das wars.![]()
So viel dazu.....
http://www.kicker.de/news/fussball/e...-gomez-ab.html
Schon irgendwie lächerlich, dass der Torschützenkönig geworden ist, ok wär auch bei Gomez lächerlich gewesen![]()
Wie schon gesagt, finde ich es mehr als albern, dass UEFA und FIFA neuerdings nur noch genau einen "Torschützenkönig" haben wollen. Die dafür zu Rate gezogenen Ausscheidungskriterien werden immer abstruser.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich find weder die Kriterien noch die Tatsache, dass man exakt einen Sieger pro Wertung will, lächerlich. Du erklärst am Ende der Bundesliga-Saison ja auch nicht mehrere Teams zum deutschen Meister, nur weil sie punktgleich sind.
Gutes Argument, was allerdings Vorlagen bei der Wertung zum Torschützenkönig verloren haben ist mir dennoch nicht klar. Ich dachte immer, bei diesem Preis ginge es um die geschossenen Tore und nicht darum, wie viele Vorlagen man geliefert hat...
Zum Finale selbst kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe![]()
Irgendwas muss man ja als Kriterium heranführen, wenn man nur einen Sieger will. Was sollte man sonst nehmen? Die Schönheit der Tore?
Mir ist das ziemlich egal. Für mich war Torres auch der bessere Stürmer als Gomez bei dieser EM, von daher ist mir das echt schnuppe.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ist ähnlich wie bei der Vorrundenregelung, Stichwort "direkter Vergleich".
ich blieb dabei, Fußball muss einfach bleiben.