Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, bringt nichts über den Schiri zu meckern, wenn man 90 Minuten davor kläglich versagt hat...
    Italien war einfach stärker und damit kann man einigermaßen leben.

Wir waren beim Public Viewing und hatten sehr geile Stimmung und sehr geile Burger, grade gegen Ende hats niemanden mehr auf den Sitzen gehalten.

So, und jetzt wappne ich mich gegen die Sprüche von Paco.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, und jetzt wappne ich mich gegen die Sprüche von Paco.
    Was will der denn sagen? Holland war dieses Jahr einfach unterirdisch.

Italien war einfach gieriger hatte ich das Gefühl. Und einige Spieler von Deutschland waren halt zu durchschnittlich, Schweinsteiger zu undominant und Kroos mit seinen schwachen Distanzschüssen. Özil auch meist ungenau, aber er hat noch was probiert.Poldi war ganz schwach.

Italien und Spanien sind wohl zu Recht im Finale. Generell scheint es so, wer diese beiden Teams stoppen könnte, wird wohl den Titel holen. Nur klappte das die letzten Jahre nicht. ^^

*shrug* wie erwartet, Kroos hat seine Defensivaufgaben überhaupt nicht erfüllt. Stand ständig ewig weit von Pirlo weg, ist kaum in Zweikämpfe gegangen, etc. Paradebeispiel vor’m 0:1: Da hat er Pirlo ewig lange alleine rumstehen lassen, wär er da einfach zum Mann gegangen, wär der Ball gar nicht da vorne links gelandet. Und das Ganze war halt vorhersehbar, weil er bei seinen letzten Einsätzen genauso agiert hat. Von daher eigentlich nicht nachvollziehbar, ihn aufzustellen.

Ansonsten hätten Klose und Reus halt von Anfang an spielen sollen. Und die Entscheidung, auf ein System umzustellen, das man vorher nie gespielt hat, fand ich fragwürdig.

anyway, schlecht gespielt, verdient rausgeflogen. Wird aber ein interessantes Finale, ich räum Italien durchaus Chancen ein (gerade weil man gestern gesehen hat, dass Spanien gegen Mannschaften mit einem starken Mittelfeld durchaus wackelt – mit vernünftigen Stürmern hätte Portugal das gewinnen können).

na da hab ich ja zum glück nix verpasst. nur noch zwei monate, bis wieder richtiger fußball losgeht... gott, wieso ist die sommerpause so lang?