So ein langweiliges Spiel. 120 Minuten nichts passiert.
Ächz. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Goodbye Ronarsch!
YAY für Spanien. ^^
War mehr drin gewesen für Portugal. Ausnahmsweise hat Ronaldo nicht als einer der ersten ge- und verschossen aber sein Team verliert trotzdem.
Scheint, als hätten sie diesmal die Startaufstellung erfolgreich geheim halten können – das Internet ist sich immer noch nicht so wirklich sicher, wer spielt, wenn ich das richtig sehe.
… ich hoffe auf Reus und Klose, aber befürchte, dass es Müller und Gomez werden. :/
Hoffentlich kann ich das Spiel nachher überhaupt sehen. Hier gewittert es bereits; bei der WM 2006 (und während des GP von Kanada) fiel seinerzeit sogar mal der Strom für über eine Stunde aus.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
tja und ich darf zum anpfiff der zweiten hz pünktlich im im zug sitzen.
ich konnt noch kein einziges deutsches spiel über die volle länge wirklich verfolgen während dieser em. nagut, das erste theoretisch, aber da hab ich weggeschaltet weils so schlecht war.
lol... poldi, gomez und kroos spielen. äh ja...
Vermutlich Kroos im Zentrum und Özil dann außen. Vermutlich ist die Überlegung dahinter, dass Kroos Pirlo besser auf den Füßen stehen kann als Özil, aber Kroos hat halt die Tendenz, Defensivarbeit als unter seiner Würde zu empfinden, und dann kann das ganz schnell ins Auge gehen …
Was soll der lahme Vize-Kroos ? Will Löw ein oerstreben ?
Schade dass er sich nicht auf unsere offensive Stärke besinnt. der Gegner soll sich nicht nach uns richten und
nicht umgekehrt. Kroooooss
edith: Nicht mal singen kann Kroos ... 5 unserer Spieler singen die Hymne nicht mit ... hier schon mal ein klares und inbrünstiges 1:0 Italien :lol:
Hoffentlich spielt Korros besser Fußball als er singt![]()
Geändert von Frieden (28.06.2012 um 19:45 Uhr)
ich sage nichts mehr zu Gomez-Klose....oder Podolski...jeder spielt wenn ich ihm nicht mehr in team habe....![]()