Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Man man wärn die Engländer Kanonenfutter für uns
    Ein Sieg gegen die Italiener hätte aber viel mehr Gewicht. Aber schauen wir mal...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ein Sieg gegen die Italiener hätte aber viel mehr Gewicht. Aber schauen wir mal...
    Das einzige Gewicht dass mich interessiert, ist das vom EM Pokal

Ok, das wird kein einfaches SPiel am Donnerstag. Erwarte einen Krimi aber bitte mit besserem Ausgang als 2006.

find ich gut. scheiß antifußball der engländer...

Man dieser Schuss von Pirlo... Hatte jetzt auch auf England gehofft, da Italien ecth kein leichter Gegner wird. Aber dafür werden sie wahrscheinlich ganz gut müde sein. Haben ja sowieso dazu 2 Tage weniger Pause.

That's it, zwar wäre England die deutlich einfachere Aufgabe für uns gewesen aber man freut sich doch immer wenn sie ein Elfmeterschießen verlieren

Scheiss Antifußballer mit ihrem 11 at the back is zum Glück raus.

Sowas gehört echt verboten.
    Erst Chelsea und nun das Nationalteam weil man zu blöd is richtigen Fußball zu spielen.
    Wenn selbst eine Nation wie Italien fast wie Spanien spielt muss das schon was über den Gegner sagen.

Der Endboss vor dem Endboss. Langweilig dürfte das Spiel Deutschland - Italien nicht werden.

Da wären noch Rechnungen offen, Italien 2006 und Spanien 2008 und 2010. Dann wäre man auf jeden Fall verdient Europameister.

Die Italiener haben begonnen einen richtig ansehlichen Fußball zu spielen. Find die richtig stark, die Überraschung der EM.

Sind zwei spannende Halbfinalduelle.

Ich find's gut, dass eigentlich alle 4 Mannschaften zu Recht im Halbfinale stehen. Es ist niemand dabei, der es nicht verdient hat oder der nur durch mauern und Glück weiter kam. Ich freue mich jedenfalls auf Deutschland-Italien .

Negredo irgendwie...null

Portugal bisher doch ordentlich dabei aber sie sollten lieber schnell ein Tor schießen bevor ihnen die Puste ausgeht und Spanien dann eins reinstochert.

Glaub auch nich, dass die Ports dass 90 oder noch mehr Minuten durchhalten.

Der Nike-Fluch!

Ich dachte nicht dass ich das mal sagen würde, aber ich hab echt keine Lust auf noch 30 Minuten von dem Mist. Bin zwischendurch in der 2.HZ wirklich eingeschlafen.

Na toll! Ich muss morgen früh aufstehen, ihr Hirnis. Geht wahrscheinlich wieder bis ins Elfmeterschießen. -.-

ZzZZZz ich will auch schlafen. Was ein Spiel ey.

Portugal kann anscheinend nicht mehr aber sie haben sowieso länger durchgehalten als man erwarten konnte. Beim Elfmeterschießem seh ich Spanien immer noch vorne.