Griechenland schiebt den Ball hinten rum und Spanien vorne. So groß ist der Unterschied ja nicht.![]()
Meh, Frankreich heute so ideenlos wie im ganzen Tunier bisher. Von wegen Geheimfavorit. Gegen Portugal dürfte Spanien deutlich mehr Probleme haben.
Sollte Italien gewinnen , dann stehen die meiner Meinung besten 4 europäischen Teams ( Frankreich wäre mich auch noch bei den Top 5 derzeit) wieder im Halbfinale.
Der ganze Zinnober mit den B-Mannschaften wäre also umsonst gewesen. Und 2016 wird es noch schlimmer, da sind es 24 Teams, hier der Modus (aus Wiki). Langweiliger geht es kaum.
Zitat
Naja, bei einer EM mit 24 Mannschaften braucht man imo keine Vorrunde und vor allem keine Quali mehr, denn da weiß man eh, dass alle Favoriten die KO-Runde erreichen. Und diesmal war die EM (mit Ausnahme von Gruppe A und vielleicht noch Hollands Ausscheiden) wirklich ziemlich vorhersehbar. Andererseits sehe ich lieber Halbfinals wie Deutschland-England/Italien und Spanien-Portugal wie Tschechien-Ukraine und Irland-Dänemark.
--
Krasser Schuss eben von De Rossi. Das hätte ein Tor verdient.
Edit: Alter und was für ne Chance auf der anderen Seite![]()
90. Alonso 2:0 für Spanien
Mit den Penalty ist es vorbei für Frankreich. Wieso nicht Torres schiessen lassen? Er würde dann in den 3er-Schütze-Klub ankommen. Meh.