Nettes Spiel (auch wenn beide Gegentore, vor allem der Elfmeter, ziemlich unnötig waren). Aber immerhin endlich mal wieder schön gespielt. Und jetzt glaube ich mehr denn je, dass wir an Reus noch viel Spaß haben werden.
Nettes Spiel (auch wenn beide Gegentore, vor allem der Elfmeter, ziemlich unnötig waren). Aber immerhin endlich mal wieder schön gespielt. Und jetzt glaube ich mehr denn je, dass wir an Reus noch viel Spaß haben werden.
Ob Reus heute auf den gleichen Drogen wie neulich Schweinsteiger war?
Edit: Niersbach rechnet offenbar den Confed-Cup zu den Turnieren. Oder wie kommt man sonst auf fünf Turniere in Folge, in denen Deutschland unter den besten Vier stand/steht?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (22.06.2012 um 22:08 Uhr)
Fürs Public Viewing ist das Spiel ja perfekt gelaufen. Bei einem 2:0, wie ich getippt hatte, hätte ich mich wahrscheinlich geärgert, die Strapazen auf mich genommen zu haben. Und für Tippspiel stimmte am Ende sogar noch die Tordifferenz![]()
Jaaa das war doch gestern recht ordentlich. Sehr viel mehr Tempo drin als zuvor. Nur an der Chancenverwertung sollte man noch arbeiten. Und die Konzentration auch nach einer 1:0 Führung besser oben halten.
Imo kann es keine Diskussionen geben, ob der Sieg verdient war. Allerdings war das defensiv doch sehr dürftig, nach einem 1:0 darf man sich doch nicht so auskontern lassen o_O. Btw fand ich die 2. Halbzeit richtig schön anzusehen (auch wenn ich für die Griechen war xD).
--
18. Alonso 1:0 für Spanien
Yes! noch 10 Tore von Torres und ich bin zufrieden.![]()
ja..das war..hm habe vor diesem 1/4 auch Xabi Alonso gewechselt...ach ja...
Den Spaniern gehört echt ma ordentlich der Hintern versohlt. Kann mir das Ball rumegschiebe echt nicht mehr geben.
Griechenland schiebt den Ball hinten rum und Spanien vorne. So groß ist der Unterschied ja nicht.![]()
90. Alonso 2:0 für Spanien
Mit den Penalty ist es vorbei für Frankreich. Wieso nicht Torres schiessen lassen? Er würde dann in den 3er-Schütze-Klub ankommen. Meh.
Meh, Frankreich heute so ideenlos wie im ganzen Tunier bisher. Von wegen Geheimfavorit. Gegen Portugal dürfte Spanien deutlich mehr Probleme haben.