-
Moderator
Na ja. Die Leistung der deutschen Mannschaft war nicht schlecht, ist aber noch ausbaufähig. Vor allem würde ich jetzt gerne Podolski für Schürrle sehen; der war, abgesehen von den letzten fünf Minuten, eher schwach.
Bester Spieler ist für mich bislang Khedira.
-
SSStylish! Swordmaster
-
Schwertmeister
Deutschen eingeschlafen....
-
SSStylish! Swordmaster
Das ist ein richtiges Tor! Danke Sami.
-
Schwertmeister
jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii----
-
SSStylish! Swordmaster
-
Schwertmeister
olalla...kommt noch Gomez und Poldi?
-
SSStylish! Swordmaster
Und jetzt Reus. Dampfwalzen Modus ist aktiv.
-
Legende
Spiel war doch deutlich besser als befürchtet, vor allem Özil hat sich stark verbessert. Die neuen haben sich ganz gut eingefügt, Schürrle und Klose bemüht aber unglücklich gespielt, Reus gefiel mir gut. Boateng war aber wieder der alte und auch Schweinsteiger hat schon bessere Spiele abgeliefert.
-
[Eure Daenigkeit]
Yes! Deutschi im Halbfinale! ^^
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Halbgott
Nettes Spiel (auch wenn beide Gegentore, vor allem der Elfmeter, ziemlich unnötig waren). Aber immerhin endlich mal wieder schön gespielt. Und jetzt glaube ich mehr denn je, dass wir an Reus noch viel Spaß haben werden.
-
Moderator
Ob Reus heute auf den gleichen Drogen wie neulich Schweinsteiger war? 
Edit: Niersbach rechnet offenbar den Confed-Cup zu den Turnieren. Oder wie kommt man sonst auf fünf Turniere in Folge, in denen Deutschland unter den besten Vier stand/steht?
Geändert von CT (22.06.2012 um 22:08 Uhr)
-
Legende
Fürs Public Viewing ist das Spiel ja perfekt gelaufen. Bei einem 2:0, wie ich getippt hatte, hätte ich mich wahrscheinlich geärgert, die Strapazen auf mich genommen zu haben. Und für Tippspiel stimmte am Ende sogar noch die Tordifferenz
-
Mythos
Jaaa das war doch gestern recht ordentlich. Sehr viel mehr Tempo drin als zuvor. Nur an der Chancenverwertung sollte man noch arbeiten. Und die Konzentration auch nach einer 1:0 Führung besser oben halten.