Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ..dann hoffe ich dass die beiden allmählich ein wenig mehr unter Druck geraten. So hätte das gestern ja noch was Gutes. Motto= aus Fehler lernen.

Ich meine, die Fehlentscheidung von gestern konnte der Hauptschiri auch alleine treffen. . Dafür hätte ich ihm auch keinen Vorwurf gemacht, das war mit bloßem Auge aus dem Feld heraus nicht zu erkennen. Ein Problem das zwar erkannt war (daher der Torrcihter), nur nicht gelöst wurde.
    Wenn es diesen Torrichter gibt und der es auch nicht sehen kann, dann bringt der auch nix = keine Lösung.

Irgendwie erinnere ich mich auch an eine Aussage Blatters vom letzten oder vorletzten Jahr, dass er sich für technische Hilfsmittel öffnen wolle und man da testen wolle in Zukunft. Was draus geworden ist, hab ich aber auch nicht mehr mitbekommen.

Im Gegenteil, am Montag sagte er noch, dass die Technik nicht nötig sei, weil die Schiedsrichterleistungen bei dieser EM bisher tadellos seien und sich die Torrichter vollkommen bewährt hätten.
    Tja, das hat sich mit dem Spiel von Gestern von erledigt

@ Frieden:
    Der Trorrichter steht neben dem Tor, gerade um zu sehen, ob der Ball hinter der Linie ist oder nicht Also vom Prinzip her schon eine gute Idee, die jedoch nichts bringt, wenn der Schiri blind wie ein Maulwurf ist <<''

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

@ Frieden:
    Der Trorrichter steht neben dem Tor, gerade um zu sehen, ob der Ball hinter der Linie ist oder nicht Also vom Prinzip her schon eine gute Idee, die jedoch nichts bringt, wenn der Schiri blind wie ein Maulwurf ist <<''
    Echt ?!? Noch ga rnicht aufgefallen.

Wobei, geht das denn ? --> "Neben" dem würde ja bedeuten dass er auf der Linie stehen müßte um rein vom Winkel her ideal beobachten zu können. Die Linie gehört bekanntlich zum Spielfeld - wo er allerdings nicht hingehört. Weil er Spielern dabei im Weg stehen würde. ne, je länger ich drüber nachdenke glaube ich dass Blatter ein paar Schiris neues Beschäftigungsgeld versichern wollte. Um aus dieser Schicht sich für irgendeine Wahl wieder irgendwelche Stimmen zu sichern. Dann lieber die Torkamera. Oder Ähnliches.

Bei Kicker.de gibt es dieses Foto.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	terry_rettung_hoch-1340188843.jpg 
Hits:	83 
Größe:	33,7 KB 
ID:	14187

Ohne Worte.

Oh Gott, ich hoffe Gebre-Selassie kommt wirklich. Der ist mir gerade unglaublich sympathisch geworden. Der ist Nerd.
    http://www.sportal.de/sportal/genera...817900000.html

WTF?
    Beardy Cech?!
    Epic!

genau so stell ich mir das viertelfinale bei einer em nicht vor.

Ist halt schon sehr sher vorsichtig was die da spielen. Keiner will nen Fehler machen. Hoffe mal das Portugal weitermacht wo sie gerade aufgehört haben, das würde dem Spiel gut tun.

Tja, die Windows-Updates hier auf dem Server sind spannender alsw der Stream...müdes Gekicke bisher...

Zweite Hälfte war deutlich besser. Das war jetzt überfällig. Und gut für mich im Tipp- und Managerspiel

die erlösung... gut für meine kickerelf

Klose, Reus, Schürrle für Gomez, Müller und Podolski. Laut Blöd.