Seite 22 von 36 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Wie erbärmlich von England. 7 zu 0 Torschüsse für Ukraine. Man würde meinen England hätte höhere Ansprüche als ein 0:0 gegen die Ukraine verwalten zu wollen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich von England. 7 zu 0 Torschüsse für Ukraine. Man würde meinen England hätte höhere Ansprüche als ein 0:0 gegen die Ukraine verwalten zu wollen.
    Was anderes hab ich von ihnen nach den ersten 2 Spielen auch nicht erwartet. Spanien-England im Viertelfinale hätte was, Barca-Chelsea 2.0 wenn man so will.

47. Rooney 1:0 für England

Walcott wäre mir lieber als dieser Knochenbrecher. -.-

..und dazu noch 'n halbes Eigentor des zu passiven TWs

54. Ibrahimovic 1:0 für Schweden.

Kickerpunkte für mich. YAY!

Wow, geniales Tor von Ibrahimovic.
    Immer noch kein 0:0 bisher, es kann gerne so bleiben.

Torrichter Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Wow, die Torrichter in diesem Turnier sind sowas von nutzlos

Hat der Kommentator gerade gesagt, dass der Spieler aus dem Abseits kam, aber es ein Tor war?

Die Torrichter sind bislang völlig nutzlos... -.-

gut, dass es für genau sowas die torrichter gibt.

90. Larson 2:0 für Schweden

for once not Ibra? damn...

England als Gruppensieger ist ein einziger Witz. Aber wenigstens können sie sich so vielleicht im Halbfinale die Packung von der deutschen Elf holen, die sie verdienen. Wobei ich eher vermute, dass Italien England schon vorher zerlegt.

Die Ukraine hat sich auf jeden Fall deutlich besser präsentiert als Polen und scheidet unverdient aus. Schade, dass die Torrichter nicht ihre gelben, schwarzgepunkteten Armbinden dabei hatten. So hätte man diesem Missverständnis gleich von Beginn an entgegen treten können.

Rooney... lächerlich

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    England als Gruppensieger ist ein einziger Witz. .
    Die ganze EM bsiher scheint nicht allzu viel besser zu sein wenn ich daran denke dass in 4 Jahren gar 24 Teams dran teilnehmen dürfen. Gleichbedeutend damit dass das Niveau weiter verwässern dürfte.

Die letzten 8 Vorrundenspiele lebten bei mir mehr von der Spannung (da zeitgleich angepfiffen) und den Fehlentscheidungen der neutralen Herren, als von der spielerischen Qualität.

Überhaupt empfinde ich diese EM als spielerisch recht arm. Gut, vor 20 Jahren wurde mehr Fußball gearbeitet (Hallo liebe Polen, mehr Kampf hätte eurem Spiel gut getan), heute sind die Spieler durchweg beidfüßig und "polyvalent" einsetzbar. Im Gegenzug fehlen dafür kreative Spielmacher.

Der Star ist (Ausnahme England seit gestern mit hrem Beckham-Teil-2 ) fast überall die Mannschaft. Wobei das bisher in puncto Qualität nur auf Teams wie Spanien und Deutschland zuzutreffen scheint. Teils auch F+ I.

Warum ich nachts hier schreibe ?
    Bin irgendwann bei UKR-Engl. eingeschlafen und erst vorhin aufgewacht. Nicht zum erstenmal bei diesem Turnier. Diese EM beschert Schlafstörungen. Gibt ja nicht mal Elfmeter bei denen ich aufwache ..oder gab's schon einen ? Oder direkte Freistoßtore ?

Um nochmal klarzustellen, was an der Tordifferenz schlechter ist. Die hohen Siege gegen Teams, die sowieso schlechter dastehen, haben überhaupt keine Aussagekraft darüber, ob man besser ist als die Mannschaften, die mit einem punktgleich sind. Da haben einzig und allein die Spiele Aussagekraft, die zwischen den Beteiligten stattgefunden haben. Bei zwei punktgleichen Teams ist das auch überhaupt nicht kompliziert, da man ja wissen sollte, wie die gegeneinander gespielt haben. Kompliziert wird es ja nur bei drei Teams, was dieses Mal ja nicht einmal zum Tragen kam. Tordifferenzen sind auch im Grunde ziemlich unsinnig, da es verschiedene Strategien gibt. Einige Teams weisen viele Tore und Gegentore auf, andere beschränken sich auf Minimalismus, was ja auch vollkommen legitim ist.

Ich finde es auch überhaupt nicht verkehrt, dass Russland raus ist. Ist zwar schön, dass sie gegen Tschechien hoch gewonnen haben, aber dafür haben sie eben auch gegen Griechenland total verkackt und sind damit selbst schuld am Ausscheiden. Griechenland war damit besser als Russland, aber schlechter als Tschechien. Und das sagt ja nun auch die Tabelle. Dass Russland besser als Tschechien war, spielt keine Rolle mehr, weil die ja eh in der Tabelle auseinanderstehen. Warum sollte man auch die Griechen dafür bestrafen, dass sie hässlichen Fußball spielen, der aber effektiv ist? Das wäre bei einer Wertung über die Tordifferenz ja klar der Fall.

Kompliziert? Ja. Aber mMn äußerst amüsant.
    Ungerecht? Ganz im Gegenteil.

Geändert von Eisbaer (20.06.2012 um 09:32 Uhr)

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bin irgendwann bei UKR-Engl. eingeschlafen und erst vorhin aufgewacht. Nicht zum erstenmal bei diesem Turnier. Diese EM beschert Schlafstörungen. Gibt ja nicht mal Elfmeter bei denen ich aufwache ..oder gab's schon einen ? Oder direkte Freistoßtore ?
    den einzigen Elfmeter gabs glaub ich im Eröffnungsspiel (wo es auch die einzigen beiden Platzverweise gab), dieser wurde aber verschossen... Freistoßtor gabs durch Pirlo gegen Kroatien...

ich reg mich immernoch über ENG gegen UKR auf... nicht nur dass England eine Begnadigung für Rooney erbettelt - "oh bitte bitte, lasst den das letzte Vorrundenspiel spielen, wir haben Angst, dass wir ausscheiden in dieser Todesgruppe gegen die starke Ukraine..." - dann macht dieser Bastard auch noch das einzige Tor und Ukraine wir ein glasklares Tor aberkannt...

aber okay... kann ja mal passieren... sind ja nur SIEBEN Schiedsrichter ("UEFA-Offizielle") auf dem Platz und um den Platz herum... die müssen ja so was wichtiges wie ein Tor oder ein Foul im Strafraum nicht sehen...

ohne Mist, die ganze EM ist doch verschoben

Also die Leistung der Schiedsrichter bei dieser EM ist allgemein gesehen sehr fragwürdig; klare Vorteile werden abgepfiffen, weil ein Spieler (auch von der sich im Vorteil befindenden Mannschaft) auf dem Boden liegt, klare Fouls bleiben ungeahndet und die Torrichter sind bisher komplett abgemeldet... 7 Offizielle, das hat bei der Leistung eher was von ABM, als von wirklichem Nutzen für das Spiel.

Zwar etwas spät, aber besser spät als nie:
    Dehnen ist gut für die Bänder, aber Bender ist nicht gut für die Dänen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Zwar etwas spät, aber besser spät als nie:
    Dehnen ist gut für die Bänder, aber Bender ist nicht gut für die Dänen
    http://www.youtube.com/watch?v=gD9m1L456sk