Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
England als Gruppensieger ist ein einziger Witz. .
Die ganze EM bsiher scheint nicht allzu viel besser zu sein wenn ich daran denke dass in 4 Jahren gar 24 Teams dran teilnehmen dürfen. Gleichbedeutend damit dass das Niveau weiter verwässern dürfte.

Die letzten 8 Vorrundenspiele lebten bei mir mehr von der Spannung (da zeitgleich angepfiffen) und den Fehlentscheidungen der neutralen Herren, als von der spielerischen Qualität.

Überhaupt empfinde ich diese EM als spielerisch recht arm. Gut, vor 20 Jahren wurde mehr Fußball gearbeitet (Hallo liebe Polen, mehr Kampf hätte eurem Spiel gut getan), heute sind die Spieler durchweg beidfüßig und "polyvalent" einsetzbar. Im Gegenzug fehlen dafür kreative Spielmacher.

Der Star ist (Ausnahme England seit gestern mit hrem Beckham-Teil-2 ) fast überall die Mannschaft. Wobei das bisher in puncto Qualität nur auf Teams wie Spanien und Deutschland zuzutreffen scheint. Teils auch F+ I.

Warum ich nachts hier schreibe ?
Bin irgendwann bei UKR-Engl. eingeschlafen und erst vorhin aufgewacht. Nicht zum erstenmal bei diesem Turnier. Diese EM beschert Schlafstörungen. Gibt ja nicht mal Elfmeter bei denen ich aufwache ..oder gab's schon einen ? Oder direkte Freistoßtore ?